Gemeinsam zunehmen

  • Also vom Rauchen aufhören hab ich nicht zugenommen...
    wäre mal schön wenn ich etwas zunehme ich erschrecke immer wenn ich mich so dünn sehe... bin auch unter gewichtig... 3 - 4 kg mehr wäre schon mal was...
    [/list]

  • wäre mal schön wenn ich etwas zunehme ich erschrecke immer wenn ich mich so dünn sehe... bin auch unter gewichtig... 3 - 4 kg mehr wäre schon mal was...
    [/list]


    Ich bin nicht "untergewichtig".........bei 1,75 sind 75 kg...Idealgewicht.....ich hab gerade das Gefühl nicht verstanden zu werden.

  • Das "auch" bezog sich nicht auf dich, ich Schrein nur manchmal so und baue dieses auch einfach ein :D

  • Ist es dann vielleicht eher, dass Du muskulöser sein möchtest? Oder was meinst Du dann mit zunehmen, wenn Du eigentlich Idealgewicht hast und nicht zu dünn bist? :hae: Stehe gerade auf der Leitung....


    Also jedenfalls hätte ich gerne mal das "Problem", Kilos zulegen zu wollen :lach Bei mir ist das eher immer anders herum.


    So wie ich das interpretiere hilft bei Dir dann nur Sport im Sinne von Muskelaufbau - nicht Ausdauer.
    Und dazu halt die entsprechende Ernährung.


    Wobei ich sagen muss, Du schaust gut aus auf dem Foto!
    Aber gut, ich mag es so oder so eher drahtig... ^^

  • Also ich wäre dabei :D


    Habe gerade ein paar kilo abgenommen (speckbauch und so weg) und nun müssen 8 kilo wieder drauf..


    Ist allerdings gar nicht so einfach, an nen Ernährungsplan halten ist schwer da man ja 3/4 des Tages im Büro sitzt und dort nicht genau das essen kann was man sollte.
    Speckig werden ist (relativ) einfach aber nicht das Ziel.
    Also schön brav Sport alle 1-2 Tage dazu viele kleine Mahlzeiten und jede Menge trinken.


    Mal sehen obs klappt =)

  • :) Du bist ein Wusel, so nehm ich Dich zumindest war. Hummeln im Hintern, immer unter Strom, auf Achse. Ich glaub alles was sich bei Dir auf die Hüfte legen soll, wird sofort durch Dein unruhiges Wesen vertrieben.

    Genau das wollte ich gerade schreiben!
    Wenn du dich, seit wir uns das letzte mal gesehen haben, nicht grundlegend verändert hast, gehe ich ebenfalls davon aus dass dein unter Strom stehen dir die Kalorien einfach wieder weghibbelt.
    Ich weiß ja auch, dass du genug Gründe hast, weshalb du so unter Strom stehst, aber ich denke wenn du nicht was dagegen tust, wird sich an dem Problem nicht viel ändern.
    Wann war das mit dem Gewicht mit dem du zufrieden warst? War dein Leben da auch schon so aufgewühlt oder war das vor all dem was du erlebt und mitgemacht hast? :knuddel

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Eigentlich ist es "das ganze Tag immerzu was essen", was zunehmen lässt.



    Wer Ide schon mal live erlebt hat,weiß das er immerzu ißt.
    Ich sag nur "Bärenfresser" ;)


    Das was er ißt, ist auch nicht wenig und hat meist ordentlich Kalorien.Unsereins schaut die tafel Schokolade an und hat dadurch schon 1-2 Kilo mehr drauf,er aber futtert 2 Tafeln und fragt nach ner Stunde oder zwei schon wieder nach Essen.Anfangs dachte ich auch,wow dem sein Stoffwechsel ist aber gehörig im Eimer,aber dem ist nicht so.



    Wurde bei dir schon mal direkt nach Nebennierenschwäche geschaut?


    Tipps selbst hmmm Eiweiß mag er nicht hmm Sahne wurde schon erwähnt.


    Hast du es schon mal mit Creatin probiert,das Sportergänzungsmittel?

  • Moin,


    wenn du Zeit dafür hättest, würde ich versuchen deine Muskeln aufzubauen, (Krafttraining).
    Muskeln sind schwerer als Fett und du möchtest ja an Gewicht, aber doch nicht unbedingt an Fett zunehmen.


    Ansonsten esse viel Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot ,viel Brot.



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich hab gehört Ü40 geht Zunehmen leichter.
    Ansonsten schick ich dir gerne Oma, die mästet einen, dann kann ich endlich leichter abnehmen. :lach Ex Mutter kannst du auch dazuhaben, die soll auch gerne mästen bzw. zum Essen auffordern. ;-):brille


    Mein Ex ist genauso wie Idefixx, pausenlos am Essen und spargeldünn. NEID!!!

  • Also dein Stoffwechsel möchte ich haben.Die Junges bei mir aus dem Boxtraining,wollen auch gerade ein wenig zunehmen.Dazu essen sie sehr viel Fleisch...fast nur.Dazu sehr viel Kraftsport (Handeltraining,Liegestütze,Kniebeugen,Bauchübungen)...dann zwischendurch und vor allem vor dem Sport ne Runde laufen gehen.Dann solltest du in 3 Wochen schon zugelegt haben,muss aber am besten jeden Tag gemacht werden. Hilft aber eben nicht,wenn du danach aufhörst,irgendwie muss es ja auch gehalten werden.


    Oh Gott,ich finde abnehmen schon schwer.:pinch:

  • Die Junges bei mir aus dem Boxtraining,wollen auch gerade ein wenig zunehmen.Dazu essen sie sehr viel Fleisch...fast nur.Dazu sehr viel Kraftsport (Handeltraining,Liegestütze,Kniebeugen,Bauchübungen)...dann zwischendurch und vor allem vor dem Sport ne Runde laufen gehen.Dann solltest du in 3 Wochen schon zugelegt haben,muss aber am besten jeden Tag gemacht werden.


    Lach....ich mache seit über 30 Jahren Sport, 20 davon unter Wettbewerbsbedingungen, war lange Jahre Fallschrimjäger......ich habe durch Krankheit verloren, mit Sport habe ich vor 2 Monaten wieder angefangen.