Netzwerk Großraum DO

  • Sagt mal, gibt es so ein Netzwerk, wie Tex es für Berlin haben möchte, hier auch??
    So nach dem Motto Kuchen gegen Tapete oder Gartenarbeit gegen Socken stopfen??


    Falls ja - da möchte ich auch mitmachen!!


    lg
    Trauerkloß

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Trauerkloß ()

  • Sagt mal, gibt es so ein Netzwerk, wie Tex es für Berlin haben möchte, hier auch??
    So nach dem Motto Kuchen gegen Tapete oder Gartenarbeit gegen Socken stopfen??


    Falls ja - da möchte ich auch mitmachen!!


    lg
    Trauerkloß



    Hatte so etwas mal angeregt, aber das hat sich nicht wirklich gebildet,War auch eher Überregional.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Du bist aber heute wirklich schnell - kaum hat mein Laptop die Seite aufgebaut, ist Deine Antwort schon da :D


    :D:pfeif Hab einen eingebauten Turbo :tuschel .


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Oh ja sowas wäre echt toll! Würde da auch mitmachen.


    Vielleicht schaffen wir es ja eins auf die Beine zu stellen? Kommen doch eigentlich genug Leute aus Dortmund und der näheren Umgebung.


    LG

  • Vielleicht könnt Ihr ja mal aufschreiben, was Ihr gut könnt!
    Ich hab's z.B. nicht mit der Elektrik oder mit meinem grad kaputten Auto, aber ich kann Backen, Socken stricken, nähen oder Formulare für Ämter ausfüllen uvm :idee

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • Also ich kann Streichen, Mit einem 2. Mann auch tapezieren, Regale etc. aufhängen, Möbel schleppen, Backen, Kochen, Putzen (wenn auch widerwillig :lach )
    kleinere Verputzarbeiten kann ich auch, sowie nen wasserhahn etc. anschliessen, Möbel etc. aufbauen.


    Bei mir hapert es eigentlich nur an Laminat und Fliesen legen und Elektroarbeiten.


    LG

  • Na dann flieg ich mal zwischen dem Pott und Berlin hin und her...grins



    was ich nicht kann... nähen... ansonsten... ööhm... eigentlich kann ich alles


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht