Er meldet sich einfach nicht

  • Mein Freund meldet sich einfach nicht mehr.


    Normalerweise telefonieren wir täglich oder zumindest 3x die Woche.


    Nun habe ich schon seit 1 Woche nichts mehr von ihm gehört :kopf


    Hab ihm schon 2x auf die Mailbox gesprochen,aber nix :frag


    Was meint ihr?


    Hat er ne andere,braucht er Abstand? (aber das kann er mir doch dann sagen)


    Die Kinder vermissen ihn und möchten auch gern und oft mit ihm telefonieren.Er ist zwar nicht ihr leiblicher Vater,aber sie lieben ihn wie einen Vater.


    Bin total verzweifelt und hab Angst,dass er schluß machen will sich bloß nicht traut.


    Bis jetzt konnten wir über alles reden.Aber so lange hat sich noch nie nicht gemeldet


    Kinder wollten ihn heut morgen anrufen und alles gute zum Vatertag wünschen,aber Handy war aus.Haben ihm dann auf die Mailbox gesprochen

  • Hattet ihr Streit?? Ist bei ihm was passiert,in seiner Familie? Seit wann seit ihr zusammen? Gibt es jemanden, den du anrufen könntest,der viell was weiß?


    Wir hatten das Thema hier vor ein paar Tagen, es gibt Menschen die ziehen sich von jetzt auf gleich einfach mal zurück. Ohne ersichtlichen Grund. Hat mit dem Partner nix zu tun, sondern ist wohl ein Wesenszug.
    Ich drück dir die Daumen das er sich bald meldet.


    Vom schlimmsten (ne andere oder will Schluß machen) würd ich jetzt mal nicht ausgehen.


    Alles Gute! :troest


  • Nein hatten keinen Streit.Haben Freitag noch ganz normal telefoniert und seitdem nix mehr :frag Er sagte mir noch dass er mich liebt und er fragte,ob ich ihn vermisse.Klar vermisse ich ihn.Sehen uns leider nicht so oft


    Aber wenn er sich zurückwill kann er das doch.Aber er kann es uns doch sagen.Die Kinder sind total durcheinander und denken,er hat sie nicht mehr lieb


    Sind erst seit 6 Monaten zusammen

  • Ich kann verstehen, dass Du "am Rad drehst" :troest
    aber irgendwie finde ich es nicht in Ordnung, dass die Kinder schon so stark eingebunden sind, dass sie "durcheinander sind und Angst haben, er hat sie nicht mehr lieb" :kopf
    Ich finde, da liegt es an Dir, den Kindern Sicherheit zu geben, dass selbst ein Ende dieser Beziehung nichts mit Ihnen zu tun hat, sondern nur mit Dir und ihm und,
    dass es Eure Beziehung ist-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ganz ehrlich? Mich regt sowas auf. Du bist gerade mal 6 Monate mit dem zusammen. Die Kinder vermissen ihn und wollen ihm alles Gute zum Vatertag wünschen. Warum machen sie das nicht bei ihrem leiblichen Vater? Warum muss der neue Mann gleich so extrem involviert werden?


    Würde mich nicht wundern, wenn der sich zurück zieht. Ist ihm vllt alles zu viel

  • Ich finde, da liegt es an Dir, den Kindern Sicherheit zu geben, dass selbst ein Ende dieser Beziehung nichts mit Ihnen zu tun hat, sondern nur mit Dir und ihm und,
    dass es Eure Beziehung ist-


    Das sag ich ihnen ja auch.Aber ich denke gerade der Große merkt,was in mir vorgeht.


    Ich will einfach nur Klarheit.Wenn er schlußmachen will.Bitte.


    Aber dann wenigstens den Mumm haben und sagen wieso. Schließlich hatten wir keinen Streit oder so.Und wenn ich ihm zu sehr klammer mit meinen Anrufen kann man meiner Meinung auch darüber reden

  • Ganz ehrlich? Mich regt sowas auf. Du bist gerade mal 6 Monate mit dem zusammen. Die Kinder vermissen ihn und wollen ihm alles Gute zum Vatertag wünschen. Warum machen sie das nicht bei ihrem leiblichen Vater? Warum muss der neue Mann gleich so extrem involviert werden?


    Würde mich nicht wundern, wenn der sich zurück zieht. Ist ihm vllt alles zu viel


    sahummel, ich glaube nicht, das der TS jetzt auch noch vorwürfe hören wollte und das es dich aufregt, ist ihr im moment vermutlich auch egal.


    ist ihm vieleicht etwas passiert?
    habt ihr gemeinsame freunde, wo du mal nachfragen kannst?
    mach dich nicht verrückt, du hast ihm auf die mailbox gesprochen und er hat sicher einen grund, warum er sich nicht meldet.
    lass die kinder da raus und mach das unter euch aus.


    ich wünsch dir , das sich das alles aufklärt.

  • sahummel, ich glaube nicht, das der TS jetzt auch noch vorwürfe hören wollte und das es dich aufregt, ist ihr im moment vermutlich auch egal.

    Aha. Eigene Meinung haben und sie äußern zu können ist wohl noch erlaubt


    Und ich habe ihr auch eine mögliche Erklärung für sein Verhalten geliefert:


    Es ist ihm vermutlich zu viel geworden


  • Ganz ehrlich? Mich regt sowas auf. Du bist gerade mal 6 Monate mit dem zusammen. Die Kinder vermissen ihn und wollen ihm alles Gute zum Vatertag wünschen. Warum machen sie das nicht bei ihrem leiblichen Vater? Warum muss der neue Mann gleich so extrem involviert werden?


    Na weil der leibliche Vater sich nen Scheißdreck um die Kiddys kümmert.Und ich auch nicht weiß,wo er sich aufhält und mir es persönlich auch egal ist.Er weiß,wo wir wohnen



    Wenn man sich auf einen Partner mit Kind einlässt ist es normal,dass die Kinder insolviert werden :kopf


    Wenn es ihm zuviel geworden ist,soll er wenigstens den Mumm besitzen es uns zu sagen


    Wer A sagen kann,sollte auch B sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Mahtab ()

  • So in der Luft zu hängen ist einfach Kacke :troest !


    Sich einfach nicht zu melden ist auch unmöglich, aber so sind Menschen eben manchmal :ohnmacht: .


    Da hilft nur eins: Erwartungen aneinander klären, spielt der Gegepart nicht mit, steht man im Regen und kann nix machen, so doof das auch ist.


    Inwieweit man seine Kinder in eine Beziehung integriert, ist individuell sehr verschieden und nicht das Thema ;) , oder?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • [quote='Sahummel',index.php?page=Thread&postID=1621938#post1621938]
    Ganz ehrlich? Mich regt sowas auf. Du bist gerade mal 6 Monate mit dem zusammen. Die Kinder vermissen ihn und wollen ihm alles Gute zum Vatertag wünschen. Warum machen sie das nicht bei ihrem leiblichen Vater? Warum muss der neue Mann gleich so extrem involviert werden?


    Na weil der leibliche Vater sich nen Scheißdreck um die Kiddys kümmert.Und ich auch nicht weiß,wo er sich aufhält und mir es persönlich auch egal ist.Er weiß,wo wir wohnen



    Wenn man sich auf einen Partner mit Kind einlässt ist es normal,dass die Kinder insolviert werden :kopf




    ja, das ist normal.
    aber nicht sofort.
    prinzessin hat meinen partner erst ein halbes jahr später kennengelernt, weil sie auch eine ist, die jemanden schnell ins herz schließt.
    außerdem ist es meine beziehung, in der ich doch erstmal für mich feststellen muss, ob das passt .


    du hast dich gemeldet, mehr kannst und solltest du im moment nicht tun.
    er ist erwachsen und weis, wie man ein handy bedient......

  • Inwieweit man seine Kinder in eine Beziehung integriert, ist inidividuell sehr verschieden und nicht das Thema , oder?

    Na, für den Mann hier vllt schon. Wenn es ihm zu viel wurde ;)


    Zumindest sollte man diese Möglichkeit mal in Betracht ziehen

  • @ Sahummel: Ja, es ist einer von wahrscheinlich 5000 möglichen Gründen, die wir alle nur mutmaßen können und diese jetzt weiter zu analysieren ist einfach müsig ;) . Ganz davon abgesehen, dass man das nun eh nicht mehr ändern und die TS auf diese Art der Analyse wohl verzichten kann :brille .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()


  • Inwieweit man seine Kinder in eine Beziehung integriert, ist individuell sehr verschieden und nicht das Thema ;) , oder?


    :daumen


    ist ihm vieleicht etwas passiert?
    habt ihr gemeinsame freunde, wo du mal nachfragen kannst?


    Das war auch mein erster Gedanke.
    Ist schon etwas komisch das Ganze. Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
    :troest

  • Nun, ist zwar nicht gewünscht aber trotzdem.. DAS:



    Kinder wollten ihn heut morgen anrufen und alles gute zum Vatertag wünschen,


    kann ich NULL nachvollziehen. Ich frage mich wohl, was die Mütter hier sagen würden, wenn die Kinder der NEXT einen schönen Muttertag wünschen :ohnmacht:


    Wenn man sich auf einen Partner mit Kind einlässt ist es normal,dass die Kinder insolviert werden :kopf


    Das stimmt sicher, aber es gibt Grenzen (siehe oben).


    Ansonsten finde ich das Verhalten Deines Partners sehr fragwürdig. Kannst Du, wie schon vorgeschlagen, gemeinsame Freunde kontakieren? Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

  • Ich frage mich wohl, was die Mütter hier sagen würden, wenn die Kinder der NEXT einen schönen Muttertag wünschen :ohnmacht:


    Ich würde sagen: Komm mein Kind, ich wähle die Nummer von Next ! Und mich danach freuen, ein sozial kompetentes, empathisches Kind erzogen zu haben.
    Schließlich schlüpft eine Next ja auch mitunter in die Mamarolle, und das ( so wie bei uns) ohne eigene Kinder zu haben.
    Und sie macht das gut :daumen
    Mutter sein ist ein Status, den einem so schnell niemand abspenstig machen kann:


    Aber nunmal wieder zum eigentlichen Thema :
    Wenn mein Liebster aus heiterem Himmel nichts von sich hören lassen würde, könnte ich nicht wartend zu Hause sitzen und würde hinfahren .
    Wäre das bei Dir möglich?

  • Ich würde sagen: Komm mein Kind, ich wähle die Nummer von Next ! Und mich danach freuen, ein sozial kompetentes, empathisches Kind erzogen zu haben.


    Sicher ;)


    Schließlich schlüpft eine Next ja auch mitunter in die Mamarolle, und das ( so wie bei uns) ohne eigene Kinder zu haben.


    Stimmt, aber ich muss sagen MIR wäre es komisch vorgekommen, wenn mir die Kleene meines LG's zum Muttertag gratuliert hätte. Ich war Freundin, nicht Mutter.


    Mutter sein ist ein Status, den einem so schnell niemand abspenstig machen kann:


    Eben!


    Wenn mein Liebster aus heiterem Himmel nichts von sich hören lassen würde, könnte ich nicht wartend zu Hause sitzen und würde hinfahren .


    Ja würd ich auch machen. Einfach weil ich Schiss hätte, das was passiert ist.

  • Zitat von »rynn3009«
    Ich würde sagen: Komm mein Kind, ich wähle die Nummer von Next ! Und mich danach freuen, ein sozial kompetentes, empathisches Kind erzogen zu haben.




    Sicher ;)


    Für mich ist das einfach, denn ich kenne meine Next länger als meinen Exmann und ich weiß, was sie alles für unser Tochterkind tut.
    Die reißt sich nämlich den Allerwertesten auf ;)

  • Für mich ist das einfach, denn ich kenne meine Next länger als meinen Exmann und ich weiß, was sie alles für unser Tochterkind tut.
    Die reißt sich nämlich den Allerwertesten auf ;)


    Deshalb ist sie immer noch nicht die Mutter :winken:


    Lass uns zum Thema zurück kommen.