Er hats getan - ich habs verka**t

  • iss ja klar, dass die Dreibeiner hier wieder zusammenhalten, ne? :nawarte:


    :D



    Was hast du erwartet? ;)


    Ich denke er sucht jetzt einen guten Blumenhändler zwecks Rosenblättern, besorgt einen Ring, holt ne Flasche Prickelwasser und macht einen schönen langen Spaziergang mit dir....... Wiese, Decke raus, Blätter drauf und dann eh du dich versiehst hast du einen Ring am Finger .....


    ......weil du dieses Mal JA sagst.....
















    Sonst kommen wir alle vorbei und dann bekommst du :nawarte: von uns.
    Wird schon werden lassen den Dreibeiner mal machen .... ;)

  • Mann, jetzt ist DEINE Chance, es mal so richtig krachen zu lassen, damit er wahrnimmt: DU meinst es ernst! Warum müssen eigentlich immer die Kerle den ersten Schritt tun - in einer Zeit, in der besonders die Frauen so gern emanzipiert sein möchten? Natürlich kannst Du Dir jetzt auch die Fingernägel abkauen und warten, bis er nochmal fragt und vor Ungeduld vergehen - oder Du wirst jetzt selbst aktiv. Also: go for it!

  • Musicafides hat ja schon recht ... aber irgendwie wäre ich neugierig, was er sich jetzt so alles einfallen lässt.
    Humor scheint er ja zu haben, in sich zu ruhen scheint er auch - irgendwas sagt mir, dass der Kerl noch tolle Ideen auf Lager hat und ich gestehe, ich wüsste schon zuuuu gerne, welche :rotwerd


    Aber andererseits, Dade ist ja jetzt nun auch nicht ein Kind von Traurigkeit, auch ihr fällt sicher was Passendes ein.
    Egal, die Hauptsache ist, wir erfahren jetzt wer wem wie DIE Frage stellt :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne


  • Das macht er genau richtig :D


    Strafe muss sein :lach




    Ich schließe mich der Frage an :D

  • Soeben übern Firmenchat:


    Schatz: humus bestellen.....zaun aufbaun....Hoffmann anrufen.......Urlaub macha.....wegfahrn....hollywoodschaukel sitzen.....nix tun.....eis essen.....schlafen....garten....einkaufen .....fernseher aufbaun..... heiraten.... grillen..... Baby macha....und unsere kinder mit unserer anwesenheit erfreun :brille


    Ich: ja Schatz, des damma





    :Flowers:Flowers:Flowers:platz:platz:flenn:heul:platz:Flowers:party:party:party:heul:flenn:Flowers:Flowers:Flowers

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • :Flowers:blume:wow:anbet
    GESCHAAAAAAAAFFT :love:bet
    Sehr gut, strukturierter Kerl des ... mit den ersten drei Punkten kann ich persönlich jetzt nicht soooo viel anfangen, aber spätestens ab "Urlaub macha" wird's sensationell gut :lach
    Gratuliere :-)

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Lach Dade,
    klugen Kerl haste dir da geangelt!!!


    Und wehe du machst nen Rückzieher, dann traben wir alle bei dir an und halten dich fest, bist du ja gesagt hast :D
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Danke. Der Kerl ist nicht nur klug und strukturiert, und nicht nur, dass der in sich ruht... er setzt auch eindeutige Prioritäten...


    Kommt grad als Antwort auf mein Ja: Guad. :D Oba zuerst wird da Humus verräumt :brille



    :lach:lach:lach

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.


  • Und wehe du machst nen Rückzieher, dann traben wir alle bei dir an und halten dich fest, bist du ja gesagt hast :D


    Grins...bloß keine Fortsetzung von "Die Braut die sich nicht traut" :lach


    Freu mich Dade!!! :blume

  • :love :love


    ich freu mich für euch

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Toll, ich freue mich für Euch und gratuliere..... :blume


    :tuschel Soll ich den Thread Titel ändern ? :D

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Glückwunsch :blume :Flowers :love
    Ich finde den Humor deinen Zukünftigen ja unbeschreiblich gut. Und Humus hat immer Vorrang :lgh

  • Das mit den Haaren hab ich mich vor 9 Monaten auch gefragt. Aber jetzt heirate ich in 1,5 Wochen und meine Friseurin hat mit fast kurzen Haaren eine tolle Steckfrisur gezaubert bei der man gar net sieht wie kurz sie eigentlich sind ;)


    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • :D mehr Worte braucht es nicht :D:D:D


    Doch bitte, ein paar Worte noch...nämlich zu Deinem Avatar, möchte endlich wissen, was Wuffi da im Maul hat. :lach




    WARUM hab ich mir die Haare bloß abschneiden lassen??? :flenn


    Weil Hochsteckfrisuren völlig altbacken und einfallslos und langweilig sind, und Du das schon vorher wusstest, daß Du ne moderne Braut sein möchtest!!


    (ok, stimmt nicht ganz, aber ich versuch gerad Dir nach dem Mund zu reden...grins...)