Lauter grüne Elefanten

  • Hallo guten Abend,


    ich bin ganz erfreut heute Abend mal nicht der einzige grüne Elefant in dieser manchmal gnadenlos kalten Welt zu sein.
    Natürlich hänge ich jetzt mal das *Ironieschild* ganz dick raus.


    Natürlich seid ihr keine grünen Elefanten und die Welt ist nicht gnadenlos kalt. :-) :-)


    Ich bin Tanja, seit 3 Jahren getrennt 300 km von meiner alten Heimat, die nie Heimat war, entfernt und nach 2 Jahren schmutzigstem Krieg bei dem mein Sohn am Leidtragensten war, kehrt jetzt etwas Ruhe ein und wir ertappen uns öfter beim Lachen.


    Ich habe oft am Boden gelegen, aber mein Krönchen sitzt ,Dank Sarkasmus und Ironie.
    Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl ein grüner Elefant zu sein, so allein unter all den glücklichen Kindergarten Familien dann kommt der Einsamkeitblues.
    Ja...was noch? Ich freue mi auf nette Gespräche ;-)
    Bis bald

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Ok ich bin eigentlich auch eher der rosa Elefant mit glitzerpupsen, wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :D

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Herzlich :welcome


    Ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden... grün, türkis oder doch lieber bunt?!

  • Oh Mann ich und Technik glaube wir sollten auch einen scheidungskrieg führen.


    Hab gerade versucht zu zitieren klappt nicht X(
    Also dann auf diesem Wege Soulero:
    Das ist definitiv unsere Medizin. Lachen- besonders wenn ich es wieder fühlen kann und der kleine aus tiefstem Herzen Lachen muss- unbezahlbar :love

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D


  • Hab gerade versucht zu zitieren klappt nicht X(


    hast Du bei Zitieren "direkt zitieren ausgewäht?


    Wie alt ist "der kleine"?
    Meine kleine wird bald 3 und das lachen ist echt putzig. Beosnders Schadenfreude. :lach

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Wenn ich zitieren drücke muss ich alles zitieren :-D

    Zitat von »Soulero«




    Hab gerade versucht zu zitieren klappt nicht X(


    hast Du bei Zitieren "direkt zitieren ausgewäht?

    Ich wollte nur einen Absatz auswählen. Das mach ich nicht mehr sieht ja scheisse aus. :(

    Wie alt ist "der kleine"?
    Meine kleine wird bald 3 und das lachen ist echt putzig. Beosnders Schadenfreude. :( :lach

    :lach :lach :lach "Der Kleine" wird 29 :lach :lach :lach :lach


    Nein im Ernst habe gerade gemerkt das ich wohl mit "mein kleiner" Umdenken muss. Er wird im November 7 und kommt jetzt in die Schule.
    Also ein Lebensabschnitt der wohl "mein kleiner" nicht mehr rechtfertigt.


    Ja wir hatten ne schwere fiese Zeit und das Lachen fast verloren. Das schlimmste war als er zu meiner Mutter sagte "meine Mama lacht garnicht mehr"
    Dabei lache ich so gerne.


    Und dann saßen wir letzte Woche auf der Couch und bekamen einen Lachkramf ganz ohne dass ich dann erschrocken darüber war.


    Ja bei Schadenfreude können cdie kleinen am schönsten Lachen. Meiner kriegt dann son geiles Lachen.


    Mit 3 ist das Lachen ja noch niedlicher

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Ja, man kannd as Lachen noch so mögen, aber ohne Grund dafür wird das einfach nix.


    spätestens, wenn er größer als Du ist, ist er wohl nicht mehr "Dein kleiner" :-D


    Hoffe Du findest hier genügend Inspiration zum herzhaften Lachen :-):lach

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Herzlich willkommen. :welcome


    Muss ich unbedingt ein Elefant sein? So in rosa Tütü und Glitter?? :lgh

  • Ja, man kannd as Lachen noch so mögen, aber ohne Grund dafür wird das einfach nix.


    spätestens, wenn er größer als Du ist, ist er wohl nicht mehr "Dein kleiner" :-D


    Mein Kleiner ist 1,95m inzwischen und das bleibt.... :D


    :welcome tadaalex


    Hey, wir sind die bunten Vögel im Heer der Normalos, gelle. :-D:-D:-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ja, man kannd as Lachen noch so mögen, aber ohne Grund dafür wird das einfach nix.

    Stimmt aber das Lachen kommt wieder ich merke es.

    spätestens, wenn er größer als Du ist, ist er wohl nicht mehr "Dein kleiner" :-D

    Lach stimmt ich darf ihn dann bestimmt auch nicht mehr "hasenpfurz" rufen, oder?

    Hoffe Du findest hier genügend Inspiration zum herzhaften Lachen :-) :lach

    Ganz bestimmt ich bin ja hier schon auf den besten w!ege.
    Obwohl das Weinen noch ziemlich present ist :S

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Ich lass das mit dem zitieren


    @karamellin darfst gerne auch ein Einhorn sein bin da weltoffen :lach


    Ok bei 195 hab ich noch etwas Luft wir haben die 130 Marke fast geknackt. Elin


    Danke fürs willkommen heißen :blume

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Dann bin ich ein Regenbogen-Schmetterlings-Einhorn mit rosa Glittern :pfeif:tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • Oh Oh Oh darf ich auch kommen ich verkleide mich als Pummelfee und hänge den Glitter Schmetterlingseinhorn Rosa Marshmallows an den schokosattel wir werden die Stars auf der Geburtstagsfeier :love

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D

  • Ich krieg ein Krönchen ich krieg ein Krönchen.....*hüpf* ,und einen Zauberstab.......


    Was mach ich mit meinem "kleinen"? Kann ich ihn mit dem (Malz)-Bier an die Männertheke stellen? Er entdeckt nämlich gerade das "mann-sein"

    Hinfallen - aufstehen-Krone zurechtruecken-hinfallen-aufstehen-nutellabrot Essen :D