Pläne für's Pfingstwochenende

  • Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr das Pfingstwochenende schon alle fleißig verplant oder ist der ein oder ander noch so planlos wie ich???


    Vielleicht lässt sich ja die ein oder andere Untenehmung gemeinsam machen....mit oder ohne Kinder?!


    Raus in die Natur, Sauna, gemeinsames ESC gucken....ich freue mich auf Tipps und Ideen.


    Et Sprösschen

  • :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:


    Wir sind überwiegend auch noch nicht verplant.......


    Aber vorsicht ich bin (Regen) wasser scheu,


    zickie

  • Je nach Aktiviät/Entfernung (NRW ist ja groß), wäre es für uns eine Überlegung teilzunehmen, wir sind noch planlos..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • völlig planlos und chillig. Offen für (fast) alles, was in Hamburg statt findet.

  • Ich spiele mit dem Gedanken, mir Montag die Erftlagune in kerpen anzugucken... Wäre das was?


    Edith sagt noch Bade- und Saunalandschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Können wir gerne ins Auge fassen. Bin mit Zwerg.


    Pfingstsonntag wollen wir nach erkrath. Ins Planetarium.


    Und Samstag habe ich vorrausichtlich kinderfrei ;-)

  • Die Saunalandschaft in der Erftlagune kenne ich ehrlich gesagt nicht...nur das Schwimmbad....saunieren würde ich auch lieber einen ganzen Tag lang völlig entspannt ohne Kind...im Monte Mare oder so...

  • Ja wollen wir den Montag dann fix machen? Uhrzeit? Wer nur ins Bad möchte und wer die Sauna noch mit rein nimmt, kann ja jeder spontan entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Um die Mittagszeit? 12/13 Uhr? Ich gestehe... Ich weiß noch gar nicht, wie lange wir fahren. Schätze mal 45 Minuten so rum.

  • Kenne das zwar nicht was ihr da macht, aber hört sich interesant an. Mein Pfingstwochenende mit Sohnemann ist noch auf der Kippe ob das eine oder andere klappt. denke aber das wir nicht mitkommen.


    Aber sicherlich kennt der ein oder andere das Thermaalbad Claudius Therme in Köln, da würde ich gerne mal wieder hin und entspannen sollte man denke ich ohne Kinder. Schön zusammen was Essen usw.!


    Vielleicht sollte man das mal ins Auge fassen bei gelegenheit!?


    LG
    Tranf

  • Bei so einem Entspannungstag wär ich definitiv auch gern dabei.


    Wenn Du es schaffst, kannst Du ja spontan Montag mit Deinem Sohn noch mitkommen, Tranf....


    Kat, ich wäre eher früher hingegangen, aber ich verstehe, dass es für Euch aufgrund der Fahrt später besser ist...gegen 12 dann ?

  • Gegen 12 Uhr ist für uns ok :-)


    Also...


    Sprosse
    Paps
    Die Wanderer
    Oberzicke
    Kat


    Hab ich das richtig verstanden?


    Edith sagt: Bei Groupon gibts gerade Gutscheine für die Erftlagune. Sowohl für nur Badelandschaft als auch für Sauna und Badelandschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()