Ich liebe einen verheirateten Mann

  • Die Frage ist, ob du dir die Chance gibst, den Schmerzen gehen zu lassen oder ihn nicht loslässt und er unerträglich wird. Alles wird gut, wenn du es willst :blume

    I know I´m not perfect
    and I don´t claim to be,
    but before you start pointing your fingers,
    make sure your hands are clean
    - Bob Marley -

  • Wird der Schmerz irgendwann vergehen?


    Es wird besser. Eine Weile wird es noch weh tun, du wirst einige Zeit nicht glauben, dass du ohne Ben sein kannst, noch weniger glaubst du, dass du je wieder glücklich wirst, aber nach jedem Tief kommt ein Hoch.


    Wenn ich heute den Mann sehe, ohne den ich glaubte nicht leben zu können, bin ich froh ihn nicht bekommen zu haben. Heute sehe ich auch die Macken! Es ist noch nicht alles wieder gut, aber ich bin Lichtjahre von dem Zustand vor zwei Jahren entfernt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen,


    Mein Gesicht sieht fast wieder tadellos aus... Nur beim Stress
    Bekomme ich Kopfschmerzen...
    Ich habe Bens nr. Gelöscht und blockiert. Seine restlichen Sachen
    Hab ich ihm über eine Freundin übergeben.
    Der Schmerz wird weniger.... Ich liebe ihn immer noch...aber seine Liebe
    Hat mich nur kaputt gemacht und mir voll die Kraft entzogen...
    Als ob er ein Energievampir wäre...
    Das Sperren hat seine Ehre getroffen.... Aber seit dem habe ich Ruhe und
    Bin erleichtert..
    Was mir mehr wehtut ist, dass meine beste Freundin...meine Vertraute
    Weiter mit Ben im Kontakt steht... Mir ausweicht...und sehr wahrscheinlich auf ihre
    Chance wartet. Das ist bitter.
    Für den Angriff gibts keine Beweise...wer es war...Aussage gegen Aussage...Alibi

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Nummer gelöscht und blockiert - gut so!


    Es wird auch weiterhin besser werden, du wirst sehen, Kopf hoch!

  • lenchen, jede Rose hat ihre Dornen.


    Egal wie schön die Rose im Vergleich zu anderen Blumen sein mag, was nützt es Dir, wenn sie Dich ständig sticht. Die Schönheit der Rose ist trügerisch und lenkt ab von ihren Dornen.


    Betrachte sie von weitem und erinner Dich meinetwegen an ihre Schönheit, aber umgib Dich lieber mit Tulpen und Margeriten, die haben ein fröhliches Wesen. :blume


    (ein wenig lyrisch ausgedrückt, aber Du verstehst was ich meine)

  • Oh man, echt heftige und traurige Geschichte ist ja fast wie im Film! Ich wünsche dir alles gute und hoffe das die Wunden schnell verheilen! Lg

    Sei immer du selbst außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

  • Hi Alle,


    Nun sind zwei Monate vergangen...
    Und der Schmerz wird nicht weniger... Ich lenke mich ab, mache tolle
    Sachen, bin voll gesund und gsd nicht schwanger...wie befürchtet...
    Werde von Männern angeflirtet...aber ich sehe keinen...
    Ich schaue keinen wirklich an... Ich hab Angst wieder schwach zu werden...
    Besonders wenn ich von Bekannten erfahre, wie schlecht es ihm
    Ginge... Es fühlt sich alles so sinlos...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Hallo lenchen,


    gut, dass Du in dieser Situation nicht auch noch schwanger bist.
    Gib Dir Zeit.
    Es sind erst 2 Monate.
    Das geht nicht von heute auf morgen.
    Und entschuldige wenn ich das so sage aber als es Dir schlecht ging und Du ihn gebraucht hättest war er nicht da oder hat zu ihr gestanden.
    Es ist nicht Dein Job, dass es ihm gut geht.
    Es muss Dir wieder gut gehen.
    Am besten blockst Du Erzählungen ab.
    Was Du nicht weißt....
    Sonst kommst Du nie zur Ruhe.

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu76 ()

  • Wie es mir ergangen ist..nun sind ein paar Monate vergangen.....
    Ich lerne viele Menschen..Männer kennen, bin aber mit dem Herzen nicht dabei....sonst geht es mir
    Und meinen Kindern gut. Ich bin glücklich. Aus mir heraus.
    Habe Ben neulich gesehen....unsere Augen haben uns gegenseitig nicht loslassen können...
    Ich habe bisher keinen anderen Mann getroffen, der in mir ähnliche Gefühle hervorgerufen hätte...
    Ob es je passiert...wer weiss? Vielleicht dieser tolle intelligente sportliche Zahnarzt....
    Meine Freundin nennt es Datecasting...ich nenne es auf Zeit spielen und vergessen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Wenn die Zeit "reif" ist... und im Zweifelsfalle, wenn du am allerwenigsten damit rechnest... wirst du es "wissen". Und bis dahin: genieß dein Leben!!! ;)

  • Wie es mir ergangen ist..nun sind ein paar Monate vergangen.....
    Ich lerne viele Menschen..Männer kennen, bin aber mit dem Herzen nicht dabei....sonst geht es mir
    Und meinen Kindern gut. Ich bin glücklich. Aus mir heraus.
    Habe Ben neulich gesehen....unsere Augen haben uns gegenseitig nicht loslassen können...
    Ich habe bisher keinen anderen Mann getroffen, der in mir ähnliche Gefühle hervorgerufen hätte...
    Ob es je passiert...wer weiss? Vielleicht dieser tolle intelligente sportliche Zahnarzt....

    Sei mir bitte nicht böse ,aber ich kann einfach nicht verstehen wie Frau/Mann nach solch einem Horrortripp sich nicht erstmal Zeit für sich und die zu heilenden Wunden nimmt .
    Was soll ein anderer Mann Deine Wunden heilen,Ben Ersatz sein?


    Einer weg der nächste muss her ich begreife sowas nicht, aber muss ich ja auch nicht :brille


    Liebe Grüße


    Ute,die Dir einfach nur wünscht, das Du Dir auch mal alleine genug bist und nicht aus der Suche nach Vergessen in die nächste Horrorshw rennst

  • Hallo Lenchen,


    ich hatte gerade neulich an diesen Thread gedacht...


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen... es dauert. Lange. Denk in Jahren, nicht in Monaten, so hart das klingt. Ich glaube, es liegt so ein bissl in der Natur der Sache bei dieser "Art von Beziehung" - das Verarbeiten läuft anders ab... näheres schreib ich Dir gerne als PN. :troest


    Was den Schnucki von Zahnarzt angeht (hat der'n Bruder eigentlich...? :D ): Ich finde, man darf ruhig daten, wenn man noch ne schwierige Beziehung verarbeitet. Gut, man sollte den anderen nicht veräppeln und ein Interesse an großer Beziehung vorgaukeln, wo keins ist. Aber was spricht dagegen, mal mit jemandem auszugehen und Spaß zu haben?


    Du wirst sowieso nicht eines morgens aufwachen und merken: oh, jetzt in diesem Moment hab ich's aber verarbeitet!
    Es wird in Wellen kommen und gehen, leichter werden, Du denkst nicht mehr ganz so oft an ihn, irgendwann tut's nicht mehr so weh und dann merkste eines Tages, dass Du über die letzten Wochen und Monate irgendwie langsam losgelassen hast. Okay, dann haste nen Flashback, weil Du's nicht glauben kannst ;) und dann... nach und nach...


    Alles Gute für Dich!