Stammtisch Franziskaner - Centro -01.08.2015

  • na da gibts auch was nach D´Dorf von dort nach Oberhausen ist denn nur noch nen Katzensprung ^^

    fahrt doch im kreis, dann gebe ich auch eine runde franzbrötchen aus ... .

    das mach ich im August schon ^^ nach MeckPom über München und Leipzig stehst denn irgendwo an der ABahn mit Brötchen :aetsch


  • Stimmt .... Parkhaus 3 war echt passend.




    ... und 22 Uhr ist im Franziskaner nicht spät.
    Da brutzeln noch die Haxn :D



    Ich hab jetzt wirklich zuerst gelesen: "Da brutzeln noch die Hexen :D " :lgh


    Oh man, was war denn alles noch los hier gestern Abend? Hab doch nur geschrieben, dass ich nach 22 Uhr kommen kann, und gefragt, ob jemand was dagegen hat, und dann entwickelt sich hier so ein Selbstläufer... :pfeif


    Wer ist denn jetzt alles dabei? Ich blick nicht mehr durch :hilfe

  • Also wenn ich mir jetzt nochmal die ganzen "Verdächtigen" angucke, die hier schon geschrieben haben, dann scheint es ja ein richtiges Löwen-Treffen zu werden, wenn alle erscheinen würden... ^^ :party

  • Zanchen, ich muss doch bis 22 Uhr arbeiten... :tuschel


    Schätzchen, meine kiddies sind flexibel, du kannst sie dann mitnehmen :D, sie mischen deinen laden bestimmt zuverlässig auf :lgh

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Schätzchen, meine kiddies sind flexibel, du kannst sie dann mitnehmen :D, sie mischen deinen laden bestimmt zuverlässig auf :lgh

    Ja, das glaube ich! :lach Nur sind Kinder leider auf dem Werksgelände verboten, wegen der Gefahren die sie dort ausgesetzt sind durch gewaltige Anlagen, Maschinen, feuerflüssigen Massen (kochender Stahl / Schlacke), Stäuben und anderen giftigen Stoffen... Das will ich vorm Allmächtigen und vor dir nicht verantworten, wenn da etwas passieren würde...

  • Ja, das glaube ich! Nur sind Kinder leider auf dem Werksgelände verboten, wegen der Gefahren die sie dort ausgesetzt sind durch gewaltige Anlagen, Maschinen, feuerflüssigen Massen (kochender Stahl / Schlacke), Stäuben und anderen giftigen Stoffen... Das will ich vorm Allmächtigen und vor dir nicht verantworten, wenn da etwas passieren würde...

    du hast noch nur Angst um deine Anlagen das die Kids von Zana die noch kapu.....äh verbessern :aetsch

  • :-D Ok Löwe du hast den längeren.... :nixwieweg

    Weg ... war natürlich gemeint, weil ich ein paar Kilometer mehr hätte als Elin.


    Es hat zwar richtig Spaß gemacht letztes Mal, aber ich würde doch um ein großes Fragezeichen auf der Teilnehmerliste bitten .... Sind halt insgesamt doch über 1000km.