Leute da aus Reutlingen und Umgebung?

  • Hallo ich (27) wohne mit meiner Tochter (3) in Eningen (bei RT). Da wir noch nicht lange hier wohnen, sind wir auf der suche nach netten, aufgeschlossenen Leuten in der Nähe um mal zusammen etwas zu Unternehmen. :)

  • :welcome:winken: bin zwar aus dem Landkreis Ravensburg, hinterlass trotzdem mal einen Gruss :winken:

  • Hallo


    wir sind auch neu hier und kennen noch niemanden. Ich würde mich über ein Treffen freuen. Ich bin allein erziehend, 36 Jahre alt habe 3 Kinder: eine Tochter, 16 Jahre alt, einen Sohn 11 und eine kleine Tochter die 2 Jahre alt ist.


    Lieben Gruß aus Hechingen(40 km von Reutlingen entfernt)

  • :welcome auch von mir!..... und ganz aus der Nähe!.... Meine Kinder sind aber auch schon groß (16 und 13).


    ABER: es gibt in Reutlingen einen AE-Treff (Familien-Forum). Vielleicht lernst du da jemanden kennen?!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Einen AE-Treff? Wo denn das? Würde mich freuen den ein oder anderen dort kennen zu lernen.


    Ganz liebe Grüße