Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • So, Lebensmittel sind besorgt und gepackt habe ich auch. Von mir aus kanns los gehen. :D


    Ich freu mich! :tanz

  • Äh, hab ich was verpasst?
    Müssen wir das auch mitbringen?


    Nein ich habe für jeden Hintern pro Tag 3 Blatt eingeplant. Plus eine Reserve von 5 Blatt! :D


    Edith sagt: ich räume jetzt die Garage leer und Enterprise voll!


  • Herren kommen mit einen Büttel Handgepäck aus :brille


    Damen brauchen da wohl einige Koffer für drei Tage...... :strahlen


    Das hast du aber nett geschrieben, mit den Herren und Damen... :kicher:D


    Kommen die auch?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Nein ich habe für jeden Hintern pro Tag 3 Blatt eingeplant. Plus eine Reserve von 5 Blatt! :D


    Edith sagt: ich räume jetzt die Garage leer und Enterprise voll!


    Öhm die Berechnung ist jetzt von dem Frauentausch-Typ aus berechnet worden?
    Ich hätt gern ein paar mehr Blatt. :rotwerd:pfeif:anbet

  • Ich habe noch nicht gepackt,fange damit erst Mittwoch an,so ganz in ruhe nach der Arbeit,aber davor noch ein Kaffee und dann geht es mit Laut Mucke los! da kommt man noch ein bisschen mehr Bock auf alles! :D
    Aber irgendwas werde ich mal wieder vergessen :hae:

  • Bevor die Autos voll beladen sind hier noch einmal mein Aufruf :brille



    Mein kleiner fängt erst mit Größe 92 an....wenn Ihr noch was habt- und Platz im Auto: lasst sehen :D

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • Hallo zusammen :winken: ,


    soeben habe ich den letzten Newsletter verschickt. Wer diesen nicht bekommen hat, bitte melden.


    Aktualsierungen erfolgen ab jetzt nicht mehr hier im Thread. Alles Weitere regeln wir dann vor Ort.



    Viele liebe Grüße :knuddel ,


    Czeltik.

  • Also ich freue mich auch schon ganz doll. Gepackt habe ich gestern schon, und irgendwie war die Sporttasche für mich und die Kleine Maus zu klein.... Aber ich habe ja auch die Ausrede, ich brauche mehr Klamotten, da ich am Kontest teilnheme..... :tuedelue
    Heute noch ein bisschen Einkaufen und dann am Mittwoch das Auto aufhübschen und dafür sorgen, dass es auch wirklich bis Weidenhausen fahren kann. Und dann werde ich mal schauen wie gut ich Tetris kann.... :hae:


    Tuxianer: Notfalls musst du erst zu mir kommen und mir helfen.....Männer können sowas doch immer.... :kicher

    Einmal editiert, zuletzt von Sandy1975 ()

  • und irgendwie war die Sporttasche für mich und die Kleine Maus zu klein


    Sporttasche? Wem wäre die nicht zu klein?
    Der Normalzustand ist ein bis zur Oberkante gefülltest Auto :D


    :tuschel Es soll schon passiert sein, dass User Teilnehmer beim Beladen des Autos gefragt wurden, ob sie umziehen :pfeif

  • Es soll schon passiert sein, dass User Teilnehmer beim Beladen des Autos gefragt wurden, ob sie umziehen


    Oder, wie lange sie denn weg bleiben.. 2 Wochen?? :lach

  • Ein bis zur Oberkante gefülltes Auto ist bei einem Micra nicht gerade schwierig..... :rolleyes:

  • Beantwortest du noch meine PN bevor ihr nach Weidenhausen startet? :anbet :D

  • Tuxianer: Notfalls musst du erst zu mir kommen und mir helfen.....Männer können sowas doch immer.... :kicher


    Ich glaube das macht mehr sinn,wenn ich erst zu dir mit komme und dann alles zusammen einpacken!Sonst haben wir einräumen und wieder ausräumen und wieder einräumen damit auch wirklich alles rein geht,aber wird schon passen,hoffe ich:D

  • :hae::hae::hae: Wie wird denn nun das Wetter???


    Suche gerade Sachen zusammen und weiß nicht wirklich, was ich einpacke. Sind ja eigentlich nur 4 Tage und die nicht mal ganz...

  • Wie ich gerade gelesen habe, soll das Wetter wohl "durchwachsen" werden. Es kann immer mal wieder regnen, Höchsttemperaturen wohl 15-20°, nachts kühl. :frag

  • Sonst haben wir einräumen und wieder ausräumen und wieder einräumen damit auch wirklich alles rein geht,aber wird schon passen,hoffe ich:D

    das ist dann Kofferraum-Tetris für Fortgeschrittene ... ich kann mich an 2-3 Aktionen vor meiner Haustür erinnern :pfeif ...


    Denk doch mal an deine Nachbarn und die vorbeifahrenden und -gehenden Mitmenschen ... die brauchen doch auch was zum Gucken und Tratschen :D





    :nixwieweg

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

    Einmal editiert, zuletzt von mokeline ()