3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • blue_sea :bigkiss


    Das ist genau das, was mumiki braucht .... die rechts im Bild
    und auch die Straßarmbänder :daumen





    Hier der KVB Fahrplan Linie 16 Richtung Bonn:
    http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/download/mfp_016.pdf









    @ all:
    2 km von dort entfernt gibt es Penny Markt und REWE






    Mein Paket mit der Kleidung ist in Köln - an meiner alten Wohnung
    Jetzt geht´s mir besser :strahlen

  • Denkt an das Augenbrauen zupfen, rasieren, wachsen,... bis heute Abend -> damit keine Irritationen zu sehen sind :brille



    Ne Gesichtsmaske oder Pflege wäre auch nicht schlecht -> das ist für das MakeUp besser



    Künstliche Wimpern besorgt ihr bitte nach euren Vorlieben selber :klimper





    Das Wetter soll auch zum Wochenende besser werden :daumen

  • Hallo Zusammen,


    zunächst @ Zann: Was machst Du für Sachen? Was ist passiert und wie geht es Dir? :(


    Alessandria: Ich probiere was ganz neues... dem Chefkoch sei Dank hab ich was gefunden, was sich mega lecker anhört... :daumen


    @all: ich war shoppen und das Auto ist schon halb gepackt... :lach morgen wird noch der Rest erledigt, dann die Mumiki am Kölner HBF abgeholt... hat einer von Euch eine Ahnung, wo ich da parken kann?


    Und dann kommen wir mit wehenden Fahnen... :lach


    Muss dann aber direkt wieder zum Kölner HBF um die liebe Anonymus ( :wow war mir gar nicht so bewußt, dass sie eine ist... :lach ) abzuholen, aber dann sind wir da.... :strahlen


    Ich freu mich auf das Wochenende mit Euch... :Daumen


    edit hat vergessen zu erwähnen, dass Tinchen mir sehr fehlen wird.... :( ich denke am Wochenende an Euch und schicke Euch :knuddel in den Norden...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()

  • Zann,


    ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!




    Lotte,
    was haben die Reifröcke für eine Größe?


    Zum Enthaaren, das kann ich heute nicht schon machen, dann bin ich am Samstag pickelig, auch die Brauen müssen täglich gezupft werden. Mein Körper scheint da anders zu sein :D

  • Achja, ich bringe Corsagen/Korsetts mit. Eine auch in weiss, würde sicher gut zum Reifrock passen. Ist allerdings alles eher was für die... äh... weiblichere Frau^^


    Mir ist jetzt schon der dritte Fingernagel abgebrochen und 2 weitere eingerissen. Ganz toll, oder? Und einen dicken fetten lilafarbenen Fleck hab ich am linken Knie. Aber sowas kann man ja hinterher wegretuschieren :D

  • LotteLustig


    Hast Du Dein Paket bekommen? Ist alles klar damit?


    Denkst Du bitte noch an meines :anbet:anbet:daumen:D:D



    @all


    Weiß jemand was mit Zann ist. Zann, auch ich wünsche Dir gute Besserung ...


    Man bin ich aufgeregt, ich trink mir gleich erst mal nen Bierchen :D ..Lotte ich hab auch noch ne Überraschung :D:daumen

  • was haben die Reifröcke für eine Größe?

    Einheitsgröße, bzw. Verschiedene ... von Gr.38 bis Gr.46 passt´s




    Also wenn ich jetzt nicht die Schönste bin, dann weiß ich auch nicht :D :D :D

    Dann brauchste ja gar nicht mehr in die Maske :engel



    Eine auch in weiss, würde sicher gut zum Reifrock passen

    :daumen





    Mir ist jetzt schon der dritte Fingernagel abgebrochen und 2 weitere eingerissen

    Hatte ich erwähnt, dass wir für Nägel selber verantwortlich sind ?! :pfeif





    Denkst Du bitte noch an meines

    Ja :-)
    Hab heut 3 Stunden beim Zahnarzt verbracht .... hab ganz furchbar schlimme Zahnschmerzen :krank:



    Die Leitung des JuZe meinte: Bloss nicht ziehen lassen, dann bluteste wie ne Sau, musst liegen, 2 Tage keine Belastung ???
    Na danke
    Darum hab ich ihn nicht ziehen lassen, haben versucht, provisorisch zu kitten - aber ich befürchte: morgen muss der Backenzahn noch raus

  • @ LotteLustig


    Ach Mensch Du arme.....


    Ich würd ihn ziehen lassen, gleich morgen früh....Je länger Du damit wartest desto mehr Schmerzen hast Du und kannst Du noch bekommen...Manchmal kann das Ziehen eine Erlösung sein, nimmt den Schmerz und den Druck....und viel bluten tuts auch nicht....erst für den Moment ja, da bekommst Du eine Tamponage, da beißt Du für ein zwei Minuten drauf und das wars... Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, aber das Ziehen war nie so schlimm wie die Schmerzen davor!!!

  • Danke !
    Der Zahn kommt dann doch morgen früh raus, hab hier grad trotz 3 Ibu´s 600er arg Schmerzen :schiel





    Zann ist heute operiert worden
    Gute Besserung :troest
    Schade, dass du nicht dabei sein kannst :-(







    Mädels, hier was zur Vorfreude:


    Harry und ATMO


    Samstag werdet ihr auch so aussehen :platz

  • Hallo zusammen!


    Hier überschlagen sich noch die Ereignisse- aber ab heute mittag wirds endlich ruhiger. :anbet


    Leider kann ich erst dann im Keller schauen, was wir so an Kabeltrommeln, Verlängerungen, Mehrfachsteckern, Beleuchtung usw. haben- ich werde aber auf jeden Fall etwas in diese Richtung beisteuern können.
    Meine Klamotten werde ich mir auch nachher spontan zusammensuchen müssen...(das kann dauern :crazy ). Auf jeden Fall habe ich schwarze hohe Schuhe in Gr. 41 und auch eine schwarze Kravatte im Schlepp (ich weiß leider nicht mehr, wer eine brauchte?).


    Alessandria: ich steuere als Tagesverpflegung Obst zu, da sind natürlich auch Äpfel dabei.


    Ich freue mich schon!


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen!


    Bringt jemand Äpfel mit? Ich brauche Äpfel als Deko. Sonst würde ich noch einen Beutel Äpfel kaufen. Aber die müsst ihr dann hinterher alle noch aufessen^^


    Auf meienr Liste steht ebenfalls Obst inkl. Äpfel.


    Gute Besserung an Zann und Lotte! :knuddel


    lg,
    cola


    PS: Sollen wir die Beispielbilder für die Visagisten ausdrucken und mitbringen?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Guten morgen,


    auch von mir gute Besserung an unsere beiden Kranken :blume


    Bei mir war heute nacht noch "Mückenalarm", die natürlich nur ins Gesicht gestochen hat!!! Resultat zwei dicke Augen, gut das erst morgen das Shooting ist :D:daumen


    Bis dann, freue mich auf Euch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mumiki ()

  • Hallo ihr lieben. Bin sehr sehr traurig das ich nicht dabei sein kann :'(



    Wurde gestern noch operiert. Gab Schwierigkeiten. Dachte das ich vielleicht am samstagabend komme aber das wird nicht klappen.


    Ich wünsche euch allen viel spaß und wunderbare Bilder!!


    Könnt ihr vielleicht Alessandria beschei sagen??


    Eure Zann