Eure Mütter - Bloß nicht menstruieren jetzt! - Vorpremiere am 18.09. / 19.09. in Waiblingen

  • Hallo zusammen,


    wer von euch hätte Bock, zur Vorpremiere des neuen "Eure Mütter"-Programms "Bloß nicht menstruieren jetzt!" nach Waiblingen zu kommen?
    Zur Auswahl stehen folgende Termine:


    Mittwoch, 18.09.2013 20 Uhr
    Donnerstag, 19.09.2013 20 Uhr


    Wenn wir uns beeilen, bekommen wir noch Karten :)


    Wer die Jungs nicht kennt: Das sind 3 Kerle aus dem schwäbischen Raum, die richtig geile Comedy zum Totlachen machen.
    Ich selber hab schon einige Shows mitgemacht und jedesmal beinahe eine Zwerchfellzerrung erlitten :D
    Traut euch: sagt bitte, welcher Tag für euch am Besten wäre, und wieviele Tickets ihr da braucht :)

  • Mir ist das leider zu weit. Hab die Drei letztens in Celle erlebt und kann es wärmstens empfehlen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Mir ist das auch leider zu weit, zumal das unter der Woche ist!


    ABER: ich war schon bei "Eure Mütter" bei "Ohne Scheiß - Schokoeis" und es war soooooooooooooooooooooooooooooooo


    oooooooooooooooooooooooooooooooooo toll...... ich hab mich schier gekringelt vor Lachen!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Eure Mütter sind wirklich genial ! Kann ich nur empfehlen (wenn auch nicht wirklich jugendfrei, also Kids würd ich da nicht mit hin nehmen ... zumindest nicht bis zu einem bestimmten Alter).

  • sorry, aber ich warte darauf, dass sie wieder mal in tübingen vorbei schauen...was zum glück regelmäßig ist! ;)


    ich hab sie bisher noch nicht erlebt, aber das steht jetzt GANZ oben auf der liste, danke! :-)

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Der Tag steht fest:


    Es ist der Mittwoch, 18.09.2013.
    Karten kosten um die 21€ und werden Ende der Woche bestellt.


    Mag keiner mitkommen? *liebguck