Es ist wieder soweit Zeitumstellung

  • Nachdem der kleine jetzt die letzten Tage immer schon um halb sieben fit wurde und bespielt werden wollte habe ich die Zeitumstellung begrüßt ^^
    Zack heute hat er bis 8h geschlafen ^^

  • Ich bin jetzt wieder in meinem Bio-Rhythmus. War heute pünktlich um 05.00 Uhr von selber wach. Hab Abends wieder die Energie, länger als bis 21.00 Uhr aufzubleiben.


    Ob es morgens, wenn ich eh zur Arbeit muss, hell oder dunkel ist, ist mir ziemlich egal, aber ich liebe es, wenn es nach Feierabend noch hell ist. :thanks:


    Für mich wäre es eine Katastrophe, wenn die Sommerzeit abgeschafft würde :hä

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung nicht! Und ich wette, dass Ende Oktober alle ganz begeistert sind, weil sie plötzlich eine Sunde mehr haben.

    Regt sich doch niemand auf. Wir sagen doch nur, dass wir es nicht mögen und Nein, ich mag generell das Uhrumstellen nicht. Ich finde das insgesamt unnötig.


    Die Tage werden jahreszeitenbedingt sowieso länger bzw. kürzer.

  • Hi,


    da ich mind 3mal die Woche 10-12 Stunden unterwegs bin, habe ich einfach "Vorteile", wenn es länger hell ist.
    Und wenn´s nur der Garten ist.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.