Gegend Lörrach / Freiburg

  • Hallo zusammen,


    irgendwie hab ich gerade den Eindruck, als ob sich mal wieder ein paar Teilnehmer aus der Gegend im Forum eingefunden haben.
    Hat jemand Lust auf ein ungezwungenes Treffen hier irgendwo ?


    :strahlen

  • Huhu,


    gerne, da ich neu bin weiss ich jetzt nicht ob du ein Treffen mit oder ohne Kinder meinst. Ohne bin ich oft in Freiburg, weil ich da studiere.


    LG

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • ob du ein Treffen mit oder ohne Kinder meinst

    Das können wir so organisieren wie es halt passt.
    Es gibt ja auch nette Lokale oder Straußen mit Spielplatz - z.B. im Rebland.

  • Wie sieht es denn bei euch an Pfingsten aus ?
    Samstag oder Sonntag - 7. oder 8.6. ?

  • Klar Knuffel - wäre toll wenn Du dabei sein kannst. ( also zum Thema Ausnahmeregelung :D )


    Wie wäre es denn zum Ende der Schulferien am 21. oder 22.6 ?

  • Klar Knuffel - wäre toll wenn Du dabei sein kannst. ( also zum Thema Ausnahmeregelung )


    :batsch ... Da hab' ich ja nochmal Glück gehabt... ;-)
    ... :troest So kraul' ich dankend deine Mähne



    Wie wäre es denn zum Ende der Schulferien am 21. oder 22.6 ?


    :thumbsup: Supi... Seh' grad, habe drei arbeitsfreie WE... Ob das meine Chefin wohl auch weiss? :hae:

  • Macht ihr das treffen in Freiburg?

    Über den Ort haben wir ja noch gar nicht gesprochen - bisher waren wir ja noch beim Datum :D




    Aber für mich ist Lörrach gleich weit wie Freiburg - ich freue mich über Vorschläge.
    Vielleicht können die, die gerne mitmachen wollen ja noch kurz sagen wie mobil sie sind und wie alt die Kinder sind, die ggf. mitkommen.


    Also mach ich mal den Anfang: Ich hab ein Auto (wenn es denn fährt) und ggf. auch zwei freie Plätze.
    Meine Tochter ist 9 Jahre.

  • also für mich ist Lörrach weiter da ich von Offenburg angurken würde.Könnte da auch 4 Personen mitnehmen, die dann Freiburg unsichermachen können da ich bis Samstag nachmittag an der Uni sein werde. (21.6) fände ich cool da bin ich sowieso in Freiburg, die Kiddies aber nicht da sie beim Papa sind. Wenn ihr Sonntag plant könnte ich mit oder ohne Kiddies auch kommen, muss aber so oder so um 19 Uhr zuhause sein. D.h. wenn am Sonntag und mit Kiddies, finde ich früher nachmittag super dann nehme ich die Kinder mit (ex hat bestimmt nix dagegen.)


    Falls ihr euch mit Kindern und für Freiburg entscheidet und das Wetter mitmacht fände ich den Mundenhof sehr schön hier mal ein Link http://www.mundenhof.de . Kostet nix ausser die Parkgebühren und ist echt schön


    lg


    Zana

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Sorry nochmal ich.. ich bin mobil und mein grosses Tochterkind ist 10,5 mein Sohn 8,5 und mein kleines Tochterkind ist 4,9 Jahre

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Prima Fiocca,


    dann fassen wir mal zusammen:
    Am Wochenende 21./22.6.


    Zana81 aus FR (mobil) ( Tochterkind ist 10,5 mein Sohn 8,5 und mein kleines Tochterkind ist 4,9 Jahre)
    snowwhite (wenn es passt)
    Knuffel68 (ausnahmsweise) südlich LÖ
    Sphinx.xy aus dem Kreis LÖ (ÖPN mobil)
    Fiocca aus dem Kreis LÖ (mobil) ( Sohn 4 )


    und ich :strahlen ( Tochter 9 )




    Stimmt das so ?
    Lieber Samstag oder Sonntag ?
    Wer kennt die passende Location ?

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()