Ab wann wird daten seriös, werde noch wahnsinnig

  • Vielleicht habe ICH ja einen Knachs in der Leitung, aber ich finde, wenn ein Mann mich kennenlernen will und ich habe kids - egal was für ein Alter - dann hat er zu kommen und nicht ich. DAs nächste ist, dass wenn ich den zum ersten mal sehe, er auch erstmal in einem Hotel unterkommen muß - anders gehts gar nicht.....aber ihr kennt euch ja....


    Nun gut, ihr kennt euch schon etwas länger, trotzdem.....UND ER hat noch nicht mal darüber nachgedacht !!!!! klar, weil du ja hinfliegst. ist für ihn sehr leicht.


    ER spürt deine Bedürftigkeit. und bei mir schellen alle Alarmglocken und ich könnt grad :kotz -
    mir macht das ein sehr ungutes Gefühl...weil ich solche Geschichten am eigenen leib erfahren habe und es ging nicht gut. im Gegenteil am Schluß war ich diejenige, die gelitten hat wie ein ...... und mich ausgenützt gefühlt habe....bzwl ich habe mich ausnützen lassen, weil meine "Pferde" wieder mit mir durchgingen und ich nicht warten konnte - ohne mal den Kopf und den Verstand einzuschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kopf-Salat ()

  • Wie kann es sein, dass er mit dir was anfangen will, aber eigentlich auf Asiatinnen steht? Das wird doch dann immer dazwischen stehen.....er wird immer hinterher schauen, wenn mal eine Asiatin vorbei läuft etc......



    gibt leider keinen - magen-unwohl-umdreh-smiley

  • Im meinen Augen hat es keinerlei Zukunft.


    Wie sollte es auch weitergehen ? Du ziehst mit den Kids (Pubis ? ) um nach DK ?


    Wie willst du ihm vertrauen können, wenn du ihm hinterherschnüffelst ?


    Sorry, no way...

  • das versteh ich auch nicht wirklich
    vor allem weil ich knappüber 1,70 bin und relativ kurvig...nix mit klein und zierlich...das einzige was wir geminsam haben sind dunkle haare.
    er sagt immer schönheit gibt es in jeder rasse...aber eigentlich sucht er nur nach asiatischen freundinnen seid er mal als 18 jähriger mit einer zusammen war...die beziehungen danach waren zwar immer wieder mal däninnen, aber er ist auf dieser plattform seid fast 10 jahren...


    natürlich nagt es an meinem selbstbewusstein, wenn er in seinem profil nach max 30jährigen sucht, schlank und zierlich, und ich schau mich an und denke, ich bin nicht hässlich aber ich bin sowas von keine asiatin.


    ich frag mich auch ob ich sowas vergessen kann, selbst wenn wir zusammen wären ..würde da nicht immer wieder so eine nagende stimme inmeinem kopf kommen wenn er eine asiatin sieht, wenn wir asiatisch essen gehen etc...
    ich wollte immer mal nach thailand, aber bei dem gedanken daran mit ihm zu fliegen wird mir schlecht...wäre ja wie ein junge im süssigkeitenladen...
    ich glaube es läuft einfach darauf hinaus das ich ihm was frauen angeht null vertraue..nicht mal ein bisschen...ob er alleine dafür verantwortlich ist weiss ich nicht.

  • ...und weder er noch ich schaffen es loszulassen.


    Ja, diese Melodramtik die man sonst nur in Hollywoodfilmen sieht und die in Liebeslieder besungen wird, das süchtelt. "Wir können nicht mit- aber auch nicht ohne einander." ist auch so ein Spruch, der daraus entspringt.
    Weil, wenn das soooo schwierig ist, und man trotzdem aneinander klebt, muss das doch was ganz besonderes sein.
    Hatte ich auch mal, war entsetzlich.
    Hatte ich nochmal, war ein bisschen schlauer ;-). Wenigstens dahingehend das ich die Zeichen erkannt haben, ob's geklappt hat, sag ich dir in 1-2 Monaten.


    Ohne Frage sind solche Beziehungen auch intensiver, aber sie saugen einen auch aus. Weil man grübelt, hadert, jammert, weil es dauernd hin und her geht und man dadurch viel wertvolle Zeit verliert. Und eigentlich sollte eine Beziehung eine Bereicherung sein, nicht in Summe eine Last.
    Und ja, ohne dir zu nahe treten zu wollen (ich bin älter und trotzdem das 2. Mal wieder voll reingeklatscht, das dazu) es ist schon eine gewisse Unreife. Erwachsen wird es dadurch, das man die richtigen Konsequenzen zieht.
    Die man damit auflöst, das man sich erwachsener verhält und der Tatsache ins Auge blickt, das es nicht klappen wird.


    Ich denke, es ist wichtig den Rahmen zu schaffen in dem man hin will, sei es nun freundschaftlich, garnicht usw. Und dann wächst man hoffentlich schnell da rein. Ansonsten stellt man sich wie ein Ex-Alki jedesmal aufs neue in den Schnapsladen und kann doch nur 2 Drinks nehmen.


    Die Tatsache, das er weiter auf seinen Datingseiten schaut, würde mich schon abschrecken. Er hält sich damit Optionen offen. Du bist Mitte 30 und nicht Mitte 70. Wenn dir zuviele "dumme" Männer entgegenkommen, besorge dir ein Umfeld das schlauer ist. Läßt sich einfacher schreiben, als tun, ich weiß. Aber nur aufgrund der Tatsache das man vielleicht nichts anderes findet, daran festzuhalten: Der Preis ist einfach zu hoch.


    Edit: Oh, ich sehe gerade, du hast noch was dazu geschrieben. Ich würde es lassen, ehrlich. Du hättest nie die Sicherheit, die es braucht. Ich kenne es von der anderen Warte, bin keine Kaukasierin, nicht 100%. Das ist schon ein wenig --- sehr fixiert.

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Jemand zu mögen misst man nicht am Aussehen, sondern an der Einzigartigkeit !
    Denn Schönes zu mögen ist leicht,
    Charakter zu lieben erfordert Persönlichkeit !


    Für mich erlese ich schon, dass er Persönlichkeit besitzt !



    Seit 5 Jahren hält er Kontakt zu dir,
    als es dir richtig schlecht ging, wollte er zu dir fliegen - du hast abgesagt
    bereits vor Jahren hätte er dich sogar heiraten wollen - dir war es zu schnell
    sogar Schulen hat er für deine Mädchen schon gesucht - war dir auch nicht Recht
    ihr seid bereits paar Mal zusammen gewesen - aber 100 % geliebt fühltest du dich aufgrund seine Vorliebe für Asiatinnen nicht ! ?



    Was für einen Grund hast du ihm denn bisher gegeben, um aus der Ferne sein Leben völlig auf dich auszurichten, nachdem was er mit dir erlebt hat :hae:




    :strahlen


  • Finde den Ansatz gut, dass mal von der anderen, optimistischeren Seite zu sehen. Auch wenn ich dem nicht die Stange halten kann. Ich finde es nicht schlimm, wenn man erstmal eine Heirat zurückgestellt und auch das man mal allein sein möchte, wenn es einem nicht so gut geht.

  • Nein so war es nicht..
    Er hat schulen ausgesucht..er wollte das ich mich bewerbe...aber dann haben wir uns getroffen und er sagt mir nach 2 wochen...das geht nicht...es geht ihm zu schnell...er ist nicht bereit sich festzulegen..
    Er hat mich nie gefragt ob ich ihn heirate...ich wollte damit nur ausdrücken das er die auffassung hat ohne ehering darf sich keiner sicher sein.
    Jedesmal wenn es ernst wurde hat er einen rückzieher gemacht und ich habe es verstanden weil es ja auch ein riesen paket ist..alleinerziehende mama 2 kinder...


    Ich hätte kein problem damit gehabt es langsam anzugehen...das wollte ich ausdrücken....
    Ih hab hier ganz tolle ansätze bekommen...morgen abend will er sich bei mir melden..dann habe ich schon mal mehr informationen..

  • simplyalone




    Dadurch, dass dauernd noch was "nachschiebst" wird es für mich unübersichtlich, aber scheinbar gibt es jetzt keinen Grund mehr, diesem Mann eine Chance zu geben....
    Zumindest fällt mir nun auch keiner mehr ein, hast alles revidiert und somit muss ich den anderen beipflichten.
    Lass es bleiben.


    :strahlen


    PS: Andere Mütter haben auch schöne Söhne :D:Flowers:love


    :wink

  • Eigentlich wollten wir ja noch mal von vorne anfangen...und die vergangenheit vergessen
    Daher war ja meine ursprüngliche frage...muss ich tolerieren das jemand der ernsthaft an mir interessiert ist sich noch aktiv auf dating seiten rumtummelt...bin ich zu altmodisch etc...


    Leider kommen bei mir alte schlechte erfahrungen da wieder hoch...
    Vll ist es ja gar nicht möglich von vorne anzufangen..ich denk da mal drüber nach

  • muss ich tolerieren das jemand der ernsthaft an mir interessiert ist sich noch aktiv auf dating seiten rumtummelt...


    Die Frage ist doch nicht, ob du das tolerieren musst. - als ob das jemand anders bestimmen könnte!


    Die Frage ist doch eher, ob DU das tolerieren kannst oder willst?!


    Es scheint dich doch zu stören. Du hast ihn drauf angesprochen und er hat dir vorgeworfen du würdest ihn stalken. Sorry, aber was brauchst du noch?


    Ich meine, Kompromisse muss man wohl in jeder Partnerschaft eingehen - aber ich lese aus deinen Beiträgen, dass dieser hier kein Kompromiss wäre, mit dem du dich arrangieren könntest. Hör auf dein Bauchgefühl.


    das er die auffassung hat ohne ehering darf sich keiner sicher sein.


    Aha.... hat was von "sicherstellen und weitersuchen..." Also muss er erst treu sein wenn ihr geheiratet habt? :rolleyes:


    er ist nicht bereit sich festzulegen..


    siehe oben.


    Tu dir das nicht an....


    :troest

  • Leider kommen bei mir alte schlechte erfahrungen da wieder hoch...
    Vll ist es ja gar nicht möglich von vorne anzufangen..ich denk da mal drüber nach

    ist es in der Regel nicht ...wenn vielleicht auch nicht sofort wird es immer wieder Situationen geben bei denne Erinnerungen hoch kommen...an was man mit demjenigen schon mal erlebt hat,das kann man ja nicht auf Dauer verdrängen.


    ..aufgrund der Tatsache das es bei Euch schon mehrfach nicht gereicht hat was hat er für einen Grund sich nicht weiter um zusehen du scheinst dir selbst ja auch unsicher zu sein...sicher wäre es schön wenn er jetzt jeden Tag nur an dich denkt und den Kontakt zu allen anderen abbricht aber das ist nun mal nur ein Traum der sich wohl frühestens erfüllen kann wenn ihr Euch nochmal gesehen habt und er dann selbst merkt ob da was ist das für mehr reicht...


    ...und wenn dann nicht hattest ein paar schöne Tage in Dänemark... ;)

  • Hm, mir kommt dein Bauchgefühl ziemlich ausgeprägt vor - ich würde da mich fragen - wird mir das aller Wahrscheinlichkeit Energie bringen oder kosten ?


    Meine Kraft und mein Geld ist mir zu schade für komplett unsichere Aktionen. Buch dir für das Geld ein Wellnesswochende, geh shoppen, mach einen Yogakurs :-)
    Oder geh zu einem Partnerinstitut :-)


    Manche Männer haben die besten Absichten, in der Realität können sie kaum etwas davon umsetzten .... das ist schade, ich bin auch schon einpaar Mal reingefallen .... mir hat einer ein Jahr heftigst den Hof gemacht - aber in dem Moment als ich soweit war konnte er sich nichts von seinen vorherigen Wünschen mehr vorstellen - ich habe genau gemerkt, das er sich selber komplett überfordert hat.


    Keiner ist böse, aber eben halt verschieden .....

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Puh..........habe alle Beiträge gelesen :schwitz
    Warum siehst du dich so negativ???
    Siehst viele Gründe,warum du nicht geliebt werden kannst.
    :rauchen
    Der Typ i. Dänemark ist ein Traum.Du träumst dir eine schöne Welt
    mit ihn. Du hast selber erfahren,d. ein echtes leben mit diesen Menschen nicht
    gut geht.
    Die wahre Welt ist nicht magisch mit Prinz und Prinzesin. Warum willst du
    vor der Wahrheit flüchten????

    Deine Alarmanlage funktioniert,wenn du nicht durch Altlasten die Signale
    falsch verstehst.

    Deine Kinder sind jetzt Pubis?Vielleicht spürst du jetzt mehr
    Einsamkeit,als zuvor?

    Loslassen und nach vorne schauen.Das wahre Leben leben ist schöner :daumen

  • Ich bin gar nicht so negativ
    Ich bin relativ rational solange es nicht um liebe geht...
    Ich mag meine kleine familie hier...und ja manchmal bin ich alleine aber es gibt immer noch netflix :)


    Ich glaub mein problem ist eher das ich zu gerne alleine bin...und wenn dann wirklich mal jemand die schale knackt macht mir das angst weil ich keine kontrolle mehr habe

  • Nunja, wenn man 10 Jahre in einem Forum ist, kann man da durchaus Freundschaften entwickelt haben. Ich war auch noch eine Zeit bei Finya angemeldet, als ich schon vergeben war. Mit einem der Männer, die ich dort kennengelernt habe, bin ich heute noch befreundet.


    Irgendwann hatte ich mich zu lange nicht eingeloggt und mein Account war gelöscht, ein bissl schade fand ich das auch, weil ich da interessante Menschen kennengelernt hatte.


    Ach ja: Mein Kerl wusste bescheid und klar, ich hatte auch meinen Beziehungsstatus da geändert und war echt nicht mehr auf der Suche.


    Zu Deinem Kerl mag ich nur sagen: Wenn er so rumeiert und es in 5 Jahren noch nix ernstes geworden ist, dann hör auf das, was Dir Dein Verstand schon seit langem sagt Das wird nix.


    Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.


    Schiess ihn ab und mach den Kopf frei für jemanden, mit dem Du glücklich werden kannst.

  • Also kurzes updatd
    Wir haben gestern abend kurz geschrieben..er hat sich ja zeit zum nachdenken erbeten.
    Seine aussage war...er hat sich vorgestellt das ich komme...das wir die 3 tage zusammen verbringen das es mühelos wird also keinen ärger kein genöle...das er danach darüber nachdenken will ob er mich besuchen kommt bei den kids..weil er erst evaluieren muss ob er sich vorstellen kann mich zu daten ...nach dem besuch.


    Erst dachte ich ..na gut kann ich verstehen...dann aber machte sich der gedanke breit..er will das ganze ohne aufwand..
    Sein einziger aufwand ist es mich vom flughafen zu holen...während ich kinderbetreuung organisiere..mir freinehme...jemanden brauche der meien tiere versorgt etc.
    Und erst nach dem trip will er entscheiden ob ich anstrenungsfrei genug war so das er mich daten will..
    Auf die sating seiten ist er gar nicht eingegangen...er sagt er kann verstehen das ich eifersüchtig bin, aber er hat innere probleme und findet seinen frieden mit sich nicht.
    Natürlich war er während seiner bedenkzeit auch auf den dating seiten...und nein das ist kein forum...das ist eine dating seite wo asiatische frauen meist gezielt nach westlichen ehemännern aussshau halten.. nix mit freundschaft


    Bei mir sieht es momentan so aus..das ich mich null freu auf den trip alle freude die ich noxh vor 7 tagen hatte ist weg..es fühlt sich eher an wie eine verpflichtung.
    Vor allem weil ich mir zwar manchmal vorstellen kann hinzufliegen und das es schön wird..und selbst dann...ich bin eine mama von 2 pubk mädels...das ist anstrengend..wenn er jetzt schon angst hat ich alleine für 3 tage bin zu anstrengend.
    Ich komm mir einfach vor das er mich nur als option sieht...
    Eine von vielen optionen in der gleichung und das ist ein scheissgefühl

  • Und erst nach dem trip will er entscheiden ob ich anstrenungsfrei genug war so das er mich daten will..


    Das war auch mein erster Gedanke...


    aber er hat innere probleme und findet seinen frieden mit sich nicht.


    Bei mir sieht es momentan so aus..das ich mich null freu auf den trip alle freude die ich noxh vor 7 tagen hatte ist weg..es fühlt sich eher an wie eine verpflichtung.


    Ich komm mir einfach vor das er mich nur als option sieht... Eine von vielen optionen in der gleichung und das ist ein scheissgefühl


    Wieviele Gründe brauchst Du denn noch, um abzusagen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~