*Ein sonniges "Hallo" aus Hamburg...

  • ein :welcome zurück werf



    Hab Spaß und fühl dich wohl

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Meine Texte werden nicht gesendet. Hilfe...


    hast Du links darin?
    Dann könnte es als Werbung erst einmal geblockt werden....

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • :welcome erst einmal. Wo schreibst du denn? Hier bei Vorstellung?
    Schreibst du deine Texte vor und versuchst sie dann via Paste & Copy einzutragen? Deine "Hilfeschreie" landen ja hier. Die schreibst du mutmaßlich direkt ... Das kannst du auch mit allen anderen Texten so machen. Die Software speichert dir die Entwürfe automatisch, selbst wenn du das Forum verlässt und später wieder kommst und weiterschreiben oder überarbeiten willst vor dem Abschicken.


    Von Forenseite sind keinerlei Texte von dir (zB wegen irgendwelcher Links u.ä.) im Freischaltmodul für die Moderatoren. Daran liegt es also nicht.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Da stehe ich jetzt staunend vor. Du kannst eine Headline setzen. Du kannst Emoticons setzen. Eine gewisse Textmenge geht - und weiterer Text wird beim Absenden nicht übertragen. - Sehr rätselhaft.


    Bist du mit Händi oder PC unterwegs?
    Ist das I-Net langsam und die Übertragung dauert sichtbar lange, bis das Forenbild wieder erscheint?
    Benutzt du beim Schreiben öfter die Zeilenumschalttaste?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Oha, es geht nun wieder? Zumindest ist nun alles übertragen worden was ich schrieb. Vielleicht lag es an den IPad eigenen Smileys? Hm...
    Ich jedenfalls freue mich, dass ich nun doch nicht der Einsatz - Troll bleiben muss, :-) und hoffe auf regen Gedankenaustausch. :-)

  • Oha, es geht nun wieder? Zumindest ist nun alles übertragen worden was ich schrieb. Vielleicht lag es an den IPad eigenen Smileys? Hm...
    Ich jedenfalls freue mich, dass ich nun doch nicht der Einsatz - Troll bleiben muss, :-) und hoffe auf regen Gedankenaustausch. :-)


    Määääääh... Zwei Zeilen, Vier Sätze...
    Schon ist der Spaß wieder vorbei. :kopf


    ;)


    Viel Spaß hier!

  • Normalerweise passiert mir immer sowas mit PC ect... :hae: Na dann mal FEUER FREI Schnütchen!!! :amok: Wir sind gespannt auf deine Geschichte... :lach


    In Hamburg wäre ich jetzt grad auch gern wieder; auf den Weg zurück in den Urlaub nach Dänemark. Da kam ich am Freitag Abend noch durch HH durch.


    Elb-Tunnel Ahoi!!!


    Ach ja: Herzlich Willkommen auch von mir! :winken:

  • Ein herzliches :welcome . Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und im chat und einen regen Austausch.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • :rolleyes3: :rolleyes3:

    Normalerweise passiert mir sowas nie. Aber ich schreibe eigentlich in keinem Forum, außer vielleicht Facebook. :rolleyes3:
    Oh, wo warst du denn in Dänemark? Ich war mal in Vejers und Blavand. Echt schön da. :)

    Meine Geschichte erzähle ich euch bestimmt bei Zeiten noch. Muss aber erstmal selbst drüber nachdenken, Gedanken sortieren...



    Und :thanks: für die Aufnahme.