Wiedermal ist eine hart bestraft worden

  • Schon für wiederholtes Schwarzfahren oder Ladendiebstahl kann man in den Knast kommen, aber bei Kindesmissbrauch kommt Mann mit Bewährung davon...bis zum nächsten Mal...unfassbar.
    Leider einer der Gründe, warum viele Missbrauchsfälle gar nicht erst angezeigt werden.
    Auch ich habe u.a. deshalb von einer Anzeige abgesehen...
    Traurig, aber wahr.

  • Wetten der KV bekommt nach einiger Zeit alleinigen Umgang mit seinem Kind, weil ja das Kind ein Recht auf Umgang mit beiden Elternteilen hat? :kopf Unglaublich was Eltern alles dürfen nur, weil sie genetisch mit dem Kind verwandt sind. :kopf


    Muss man nicht für Steuerhinterziehung für mindestens 6Jahre ins Gefängnis :hae: Da tut man doch keinem weh, naja dem Staat, aber hat der mehr Rechte als der Schutz eines Kindes vor Missbrauch.


    Dann heíßt es immer man soll jeden Missbrauch zur Anzeige bringen, warum wenn die "Täter" nur einen Klaps auch die Finger bekommen? Es ist echt traurig und man schämt sich beinahe zur Spezies Mensch zu gehören.

  • Ein weiterer trauriger Beweis dafür, dass in unserer Gesellschaft Vermögen zärtlich behütet wird und der Mensch nur ein entsorgbarer nachwachsender Rohstoff ist... Bleibt zu wünschen, dass die Mutter das übersteht, dem Kind das Geschehene später (wenn überhaupt) nur abstrakt bewusst gemacht wird und der "Vater" sich nie wieder nähern darf - mit Bitterkeit muss ich hinzufügen, dass in solchen Fällen Wünsche selten in Erfüllung gehen.

  • Jap. Er wird ein Umgangsrecht bekommen, nicht sofort unbegleitet, aber grundsätzlich und ohne weitere Vorfälle dann auch alleine. Denn Kinder vergessen und die Beziehung zum ET ist zu elementar, um sie zu beenden. O-Ton unserer Geschichte. Ich wünschte dieser Mist von der heiligen Stellung der ET verschwände endlich. Kinder brauchen liebevolle Bezugspersonen. Wer sie gezeugt hat ist letztlich wurscht. Es gibt keine genetisch bedingte Liebe.

    LG Sankofa



    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen.
    Egal wie gut Du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf
    das Brett kacken und herum stolzieren als hätte sie gewonnen.