Sommerurlaub am Meer 2015 für Alleinerziehende. Interessenumfrage!!

  • Das ist ja schade.... :-(


    Ich habe eben von der Idee gelesen mit dem gemeinsamen Urlaub und finde das richtig gut, dass sich AE`s zum Urlaub machen zusammen tun


    Vielleicht kann man ja alternativ etwas auf die Beine stellen.... nur mal ob die Idee nicht ganz ins Wasser fallen zu lassen und den guten Ansatz :wink


    LG an alle Urlaubshungrigen

  • Betreibt malamut nicht seit ein paar Tagen mit einer Bekannten diese Pension mit Gruppenhaus für Gruppenreisen? Wie heißt die noch..., Haus am Fluss? Frag doch da mal an, Alina. Ist zwar nicht am Meer, aber immerhin an der Lahn. Ich würde auch mit meiner kleinen enttäuschten Tochter mitkommen. Ab 12 Personen könnten wir das Haus sogar alleine belegen. Da sind ja noch ein paar allein erziehende Anwärterinnen, die sich jetzt um einen anderen Urlaub kümmern müssen. Die Gegend um Limburg ist echt schön. malamut wieder persönlich zu treffen, könnte echt spaßig werden und unsere Kinder würden sich sicher auch darauf freuen. Hast Du Lust, Alina? Soll ich bei meinem "Kumpel" mal anfragen, was er uns für eine Woche abnehmen würde?


    Da fällt mir ein, ich wollte ja noch die Fragen von Loewe beantworten...


  • Ist irgendwas mit Malamut ?
    Wer ist bilokite ?

    Zweite Frage zuerst: Ich bin einer derjenigen, die malamut umgehend Geld für die Reise überwiesen haben, weil ich davon ausging, dass sie stattfindet.
    Erste Frage: Keine Ahnung, was mit ihm ist. Von einer Mitarbeiterin des Ferienhausanbieters Novasol, einer Frau Maxi L., habe ich jedenfalls telefonisch erfahren, dass er die nötige Anzahlung für das Ferienhaus trotz Zahlungserinnerung nie geleistet hat und die Buchung seitens Novasol bereits im letzten Jahr storniert wurde. Darauf angesprochen, hat mir malamut dies schriftlich bestätigt und die nicht existente Reise den Teilnehmern gegenüber "storniert".


  • Ich wünschte wirklich, ich könnte dies nach über drei Monaten jetzt und hier bestätigen.
    Trotz mehrerer Zusagen und versprochener Termine, konnte ich bisher keine Rückerstattung verbuchen.
    Konnte es jemand anderes vielleicht?



  • Leider hat niemand sein Geld zurück bekommen... Und es wird anscheinend auch so bleiben....
    Es ist schade nicht nur um das verlorenen Geld sonder auch - mir geht es wenigstens so- sondern genau so viel, um den Vetrauensbruch...

  • Im Februar wurde von malamut noch für die Reise geworben auf dieser Seite! Jemand hat geschrieben, dass die Reservierung letztes Jahr bereits von seiten des Besitzers storniert wurde?? Die Anzahlungen sind bisher noch nicht erstattet worden!!!!!!
    Hallo!!!! Ich würde langsam mit der Polizei drohen wegen Betrug!!!!!

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • es wurde mindestens eine polizeiliche Anzeige gemacht, hilft aber nicht viel....

  • Ich habe auch gerade die Erfahrung gemacht: Viel Aufwand für gar nix

    :tuschel Dabei ging es aber um eine ganz andere Geschichte, die so lang ist, dass man wirklich ein Buch daraus machen sollte.


    Aber das gehört nicht zu diesem Thread. - sorry für OT

  • Dann ist ja gut, Loewe :-).


    Aber ich habe noch etwas zum Thema:


    Da hier im Thread, sowohl den Beteiligten, als auch allen anderen Lesern, von malamut ja der Eindruck vermittelt wird, dass die geleisteten Anzahlungen erstattet werden, sollte man die Frage, ob und wann dies tatsächlich erfolgt (ist), meines Erachtens auch hier beantworten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind offensichtlich noch keine Rückzahlungen geflossen, denn einer Mail von malamut an mich letzten Donnerstag nach zu urteilen, sollen nach zwei verstrichenen Terminzusagen nun erste Zahlungen bis spätestens Mitte kommender Woche auf unsere Konten fließen. Hast Du diese Info auch bekommen, Allina?



  • Hast Du diese Info auch bekommen, Allina?


    Hallo,
    Ich habe weder eine Info con Malamut bekommen, noch Geld auf meinem Konto....
    Bin sehr gespannt darüber....

  • Hi Alina,


    bei mir auch nichts Neues. Knapp ein Viertel des Betrages habe ich zurückerhalten.


    Hast Du noch einen schönen Ersatzurlaub für Dich und Deinen Sohn buchen können?


    Grüße

  • Scheinbar hat dort nur jemand schnell einen zinslosen Kredit benötigt, so schade! Kroatien wäre sicherlich wunderschön geworden, wenn es ernst gemeint gewesen wäre

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

  • Leider nichts Neues.... Wir haben 6 Tagen Türkei gebucht, ganz klassisch, im Reisebüro.... Schade, wirklich, denn ich möchte mein Menschen-Urvertrauen nicht verlieren...

  • Was wie riecht und was sich gehört, sollte hier nicht das Thema sein. Es geht lediglich um den Austauch sachlicher Informationen rund um die getroffene Ankündigung, dass die geleisteten Anzahlungen erstattet werden. Bestenfalls liest man hier demnächst: "Die geleisteten Anzahlungen wurden erstattet." Das würde mich für alle Beteiligten freuen.


    Jetzt gräm Dich mal nicht so, Alina, vielleicht hätten wir uns alle ja überhaupt nicht vertragen, oder unsere Kinder sich nicht, und wir wurden so vor gegenseitigen Körperverletzungen geschützt. :)

  • Was wie riecht und was sich gehört, sollte hier nicht das Thema sein.


    Wenn das hier nicht Thema sein soll, könnt Ihr das ja auch mit den Beteiligten per PN regeln...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~