Eine "neue alte"

  • Hallo,


    ich war vor 3 Jahren schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich über die Trennung von meinem GÖGa nach gedacht. Mittlerweile leben wir getrennt, doch ganz anders als geplant... beide Kinder sind bei ihm geblieben...


    Ich werde hier einwenig quer lesen, und villeicht die ein oder anderen Fragen stellen..


    Viele Grüße...

    "Vergangene Liebe ist blos Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch.

    Nur im Hier und Heute können wir wirklich lieben."

    M. Gandhi

  • @Sascha:
    Bin nicht Speed, aber antworte dennoch: Ja, Göga ist die Abkürzung für Göttergatte. Wird auch gern ironisch verwendet.


    Speed:
    Willkommen zurück!

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Hallo und herzlich :welcome zurück bei uns im Forum.
    Wir freuen uns, dass Du da bist und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir mittlerweile die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir oder Lindsay eine private Nachricht (PN) zu schreiben,
    wir werden dann einen Paten für Dich suchen.


    Neben dem Moderatoren Team, die Du an ihren roten Fähnchen im Profil erkennst, gibt es einen Forenbeirat.


    Die Beiratsmitglieder werden von den Usern gewählt und Du erkennst sie an ihren grünen Fähnchen. Zur Zeit sind die User Luchsie, Luvi und TiMiDa als Forenbeirat unterwegs.


    Ich hoffe, Du hast eine gute Zeit hier und ich wünsche Dir auf Deinen
    weiteren Weg eine gute Zeit :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*