Europapark am 26.04.2014 - Wer hat Zeit und Lust :)

  • :flenn
    Ich bin leider raus...
    :-(



    Bekomme das nicht gebeamt mit Sprit und Eintritt zum jetzigen Zeitpunkt.


    Sooooo schade!!!!!


    Sollte es morgen gaaaanz schlechtes Wetter haben dann könnt ihr ja spontan noch ein paar Kilometer weiterfahren und alle zu mir zu Kaffee und Kuchen kommen :sonne


    Wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß und hoffe, dass es bald eine Wiederholung hier in meiner Ecke gibt!

  • Wünsche Euch viel Spass und gutes Wetter morgen, :strahlen
    denke an Euch wenn ich meine Runden in den Asphalt brenne :pfeif .

    Einmal editiert, zuletzt von PAPA_2002 ()

  • Schade , das nächste mal dann

  • Hallo allerseits,


    sorry fürs "NICHTABSAGEN". Meine kurze hat sich beim Wakeboard fahren das Schlüsselbein gebrochen. Da war hier mal Land unter...................................................................


    Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.


    Lieben Gruss
    Malamut


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Gute Besserung Deiner kleinen.
    Ja wir hatten einen schönen Tag. Ich zumindest werde morgen nochmal reingehen


  • Hallo Malamut,


    kein Problem, sowas geht natürlich vor.
    Gute Besserung an deine Kleine!


    Gestern war wirklich ein schöner Tag, auch wenn die Heimfahrt problematisch war ;)
    Ich werde heute auch nochmal reingehen :)

  • Gute Besserung an Deine Tochter malamut


    auch wenn die Heimfahrt problematisch war


    Warum was war denn?


    Wir sind nach nur wenigen Baustellen recht zügig um kurz vor 14 Uhr daheim angekommen :-)


    Es hat meinem Großen und mir total viel Spaß gemacht mit Euch, ich hoffe, Padde und bob Ihr hattet/habt
    jetzt auch noch viel Spaß (gehabt) für den zweiten Anlauf und das Wetter hat sich hoffentlich
    einigermaßen gut gehalten - wobei ... naß wird man ja so oder so :D:D:D


    Und fio, den Cafe und Kuchen den holen wir beizeiten auch noch nach :daumen:knuddel
    Bzw. wir freuen uns auch auf einen Coffe to go vor dem Park :D:D:D:D:lach:lach


    Ne im Ernst, wir sehen uns schon noch in diesem Leben - wirst sehen :dribbel:dribbel


    Allen noch eine gute Heimreise später und einen schönen Tag :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • Und fio, den Cafe und Kuchen den holen wir beizeiten auch noch nach :daumen:knuddel
    Bzw. wir freuen uns auch auf einen Coffe to go vor dem Park :D:D:D:D:lach:lach


    Ne im Ernst, wir sehen uns schon noch in diesem Leben - wirst sehen :dribbel:dribbel


    Na das hoffe ich doch :)
    (auch wenn Du mir hier so auf dem Kopf rumdribbelst.... :D )

  • Das mach ich jetzt :essen :aetsch


    Also, dasss geht jetzt mal nicht :nanana:nanana:-D
    Da hättet Ihr Euch ja abspreche können, den Kuchen und Cafe gestern machen
    und als Stärkung für uns gestern vorbeibringen können :idee


    :D:D:engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Da hättet Ihr Euch ja abspreche können, den Kuchen und Cafe gestern machen
    und als Stärkung für uns gestern vorbeibringen können :idee


    Da hast Du recht Susa .... :daumen


    Nächstes Mal werden wir das besser organisieren - gell Fiocca ? :strahlen