Dienstag 1.1.2008

  • Guten Morgen!!
    Und frohes neues Jahr euch allen :party :party


    Ich stell nochmal Brötchen, Marmelda,Käse und Wurst dazu!!! Und saure Heringe, für die, die es nötig haben!!! Und ne Packung Aspirin für die ganz harten Fälle!!!!


    Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.


    Macht euch einen schönen Tag!!! :blume

  • Guten Morgen,
    ein frohes,gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich euch.


    Vielen Dank für den Kaffee Grünschnabel und vielen Dank für das Frühstück Mimi :blume :blume


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Happy New Year! :party


    Danke für den Kaffee.


    Aspirin brauche ich keine, ich habe mich schön zurückgehalten! ;)


    Genießt den Tag und hebt keine Böller auf der Straße auf, manche könnten noch losgehen. :nanana

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :muede guten morgen gemeinde,


    erstmal frohes neues euch allen.
    meine herren was bin ich müde. mein sohn ist gestern um 23 uhr aufgestanden weil er angst hatte. um 0:00 haben wir uns dann die raketen aus dem fenster raus angesehen. meine nachbarin brüllte ich solle runter kommen..nun den..kind in klamotten geworfen und ab auf die straße. bin nach 3 minuten wider hoch..marlon hatte so angst, der hat gezitttert auf meinem arm und geweint. also wider ans fenster. nach ca 15 min ist das größte bumm ja wech..kind wollt wider runter..ok..runter gegangen und da standen wir dann bis um halb 2 mit nachbarn zusammen.


    marlon hat die nacht dann bei mir im bett verbracht und war der meinung um 6 ist die nacht vorbei :muede er ist putzmunter und ich brauch zahnstocher für die augen. hat die jemand für mich?

  • Guten Morgen und



    Frohes Neues Jahr


    wünsche ich Euch allen. Erst mal Kaffee für mich, die Kinder schlafen noch. Sogar meine Kleine hat bis 1h durchgehalten. Um Mitternacht hatten die Beiden größten Spaß. Ein Nachbar ist Sprengmeister, wir hatten hier fast ein professionelles Feuerwerk.


    Den Tag werde ich langsam angehen lassen, ich muß ja auch noch packen.



    Martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • :wink hallo Martina wir haben alle bis kurz vor 12 geschlafen und dann waren wir alle wieder Munter kurz vor 12 und haben das Feuerwerk angeschaut mein baby war ganz interessiert :strahlen somachen jetzt erstmalMittag essen wünsche euch noch einen SChönen tag

  • Guten morgen.


    Hier Lady haste Streichhölzer, die Brauche ich auch. Meine kids sind gestern den ganzen Abend aufgeblieben und heute morgen gg. 1 uhr erst ins bett. Aber schon um 7 wieder raus :muede.


    Und ich habe immer noch eine Dicke backe. Ist ja nur noch heute. Morgen kann ich dann endlich zum Zahnarzt gehen.


    Wünsch Euch noch einen schönen Tag.


    :wink



    Die mit der Dicken Backe

  • Wünsche euch allen ein frohes neues jahr-
    werde gleich heute anfangen meine guten vorsätze einzulösen: gehe jetzt laufen :D :D :radab
    vielen dank auch fürs frühstück, nehm mir noch schnell saft und müsli :pfeif
    -auf die uhr guck-
    vlg luna

  • Happy New Year an alle, habe soeben doch noch einen Vorsatz für 2008 getroffen, mich allerdings noch nicht auf den Zeitpunkt der Umsetzung festgelegt.



    Ich werde den rosigen Schwabbelkranz, der meine nichtvorhandene Taille umspielt, in Angriff nehmen......weiss nur noch nicht so genau wann.


    :anbet...dat hat nix mit anbeten zu tun, das sind Übungen zur Straffung der Bauchmuskulatur :party