Für Kurzentschlossene - Wasserfallsteig Todtnau/Feldberg

  • Hallo zusammen,


    aaaalso irgendwie hätte ich ja Kinderfrei gehabt aber da ich weiß dass mir die Decke uff'n Kopp fällt und bei dem Wetter echt mal gar kein Bock auf drinnen rumstinken habe dachte ich mir ich werd mein Großen abholen und ein bisschen zum Wasserfallsteig gehen.
    Nun hat sich Padde mittlerweile auch schon angeschlossen. Also wer Lust und Laune hat und nicht weiß was Er/Sie machen soll kann gerne mit gehen.



    Wandern mit Kindern: Auf dem Wasserfallsteig zwischen Feldberg und Todtnauberg



    Also, wer Lust, Zeit und Laune hat...immer herzlich wilkommen.


    Wir treffen uns um am morgigen Samstag gegen 11:00 Uhr (je nach Verkehr :D ):
    Start: Hebelhof-Feldberg, Parkplatz an der B317 ((Für Navigation: Passhöhe, 79868 Hebelhof)


    zurück zum Ausgangspunkt gehts danach wieder mit dem Bus (hoffentlich :D )

    2 Mal editiert, zuletzt von joerg78 ()

  • Da würd ich soo gern mitkommen! Aber leider wohn ich ein wenig weit weg und muß außerdem morgen Sohni in der Klinik bsuchen. Erzählt dann mal, wie es war!

  • Och mensch Jörg,musst du so weit weg wohnen?? :lach
    Das sieht ja echt klasse aus! :daumen
    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spas! :-)


    Ich wohne weit weg? :kopf:kopf ne Ne, Du wohnst weit weg :lach


    Ja echt Schade Mann, mit euch solche Sachen machen wäre bestimmt auch mal geil :daumen


    Vielen Dank jedenfalls. Mal sehen wie's wird.. :D

  • Berichte auf jeden Fall mal wie es war!


    Vielleicht ist das ganze ja wiederholungswürdig, und ich kann beim nächsten Mal dabei sein :-)


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal viel Spass :wink

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Das ist ein guter Plan wenn joerg das vorher testet :D:D
    Gut machste das :dribbel weil wenn dann wäre das mal wieder nen Event wert :D:brille


    edit hat vergessen,Dir/Euch viel Spaß zu wünschen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Sind wieder Zuhause. Für nen Bericht bin ich nun aber zu platt. Werde morgen mal was dazu schreiben :)

  • Es war wunderschön, aber ich bin auch platt.
    Muss nur gleich noch auf ne Party, irgendwie hab ich da gar keinen Bock drauf *g*
    War ein richtig geiler Tag mit euch :) Kann gerne wiederholt werden :)