Treffen in/um München - Hirschgarten am 30.06.2013


  • Für mich werden das alle neue Gesichter ... ich bin ja mal gespannt ...

    Ach.... wir sind alle ganz lieb und brav, man muss gar keine Angst haben :engel :D :D



    Du wirst sehen, wird ganz bestimmt lustig :D

    wenn ich an die andere male denke :brille . Ein klares JA :lach

  • Wir müssen leider für heute absagen. Tochterkind ist heute außerplanmäßig mit Papa unterwegs und ich habe nun auch andere Pläne :brille Wollte ja ursprünglich mit ihr zusammen kommen, damit sie mit den anderen Kindern spielen kann.


    Nächstes Mal sind wir aber bestimmt dabei.


    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ganz viel Spaß :party

    Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. (Chinesisches Sprichwort)

  • Es steht ja noch gar keiner drinne....dass Ihr gut heim gekommen seid :hä


    Aaaalsooo, dann mach doch mal Ich - mit dem kürzesten Anfahrtsweg :D den Anfang


    Bin eben wieder im "schwabenländle :D " angekommen. Es war wirklich ein richtig schöner Tag mit Euch, :thanks: dafür! Habe mich richtig gefreut neue Gesichter kennenzulernen und ein ganz liebes bekanntes wiederzusehen :bigkiss der ich auch Danke sagen möchte, für's abholen und zurück bringen :blume
    Das Wetter war ja optimal, :strahlen pur... an meinem Gesicht lässt es sich gut sehen :lach und wer hätte gedacht, dass es sooo ein hammer warm werden würde, deswegen auch ohne Sonnencreme unterwegs... mal zum GroßEn spigelt :pfeif :D :D


    Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch :sonne



    Liebe Grüße,
    Steel :-)

  • Dann macht mal die mit dem zweitkürzesten Anfahrtsweg weiter... :brille


    War echt schön, mal neue Menschen und altbekannte mit Gesicht zu sehen :-) ... Wobei ich sagen muss: ich freue mich aufs nächste, kinderfreie Treffen abends zum Grillen :tuedelue


    Steel, schön, dass Du auch da warst! Und Milka: beim nächsten Mal bist Du bestimmt mit dabei!!! :knuddel


    Schlaft schön,


    Eure :strahlen

  • Und Milka: beim nächsten Mal bist Du bestimmt mit dabei!!! :knuddel


    na ich hoffe doch :bldgt:


    ... SO kann und darf es nicht weiter gehen ... ich freu mich schon

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • SO kann und darf es nicht weiter gehen ... ich freu mich schon


    Das wird auch soooo net weitergehen meine Liebe :knuddel:knuddel


    @steel..
    Du solltest Dir langsam WA zulegen :aetsch dann kriegste auch mit wer gut angekommen ist.. :lach:lach:D:D


    Ich hab von der guten lieben :strahlen nen Sonnenbrand glatt gekriegt - aber egal


    Scheeee wars mit allen :strahlen:knuddel


    :thanks: nochmal an marcuso


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Du solltest Dir langsam WA zulegen :aetsch dann kriegste auch mit wer gut angekommen ist.. :lach :lach :D :D

    und wenn du selber nicht dabei bist


    .... dann kriegste auch mit, wer was in welcher farbe anhat und wer wen noch sucht .... :pfeif :lach :lach

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • und wenn du selber nicht dabei bist


    .... dann kriegste auch mit, wer was in welcher farbe anhat und wer wen noch sucht .... :pfeif :lach :lach


    :lgh:lgh ja, das war echt lustig..ggg


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • @steel..
    Du solltest Dir langsam WA zulegen :aetsch dann kriegste auch mit wer gut angekommen ist.. :lach :lach :D :D

    Ja, ja ich weiß.... ich arbeite ja dran :engel :lach



    Zitat von »susayk«
    Du solltest Dir langsam WA zulegen :aetsch dann kriegste auch mit wer gut angekommen ist.. :lach :lach :D :D


    und wenn du selber nicht dabei bist


    .... dann kriegste auch mit, wer was in welcher farbe anhat und wer wen noch sucht .... :pfeif :lach :lach

    Oooh jaaaa.... :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh das war echt herrlich :lach

  • auf euch ist halt doch verlass :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ja, dann habe ich auch mal ein paar Gesichter kennengelernt und Ihr musstet aushalten was sich da hinter "anci" so verbirgt :brille


    Danke Marcus nochmal fürs organisieren. Das nächste Mal bitte Abends mit Cocktails, Musik und Grillen. :klimper:pfeif

    "All will be good in the end! And if it's not good, it's not yet the end!"

  • Hallo zusammen,


    jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;-)
    Ich fand es gestern auch sehr schön. Das Wetter hat uns ja doch nochmal in die Karten gespielt.
    Etwas schade, fand ich die paar doch teilweise sehr kurzfristigen Absagen - aber damit muss man wohl rechnen ;-)
    Ebenso war ich selbst ja auch mehr mit meiner Tochter beschäftigt (ist halt doch ein Wirbelwind und einfach im totalen Entdeckungsmodus gerade ;-), so dass ich ja leider nicht so viel Zeit hatte, wie ich gerne gehabt hätte, mich wirklich mit euch zu unterhalten ... aber der erste Schritt ist nun getan und ich würde mich auch freuen, wenn wir sowas in der ein oder anderen Form wieder auf die Beine stellen.
    Vielleicht ja wirklich mal "Kind-frei" (für diejenigen, die das möglich machen können) und Abends mit Cocktails, Musik und Grillen klingt dabei schon mal sehr gut ;-)
    Ein paar aus dem Forum hier konnten ja von Anfang an nicht und haben aber Interesse gezeigt - die sind natürlich herzlich eingeladen sich uns weiter anzuschließen.


    In diesem Sinne
    hoffentlich bis bald.


    lG
    Marcus