Back/Bilder - Miss & Mister Contest Wahl 2013 - Weidenhausen

  • :lach ... habe heute bei der Gartenarbeit schon in Gedanken Auto beladen, weil mir klar war, dass die ersten von Euch schon damit fertig sind ...



    Ich muss mein Auto erstmal ausfahrfein machen :rotwerd ...entmüllen, aussaugen und putzen ...



    dafür hab`ich schon vollgetankt :bldgt: ... 1,48 / L für E10

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Huhu :wink:wink:wink ,


    nur mal so nachgefragt, der Event beginnt doch erst am Donnerstag, den 09.05.13 oder....


    Ich hab nämlich noch nichts fertig!!! :scared:scared


    Aber morgen werde ich so langsam damit starten!!!!


    Wir freuen uns auch schon sehr Euch wiederzusehen :knuddel:knuddel:knuddel

  • Naja.. wir haben ja auch noch nen straffen Zeitplan (arbeiten, Alltag usw).. darum wird schon vorgepackt ;) Da spricht nur die Routine :D

  • Gepackt wird hier am Donnerstag Morgen. Entmüllen muß ich das Auto auch erst noch :rotwerd
    Allerdings stehen schon Sachen für die Kleiderbörse bereit.
    Eingekauft wird vor Ort. Sonst bekomme ich nicht alles unter :schwitz
    Auf einem Kleiderschrank steht noch ein Umzugskarton, der aussortierte Spielsachen enthält. Ich habe aber keine Ahnung mehr, was drin ist :frag Ich glaub ich schau da nochmal rein. Könnte ja was für die Tombola bei sein.


    Wir freuen uns auch schon. Ganz besonders die Zicklein, denen ich erst jetzt davon erzählt habe :D


  • Ich muss mein Auto erstmal ausfahrfein machen :rotwerd ...entmüllen, aussaugen und putzen ...



    dafür hab`ich schon vollgetankt :bldgt: ... 1,48 / L für E10



    Entmüllen - ja
    Der Rest wird überbewertet :D


    Ich hab auch für 1,48 € / L getankt - aber so wie es aussieht, muss ich wohl vorher doch noch mal zur Tanke :ohnmacht:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von micha37 ()

  • Glühwein werden wir dieses Jahr nicht brauchen...es wir so um die 20 Grad warm werden... :strahlen

  • Glühwein werden wir dieses Jahr nicht brauchen...es wir so um die 20 Grad warm werden... :strahlen


    Das glaub ich auch erst, wenn ich es sehe.. oder merke :D

  • nix da... schönes wetter und sonne.. .ich will endlich etwas farbe kriegen...
    und sekt und wein schmecken nur wenns warm ist draussen :D
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Glühwein werden wir dieses Jahr nicht brauchen...es wir so um die 20 Grad warm werden... :strahlen


    Wie kein Glühwein? :hae:


    Ich werde diese Jahr alle Sitze ausbauen und hoffe mal über das Zeug drüber gucken zu können. Ist ja nur 1 Garage voll.
    Klopapier geh ich morgen kaufen.