Gegend Lörrach / Freiburg

  • Habe ein auto. Arbeite Montagmorgen, freitagmorgen und dienstagmittag. Wochenende frei. Also bin da ganz offfen. Allerdings bin ich getade erst dabei alleinerziehend zu werden. Möchte aber so gern den Austausch weil ich angst davor habe. Darf ich dann trotzdem kommen?

  • Darf ich dann trotzdem kommen?


    Aber klar doch .... wahrscheinlich an einem Samstag oder Sonntag, das ist halt gerade noch ungeklärt.
    Wie alt sind denn Deine Kids ? Sind sie dabei ?

  • Hallo hamy1908,
    :welcome



    Kann man sich hier noch einreihen? Komme aus dem kreis lörrach

    Aber sicher doch :-D vielleicht bist du an der Terminfundung das Zünglein an der Waage....


    Habe ein auto. Arbeite Montagmorgen, freitagmorgen und dienstagmittag. Wochenende frei. Also bin da ganz offfen. Allerdings bin ich getade erst dabei alleinerziehend zu werden. Möchte aber so gern den Austausch weil ich angst davor habe. Darf ich dann trotzdem kommen?

    Auch dazu ein klares JA! Deine Ängste können wir vermutlich alle nachvollziehen. Ist wohl jedem von uns so ergangen. Ich bin glucklicherweise schon einen Schritt weiter. Bei mir liegt die Trennng genau ein Jahr zurück und hatte damals das Gefühl, das pack' ich nie im Leben, hier so ganz allein in der "Fremde". :kopf Heute weiss ich, dass ich stark genug bin, meinen Kindern die Sicherheit und das liebevolle Umfeld zu geben, das sie brauchen. Also... Kopf hoch, auch wenns du es zurzeit nicht glauben magst und noch viel weniger fühlst, es ist zu schaffen!!! :thumbup:


    -------


    Wie alt sind deine Kinder, waren sie beim Treffen dabei?

  • Nochmal zur Übersicht:


    Wieder Terminfindungsphase - Samstags oder Sonntags irgendwann




    Zana81 aus OG (mobil) ( Tochterkind ist 10,5 mein Sohn 8,5 und mein kleines Tochterkind ist 4,9 Jahre) - bevorzugt Samstags (Post 23)


    snowwhite (wenn es passt - Sohn 9 Jahre) - ausschließlich Sonntags


    Knuffel68 (mobil, Sohn 12 (hormonelle Grossbaustelle :devil: ) & Sohn 6 Jahre (grösster Wildfang im Umkreis :aetsch ) ) - Sa/So egal


    Sphinx.xy aus dem Kreis LÖ (ÖPN mobil)


    Fiocca aus dem Kreis LÖ (mobil) ( Sohn 4 )


    Padde1984 (wenn er sich überreden lässt)
    hamy1908 (mobil Kinder 1 und 3


    Löwe (Tochter 9 und mobil)




    Locations:


    Fünfschilling bietet für Kinder aller Altersstufen etwas und ist lecker (bei gutem Wetter ist aber bestimmt viel los - Sonntags geschlossen)


    Grillplatz / Picknickplatz wäre auch 'ne tolle Sache (Preisgünstiger und vielleicht ruhiger)


    Mundenhof finde ich auch prima - Spielplätze + schöne Picknick-Ecken
    Naturerlebnispfad in Hinterzarten,

  • Ich würde mich freuen, wenn jemand anderes die Terminfindung übernimmt - ich fühle mich damit überfordert.


    Anmerken möchte ich noch, dass ich Samstage bevorzuge.

  • loewe... Ich unterstütze dich mal :winken:


    @all... Hab versucht alles zusammen zu tragen, aber... Unklarheit...


    Loewe hat Samstag 21.06. ins Auge gefasst, nach Zusammentrag aller hier eingehende Infos... Und dann...

    Bei uns wäre der Sonntag möglich. Mein Sohni ist 9 (geworden).

    Geht Samstag bei Dir gar nicht ?

    spontan sag ich mal nein...........

    Wir können nur am So. 22.Juni nicht, ansonsten wenn's ein anderes Wochenende wäre geht auch Sonntag ....................

    Also, das blick ich grad nicht... WE 21/22. ... Dann lieber Sonntag.... Samstag geht nicht... Sonntag 22. geht nicht....
    Könntest du das noch einmal posten, wie du nun könntest, snowwhite? Hab grad nen Knopf in meinen Hirnwindungen...


    ----
    Ansonsten...


    Loewe, lieber Samstag, FR / LÖ Strecke gleich....
    Knuffel, Tag egal, aus Lo
    Hamy, Tag egal, aus Lo
    Fiocca, Tag egal (?), aus Lo
    Spins.XY, Tag (?)! aus Lo
    Zana81, OG (zu dem Kennzeichen SAG ich nichts als ehemaliger EM :D ), lieber Samstag, eher FR?
    Snowwhite, Sonntag(???), aus FR, eher FR?
    Padde84 >>= wenn Loewe ihn überreden kann :D


    Also... Ich verstehe das jetzt so....
    Tendenz zu Samstag 21.06. (2 für, 1 dagegen, 4 enthalten sich)... Nennt sich Demokratie :winken:
    Ort?
    4 Einelternfamilien (schönes Wort oder Unwort?) aus LÖ (Knuffel, Spinx.xy, Fioccia, Hamy), eher Tendenz zu LÖ???
    1 Einelternfamilie von irgendwo dazwischen im Wald, Weg egal....(Loewe)
    2 Ein Eltern Familien aus FR, Tendenz zu FR? (Zana81, Snowwhite)


    Padde hab ich mal aussen vorgelassen (nicht persönlich und nicht böse gemeint :troest , bin mir aber nicht sicher, ob du wirklich kommen möchtest oder ob du uns nur erheitern wolltest :D beides ist nett. Äusser dich doch mal... :thanks: )


    Nun meldet euch doch alle nochmal ganz kurz per post mit Infos zu:
    Wann? 21/22.06. (Alternativ 14/15.06) , eher Samstag, eher Sonntag?
    Wo? Tendenz Richtung Lö oder FR...


    Also los gehts.... Schönen Tag noch.... :thumbsup:

  • Den 14./15.6. hab ich gestern anderweitig verplant - das geht bei uns nun nicht mehr. Ferien eben :frag


    Wie ich es verstanden habe, könnten am 21.6. alle - außer snowwhite. (Von ihr wissen wir aber auch immer noch nicht wann sie könnte)
    Danach könnte ich wieder 5.7. anbieten ... und dann wird es vor den Sommerferien bei uns sehr eng. (Viele Aufführungen, Feiern, Abschlussgedöns usw. .... )

  • Könntest du das noch einmal posten, wie du nun könntest, snowwhite? Hab grad nen Knopf in meinen Hirnwindungen...[/quote]


    Hallo Knuffel68, also es ist bei uns eigentlich gar nicht so kompliziert, wir können lediglich am 21.Juni
    nicht, ansonsten jeder alternative Termin möglich.


    Kann mir vorstellen, woher die Unklarheit rührt, denn ich meinte dass es bei uns generell schon Samstag oder Sonntags möglich ist - nur eben an dem von euch ins Auge gefasste nicht.


    Ob FR oder LÖ wäre egal.

  • HEY KNUFFEL,


    was genau meinst du zu dem Kennzeichen sagst du nix? :hae:
    ich studiere in FR und wohne in OG :-D
    Termintechnisch bevorzuge ich samstags PASSE mich aber gerne an



    LG


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Wie sich zeigt geht die Tendenz ja wohl zum Samstag 21. und ich möchte hier weder irgendjemanden verärgern noch euch im Wege stehen; also plant einfach ohne uns, viell. klappt's bei uns dann beim nächsten Treffen.

  • Hallo zusammen, der 21.6. würde bei mir leider nicht gehen (Böhse Onkelz am Hockenheimring ;) ).
    Aber vielleicht ein anderes Mal :)

  • @all
    Sorry, habe das irgendwie aus den Augen verloren :idee Man muss Prioritäten setzen im Leben :D
    Sphinx.xy hat sich irgendwie nicht mehr gemeldet... Schade - :frag - so habe ich mal alles zusammen getragen ...


    Wenn ihr damit einverstanden seid findet das Treffen am


    Samstag, 21.06.2014 statt . Und wenn es in eurem Sinne ist
    Im Fünfschilling in Fischingen.


    Fiocca und Zana können erst mittags, ergo würde ich den späteren Nachmittag (was das auch immer heissen mag) vorschlagen...


    Ich bitte nochmal um Rückmeldung, welchen Zeitpunkt konkret ihr vorschlagen würdet... Vor allem von Fiocca und Zana :wink
    damit sie auch kommen können :thanks:




    vielleicht meldet sich sphinx.xy nochmal :hae: :daumen


    snowwhite  paddel
    Beim nächsten Mal klappts bei euch dann hoffentlich auch :strahlen


    Ich versuch mal, den Nachtdienstschlafmangel auszugleichen... Schlaft gut :sleep

  • Vielen Dank Knuffel68 - das hast Du toll organisiert.


    Ich hab den Nachmittag vom 21.6. im Kalender eingetragen alles nach 14 Uhr passt - an diesem Tag bin ich ohne Klein-Löwe.
    Fünfschilling find' ich auch gut



    :strahlen Meldet ihr euch bitte alle nochmal, wer jetzt dabei ist und ab wann ihr da sein könnt ?