Ein Hallo aus dem Norden

  • Guten Abend,


    ich bin 36 Jahre, wohne in der Nähe von Lübeck und bin seit 4 Wochen alleinerziehend. Ich habe 2 Jungs, 5 und 7 Jahre. Mit den Kindern war ich schon immer viel alleine, weil mein (Noch)Ehemann bei der Bundeswehr ist und wenn überhaupt nur am Wochenende zuhause war.
    Ich bin über das Internet auf diese Seite gestossen und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten.


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Hallo Tanja,


    dir ein gutes Einlesen hier ins Forum!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome


    fuehl dich willkommen und viel spass hier :D

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Herzlich willkommen Leidensgenossin. :welcome
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es für die Beziehung zwar Gift war, nach der Trennung aber Vorteile brachte, da weder man selbst noch die Kinder den Ex wirklich vermissen

  • Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in das Forum.


    Ja, für die Beziehung war es tatsächlich Gift, das wir uns nur so wenig gesehen haben und es macht es jetzt tatsächlich leichter, auch die Kinder vermissen den Papa nur wenig. Dadurch, das ich mich vorher auch um alles alleine kümmern musste, ich die Veränderung nicht sooo groß. Trotzdem hatte ich eine solche Wendung für mein Leben nicht wirklich geplant.

  • Schönen guten Abend,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, Du fühlst Dich wohl bei uns.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben, wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeirat unterwegs.


    Eine gute Zeit hier :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*