Beiträge von tadaalex

    @ Mama Chia


    Stimmt ich will garnicht mehr unter 30 sein noch nie lagen meine Haare so wie jetzt, weil die Rundbürste mich endlich als rudelfuehrer akzeptiert hat und ich kann endlich einen geraden Lidstrich ziehen. Hallo?! Um nichts der Welt gebe ich meine 3 mehr ab :P

    :lach goldmaedchen


    Jaaaa gut mein ex sagte "tja Schatzi mit 30 ist der Lack a" damals interpretierte ich den Satz als Scherz und schmierte mir Creme gegen krahenfuesse um die Augen.


    Heute weiß ich das es ernst gemeint war und mich vor der Hochzeit und nach der Geburt betrogen hat. Allerdings war ich da unter 30 dass zählt wohl nicht. Seine aktuelle Perle ist 29 und ich schaue sie an und denke "armes Altgerät" :lgh


    Vielleicht gibts dafür auch be Abwrackprämie. :D

    Ja perfekt ich besorge (Malz)Bier und Zauberstab.


    Wenn es gut läuft und gegen honorarerhohung ganze ich auch noch meinen Namen.



    Boaaaaarrrrrr die Pummelfee nimmt den Tisch auch als Erhöhung für die Kirschen und anschließend Gewinne ich beim kirschkernweitspucken

    Shit getroffen singleblues überkommt mich.
    Also danke fürs treffen :-)
    Manchmal glaube ich kann das garnicht mehr. Das fallen lassen. Scheisse will garnicht frustriert klingen bin es aber jetzt.

    Fehlerteufel: meinte das ich nicht frustriert klingen will, bin ich ja garnicht, aber jetzt einfach ein bisschen traurig weil die Stille mich gerade etwas anschreit und mir heute mal ein Bauch fehlt auf dem ich Schnarchend einschlafen darf.

    ach Tinder ist so ne App, wo man theoretisch jemanden kennen lernen könnte. Wird aber hauptsächlich benutzt um nach "Sexdates" zu fragen.
    Man sagt ja, die Generation die jetzt so zwischen 20 und 35 ist, nennt man Generation-Tinder. Nicht fähig zu lieben, nur auf das eine aus. Aus Beziehungen werden Sachen wie "Freundschaft Plus"...


    Aaahhhhh nie gehört. Gott ich bin doch alt :brille Freundschaft plus kenne ich komplett Banane

    Shit getroffen singleblues überkommt mich.
    Also danke fürs treffen :-)
    Manchmal glaube ich kann das garnicht mehr. Das fallen lassen. Scheisse will garnicht frustriert klingen bin es aber jetzt.


    Mir wurde das letzte Stück würde genommen.


    Hach es kommt immer gleich die Fragen nach dem "warum" ,der Trennung und im nächsten Atemzug hab ich ein Kotelett am Ohr. Nicht falsch verstehen mit Kotelett am Ohr meine ich nicht "bin getrennt -scgeisse" sondern ne dauerschallplatte und nach 2 Stunden Probleme Abladen sind se ausgekotzt und weg.


    Und ich sitz völlig ausgelutscht zu Hause und heule.


    Verstehst du was ich meine?!

    So 3 Jahre allein und bisher durfte ich noch nicht auf die Männerwelt losgelassen werden.


    Ich bin kein stubenhocker und entdecke mich gerade als Frau ganz neu. Obwohl ich das garnicht kann - das flirten. Ich ertappe mich manchmal dabei dass ich doch damit übe.
    Aber seit ich Mutter bin merke ich dass es anders ist, jemanden kennenzulernen. Meistens Blocke ich kurz vorher spätestens, aber dann wenn ich über mich reden soll. Ich mag keine Problemgespräche auf Partys.
    ,
    Ich will dieses ganze oberflächliche Geschwätz nicht, ich will nicht reduziert werden und ich will als Doppelpack akzeptiert werden. Ziemlich viel Anspruch für einen anderen.


    Dann sehe ich andere Singles oder meinen Ex der alle 3 Monate eine neue große Liebe beginnt und ich stelle mir die Frage, bin ich knalle und sollte mich der antisexualitat widmen.


    Geht das? Kann man wie mit 20 sich unbeschwert verlieben oder hab ich doch keine Wahrnehmungsstörung und es ist schwieriger?

    Ich krieg ein Krönchen ich krieg ein Krönchen.....*hüpf* ,und einen Zauberstab.......


    Was mach ich mit meinem "kleinen"? Kann ich ihn mit dem (Malz)-Bier an die Männertheke stellen? Er entdeckt nämlich gerade das "mann-sein"

    Oh Oh Oh darf ich auch kommen ich verkleide mich als Pummelfee und hänge den Glitter Schmetterlingseinhorn Rosa Marshmallows an den schokosattel wir werden die Stars auf der Geburtstagsfeier :love

    Ich lass das mit dem zitieren


    @karamellin darfst gerne auch ein Einhorn sein bin da weltoffen :lach


    Ok bei 195 hab ich noch etwas Luft wir haben die 130 Marke fast geknackt. Elin


    Danke fürs willkommen heißen :blume

    Ja, man kannd as Lachen noch so mögen, aber ohne Grund dafür wird das einfach nix.

    Stimmt aber das Lachen kommt wieder ich merke es.

    spätestens, wenn er größer als Du ist, ist er wohl nicht mehr "Dein kleiner" :-D

    Lach stimmt ich darf ihn dann bestimmt auch nicht mehr "hasenpfurz" rufen, oder?

    Hoffe Du findest hier genügend Inspiration zum herzhaften Lachen :-) :lach

    Ganz bestimmt ich bin ja hier schon auf den besten w!ege.
    Obwohl das Weinen noch ziemlich present ist :S

    Wenn ich zitieren drücke muss ich alles zitieren :-D

    Zitat von »Soulero«




    Hab gerade versucht zu zitieren klappt nicht X(


    hast Du bei Zitieren "direkt zitieren ausgewäht?

    Ich wollte nur einen Absatz auswählen. Das mach ich nicht mehr sieht ja scheisse aus. :(

    Wie alt ist "der kleine"?
    Meine kleine wird bald 3 und das lachen ist echt putzig. Beosnders Schadenfreude. :( :lach

    :lach :lach :lach "Der Kleine" wird 29 :lach :lach :lach :lach


    Nein im Ernst habe gerade gemerkt das ich wohl mit "mein kleiner" Umdenken muss. Er wird im November 7 und kommt jetzt in die Schule.
    Also ein Lebensabschnitt der wohl "mein kleiner" nicht mehr rechtfertigt.


    Ja wir hatten ne schwere fiese Zeit und das Lachen fast verloren. Das schlimmste war als er zu meiner Mutter sagte "meine Mama lacht garnicht mehr"
    Dabei lache ich so gerne.


    Und dann saßen wir letzte Woche auf der Couch und bekamen einen Lachkramf ganz ohne dass ich dann erschrocken darüber war.


    Ja bei Schadenfreude können cdie kleinen am schönsten Lachen. Meiner kriegt dann son geiles Lachen.


    Mit 3 ist das Lachen ja noch niedlicher

    Guten Morgen,


    Erstmal viel viel Kraft. Eine reisst son herzchen echt in Stücke aber ich spreche aus Erfahrung deshalb kann ich sagen, dass son herzchen irgendwann Hornhaut bekommt.
    Ich bin zwar die die gegangen ist aber auch ich hatte Liebeskummer. Ich habe wohl gehofft dass er um mich kämpft.
    Ich glaube diese Menschen die so schnell Umdenken und mit 40 ihre 28igste große Liebe im Internet feiern, haben noch nie richtig geliebt.


    Jemand wie du, dessen Herz blutet, kann sich bei allem Schmerz glücklich schätzen denn du hast richtig geliebt. Scheiss Spiel ich weiß :wand


    Irgendwann wird's anders nicht besser aber anders.


    Sorgerechtsstreit kenne ich auch zu gut. Mein Ex hat übelst mir mitgespielt damit.
    Und mein kleiner ist der Leidtragende weil ! Papa sauer ist dass der kleine vorm OLG nicht sagte das ich ein Monster bin.


    Da stelle ich mir die Frage warum ich es meinem Kind angetan habe es in diese Welt zu setzen :-(

    Oh Mann ich und Technik glaube wir sollten auch einen scheidungskrieg führen.


    Hab gerade versucht zu zitieren klappt nicht X(
    Also dann auf diesem Wege Soulero:
    Das ist definitiv unsere Medizin. Lachen- besonders wenn ich es wieder fühlen kann und der kleine aus tiefstem Herzen Lachen muss- unbezahlbar :love

    Für den Mieterschutzbund brauchst du keine Rechtsschutzversicherung. Ich zahle 63 Euro im Jahr und bin abgesichert.
    Nein er will Terror machen und das muss eingedämmt weden.
    Ich drücke dir alle Daumen.


    Übrigens Krieg ich auch immer dann erzählt dass mein Sohn scheisse ist wenn sie schlechte Laune hat. hat sie gute laune ist der kleine ein Engel. esgibt leider überall solche Menschen :wand