Stammtisch Franziskaner - Centro -01.08.2015

  • Na google war grad so freundlich mir zu sagen das von meiner Haustür bis zum Center "nur" 448,5km liegen, das wäre die kürzeste Entfernung auf der A2 lang. :S

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Heul:-( In NRW scheint es mit den Treffen ja zu klappen.


    Ich glaub ich muss für Hessen/RLP nochmal einen Versuch starten. Da würde der/die ein oder andere von euch bestimmt auch kommen oder? :wink


    Stella
    :strahlen

  • @ Greny, ich kann gerne das Zelt mitbringen ?

    ich muß mal sehen ob ich kann würde denn vorher bescheid sagen ...durch Umzug und länger geplanten WoEndtrip nach München die Woche drauf kann es passieren das ich auf Bereitschaft muß...

  • Keine Ahnung .... momentan kann ich einfach nicht planen.
    Lust hätte ich auf jeden Fall


    Wolltet ihr nicht mal ins Badnerland kommen ?
    Von der Sonne verwöhnt und so ?



    HÖRT AUF :amok: ich werde neidisch....



    kommt zu uns nach Baden... Löwe und ich quetschen euch auch in unsere Häuser oder wir vermitteln euch eine Ferien Wohnung :D
    Einen (oder mehrere) original badische Weine spendiere ich euch dann auch versprochen :D


    büdde bürde kommt zu uns....

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Na google war grad so freundlich mir zu sagen das von meiner Haustür bis zum Center "nur" 448,5km liegen, das wäre die kürzeste Entfernung auf der A2 lang. :S


    :angry:angry:cursing:


    das geht zu weit....


    ELIN bei (edit) FUSS :D


    DU kommst zu mir.. versprochen ich serviere dir dann auch Frühstück ans Bett und verwöhne dich von oben bis unten :love:

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()


  • klingt spannend :nixwieweg


    Löwe :nawarte: du solltest gediegen und brav wirken hier, dat geht ja mal gar nicht... ich hatte schon überlegt ob ich von vorne bis hinten sage habe es aber dann gelassen aber nein herr löwe muss dann natürlich wieder hineinpfuschen :nawarte::P:-D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...


  • <--- kurz für dich, damit du dir das noch überlegst... :-D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • in hamburg ist es auch schön :winken: :tanz .


    im Schwarzwald kannst Du Dir die Temperatur aussuchen.
    Am Rhein ist es 10 - 15°C wärmer als auf 1400m .... dafür ist da oben die Sonne stärker.
    Viel Auswahl auf kleinem Raum

  • <--- kurz für dich, damit du dir das noch überlegst... :-D


    ?-(


    da gibt es nix zu überlegen.... und Frühstück ans Bett klappt auch :D


    Falls du dann andere Bedürfnisse hast, suche ich dir einen netten Toyboy versprochen :D

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • @ frisko, ja, in der Tat, deshalb ziehts mich dort auch immer wieder mal hin :-)



    im Schwarzwald kannst Du Dir die Temperatur aussuchen.
    Am Rhein ist es 10 - 15°C wärmer als auf 1400m .... dafür ist da oben die Sonne stärker.
    Viel Auswahl auf kleinem Raum

    hier wird mit allen tricks gearbeitet ... und was ist mit franzbrötchen :D ?

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • hier wird mit allen tricks gearbeitet ... und was ist mit franzbrötchen :D ?



    pffff Franzbrötchen :lgh:lgh:lgh


    bei 20 km bis Straßburg gurke ich dich auch gerne dahin :lgh:lgh :loh



    edit: der nette Löwe könnte dich alternativ in die Schweiz entführen nicht Herr Löwe?


    so ihr lieben und nun haben wir den Threat gesprengt und ich muss jetzt echt schlafen...


    streitet schön und bis bald IM SCHWARZWALD :D NICHT CENTRO

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

    Einmal editiert, zuletzt von Zana81 ()

  • netten Toyboy

    Was'n das'n ? Hoffentlich etwas sym-badisches

    Na google war grad so freundlich mir zu sagen das von meiner Haustür bis zum Center "nur" 448,5km liegen, das wäre die kürzeste Entfernung auf der A2 lang. :S

    Ich hatte 538km letztes Mal ... und fand's gut :strahlen

  • Center "nur" 448,5km liegen, das wäre die kürzeste Entfernung auf der A2 lang.

    das kann auch mal länger dauern hab letzten Freitag 5 Stunden von Hannover zurück gebraucht ^^ und das sind nur 300km ...wobei Berlin D´Dorf gibt es direkt Flug ^^

  • das kann auch mal länger dauern hab letzten Freitag 5 Stunden von Hannover zurück gebraucht ^^ und das sind nur 300km ...wobei Berlin D´Dorf gibt es direkt Flug ^^


    Für mich wäre da Leipzig günstiger, ich wohn zwischen Halle und Leipzig. :-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.