Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln


  • und mach die Augen auf
    und flirte mit der Kamera


    :lach

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Es war so sensationell - danke an Lotte und Levanah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :blume:bigkiss:blume:bigkiss:blume:bigkiss
    Ich bin ja erst Samstag Mittag gekommen und es war so toll, die Verwandlung der Frauen zu sehen, zu erleben ... wobei man wiederum sagen muss, dass sie gar nicht sooooo arg verwandelt waren. Nur - ach, man kann es nicht beschreiben.
    Danke an Arthur, der mich so herrlich hergerichtet hat (ich persönlich hätte mich nieeee getraut, so roten Lippenstift zu nehmen - bloß nicht auffallen) und seit gestern weiß ich, dass ich Augen habe :D:wow
    Danke an Levanah. die mir gezeigt hat, dass ich auch von vorne gut aussehe und die verstanden hat, was ich mir vorgestellt hatte und ich zähle die Tage, bis ich die Bilder bekomme *ungeduldig mit dem Fuß kopft*


    Es war so schön, Euch alle kennen zu lernen, die Gesichter zu sehen, einfach die ganzen Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen und die Kinder waren auch so unkompliziert - die Örtlichkeit ... ähm, ich schwärme hier gerade.


    Und danke an die Fensterputzerinnen und die Küchenfeen (die mich aus der Küche geworfen haben) :bigkiss
    Ähm, sagte ich schon einmal danke?
    Nun gut, falls nicht: Danke :thanks:

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • In diesem Sinne :lach das Gruppenbild ....... mit special Guest "Ross Antony" ... oder doch Harry ;-)



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130721/rub2cm3d.jpg]





    Tolle Location, bei der ersten Sichtung sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden - leider hatten wir dort keinen Internetzugang
    Bin gerade erst nach Hause gekommen - hatte noch zwei Shootings der besonderen Art
    :lgh :pfeif



    Mehr Bilder gibt´s später
    :winken:

  • Komisch, heute morgen wach geworden und hab mich gefühlt wie...ich bin ALT!!!! Meine Knochen...wo kommt das her??? :hae:


    Aber egal...der Tag gestern hat sich bestimmt gelohnt.... :daumen:daumen:daumen


    :thanks::thanks::thanks: an Levanah...ich bin so gespannt auf die Bilder und ein wenig stolz auf mich selbst, auch etwas Mut gehabt zu haben...
    :thanks::thanks::thanks: an Harry...für das "Aufhübschen"...


    Dann natürlich noch ein :thanks::thanks::thanks: an Lotte, für den späten Einsatz des "anderen" Shootings, mit meiner Liebsten :platz , die mir echt ANGST gemacht hat!!!


    :thanks: an meinen neuen Freund...du hast mich auf den ersten Blick umgehauen! Ich bin verliebt :love:love:love mein Freund, der Baum :D


    Es war schön, besondere Menschen wiederzusehen, mit ihnen Zeit zu verbringen...viel zu lachen... :D:D:D (ich sag nur: "HARRY, hol die Brüste raus" :brille )


    Ich freu mich schon jetzt auf die Bilder und deren Wirkung einige Tage nach den Aufnahmen!




    Es kann was dauern, bis ich meine gemachten Fotos vom ganzen "Drumherum" verschickt bekomme. Sollte jemand kein Interesse haben, bitte eine PN schicken...

    2 Mal editiert, zuletzt von snouzelin ()

  • :thanks:
    Lotte... für die Vorbereitung und überhaupt...


    Harry und Arthur für die Natürlichkeit ...und die "Verwandlung" aller Teilnehmerinnen, einfach nur : WOW


    @ Saengerin...ich hibbel mit
    und schön, dich kennenzulernen :-)



    @ Levanah :knuddel
    du bist einfach umwerfend, ich danke dir von Herzen :knuddel



    es war einfach ein besonderes Erlebnis :sonne


    ....schön viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen :-)



    @ snou... hast du deine Schale vergessen? Lotte hat sie mitgenommen

  • Weil du noch so gekleidet aussiehst, als ob du direkt vom Shooting zum Gruppenfoto gehüpft bist.

  • seid ihr auch so hibblig, mal so am Rande gefragt?



    @ KleinerEngel: alles wieder gut mit den kids?
    erholt euch gut...


    @ Saengerin...und was macht deiner? wieder besser?
    schade, dass du Hals über Kopf so quasi wieder fahren mußtest

  • Achso, ne ich war die erste und fand mein Outfit so schön, dass ich den ganzen Tag damit rumgelaufen bin. Ich fand es einfach zu schade mich sofort nach dem Shooting umzuziehen.


    An dieser Stelle möchte ich mich dann auch bedanken.


    :thanks: an Harry, der aus mir sowas wunderschönes gezaubert hat.
    :thanks: an Levanah, die soooo schöne Bilder von mir gemacht hat. Also das was ich auf der Kamera gesehen habe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
    :thanks: an alle, die mir mit Noah geholfen haben. Ganz besonderen Dank an die Zwerge von Mimip und Sunny
    :thanks: an unsere Klingelfeen
    :thanks: an Lotte für's organisieren
    Es war so schön liebgewonnene Menschen wiedergesehen und neue kennengelernt zu haben :knuddel


    Aber eine Frage habe ich dann doch noch....wozu war eigentlich diese Assistentin da?
    @ Hexenmama...den Kindern geht's wieder gut. Die haben heute beide bis 10 Uhr geschlafen und danach ging's in die Wanne. Ich habe noch nie so schmutziges Wasser gesehen :crazy

    2 Mal editiert, zuletzt von Kleiner Engel25 ()

  • Hexenmama: wir gehen morgen wieder zum Doc - er quält sich noch ziemlich. Mal schauen, was sie sagt (endlich ist unsere KiÄ wieder da!!!)
    Und ja, es war schade und die Fahrt doch ziemlich mühsam, aber das nächste Mal bleibe ich :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • ihr lieben,
    von herzen vielen lieben dank an jede einzelne von euch - es war ein besonderer tag mit besonderen menschen :blume. danke dafür, dass ihr das ganze mitgemacht habt. es war eine traumhafte location & es sind traumhafte fotos von euch wunderbaren frauen geworden. es seid nicht nur ihr, die über euch selbst staunt - auch mir selbst geht es immer und immer wieder so, das ich einfach denke 'wow! was für wunderschöne, starke und gleichzeitig so weiche wesen ....'. ihr erlaubt mir, für eine kurze zeit einen blick 'dahinter' zu werfen & deshalb sage ich hier nochmals vielen dank für euer vertrauen.
    natürlich auch nochmals einen riesengroßen drücker für lotte, das du das ganze organisierst, mich auch dieses mal wieder dabei haben wolltest & es mir dadurch ermöglichst, in so kurzer zeit soviel erfahrung zu sammeln:knuddel - der hammer:blume !!!


    ps: falls ich im ganzen drumherum vergessen habe, es der ein oder anderen zu sagen: bitte schickt mir eure adressen für die dvd/cd (bitte angeben, was ihr möchtet) bzw wenn ihr mögt auch eure mailadressen und/oder facebookadressen zu, dann geht es zumindest für die 'übergabe' der ersten fotos wesentlich schneller :-)


    edit sagt: und bitte nochmals dazuschreiben, wer euch geschminkt hat - merci :rainbow: