Verlange ich wirklich zuviel ?

  • Erwartest du denn, dass du ihr nach 3 Monaten wichtiger bist als ihre Kinder?! Auch nur für eine Stunde lang?!

    Er hat nicht gesagt das er "wichtiger" sein will als die Kinder. Er möchte nur wahrgenommen werden.


    Wahrgenommen werden wollen finde ich was anderes. Er schreibt, es tut ihm weh, zurückstecken zu müssen.



    Ich finde, es klingt ein bisschen... unreif...

    Ich finde Du lehnst Dich zu weit aus dem Fenster.



    Ein erwachsener Mann, der nicht damit umgehen kann, dass die Kinder seiner neuen Freundin bei ihr an erster Stelle kommen?!
    Tut mir leid, ist mir unbegreiflich. Kann aber am Mangel an Erfahrung liegen.


    Und um noch mal auf das Telefonieren zurück zu kommen... Ich hab einfach noch keine ruhige Minute, wenn Skywalker bei seinem Papa ist. Das liegt aber daran, dass er erst 14 Monate alt und total auf mich fixiert ist. Wäre er älter, würde ich auch nicht mehr ständig quasi mit dem Handy in der einen und dem Autoschlüssel in der anderen Hand sprungbereit dasitzen, wenn er bei Papa ist. :pfeif


    Allerdings telefoniere ich auch nicht mit meiner Mutter, wenn grade "Schlafzimmerkram" auf dem Programm steht. :Hm


    Edit: zitieren muss ich noch üben... :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von SkywalkersMum ()

  • Bitte lieber Schatz, wenn du bei mir bist Schenke mir / uns doch nur 60 Minuten und mach das Handy lautlos damit wir wenigstens kurz eine ungestörte Zweisamkeit haben können.


    Ich denke das ist sicher nicht zuviel verlangt.


    Nach 20 Minuten neuer Versuch, wieder Handy, dieses mal Ihre Mutter.


    Scheint ja alles wichtiger zu sein ;)


    Mich bekommt man auch nur mit Sohn.


    Auch beim SEX ??????????????? :ohnmacht:.............. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()


  • Cloude nu mach mich nicht schwach sag bloß du hast noch sowas also SEX :wow:wow:wow:ohnmacht::D


  • Zitat von »Arthur Dent«
    Mich bekommt man auch nur mit Sohn.




    Auch beim SEX ??????????????? :ohnmacht:.............. :D


    Geplant vermutlich nicht, aber wer kennt das nicht: man ist mittendrin und die Tür zum Schlafzimmer geht auf, ein verschlafenes Kind tappst rein und will mit ins Bett. Wer schickt da das Kind zurück und macht weiter?

  • Cloude nu mach mich nicht schwach sag bloß du hast noch sowas also SEX :wow :wow :wow :ohnmacht: :D


    Na das hoff ich wohl doch! :pfeif


    Und ganz sicher sind da die Kinder nicht an erster Stelle, sondern sitzen in erster Reihe zu Not vor der Flimmerkiste ;):D .

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Liebe Welpe,


    auch wenn ich hier getuppert werde: ich gehe Dir recht, dass Du einen Anspruch auf ungestörtes Beisammensein mit Deiner Freundin hast, auch wenn Kinder da sind.


    Allerdings mit der zeitlichen Einschränkung - ihr seid noch nicht so lange zusammen und alles muss wachsen.


    Auch ich war sehr, sehr eng an meine Tochter gebunden und musste langsam begreifen, dass mein Freund und ich auch Anspruch auf Zweisamkeit und sogar jeder von uns Anspruch auf "Alleingänge" hat.


    Und ich finde es durchaus zumutbar, dass zwei 8- und 10jährige mal eine Stunde auf einen Rückruf warten können.


    Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin z. B. spaziergehen oder Sauna oder ähnliches schalte ich das Handy komplett aus. Selbst in einem Notfall z. B. Krankenhaus kann ich nach einer Stunde immer noch hinfahren.


    Sorry, das wird hier sicher einigen nicht gefallen, aber die Beziehung hat mindestens die gleichen Ansprüche wie die Kinder...


    VG
    Nicole

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicole39 ()

  • Cloude nu mach mich nicht schwach sag bloß du hast noch sowas also SEX


    Klar, ich hab ja keine Kinder ;):lgh:D


    Sorry, das wird hier sicher einiges nicht gefallen, aber die Beziehung hat mindestens die gleichen Ansprüche wie die Kinder...


    :thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()

  • Für die vielen Antworten.


    Ich finde es jedoch schon heftig was manche Damen (und auch Herren) hier zum besten geben.


    Ich bin weder unreif noch habe ich sonst irgendeinen Gefühlsdefekt. Als Kinderloser Mensch und ich schreibe bewusst Mensch und nicht Mann, kann man ein Leben mit Kindern nicht üben. Man muss es versuchen und liebe Mütter, Männer sind keine Hunde. Auch wenn es manche kaum zu glauben wagen aber wir haben auch Bedürfnisse und Gefühle.


    Wie könnt ihr also erwarten das wir nur weil Ihr Kinder habt zu allem ja und Amen sagen und alles stillschweigend akzeptieren. Es hakt wohl.


    Die Kinder sind wohlbehütet bei Ihrem Vater und ich möchte lediglich ein wenig ungestörte Zeit...


    Ich habe mich in die Frau verliebt, nicht in die Kinder! Und kommt mir jetzt nicht mit "uns gibts nur zusammen"


    Denn das ist Schwachsinn. Ich bin gerne mal für die Kinder da und ich verstehe auch, dass die Kinder ihre Zeit mit der Mutter brauchen.
    Wenn ich als Mann aber bei jeder Kleinigkeit Pause habe läuft da was schief.


    Und noch eins zum Schluss, vlt. Solltet Ihr als Mütter mal überlegen wies euch andersrum gehen würde und ob Ihr euren Partner wirklich "fair" behandelt ?!


    Ps. Das Wort Mütter kann beliebig auch mit dem Wort Väter getauscht werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von Welpe ()

  • Möchtest du nur ein bisschen Spaß oder eine Beziehung mit der Frau? Zu der Beziehung gehören nun mal die kids dazu. Da kannst du nicht sagen, ich will die Frau aber möglichst wenig mit den kids zu tun haben


    Zum dem anderen möchte ich sagen, dass ich denke, ein 8- und 10jähriges Mädchen sehr wohl in der Lage sind, wenn sie bei ihrem Vater sind, auch mal auf einen Rückruf der Mutter zu warten. Warum rufen sie überhaupt an? Ich habe meinen Jungs eingeimpft, dass sie mich nur im Notfall anrufen, wenn sie bei Papa sind. Es ist PapaZeit und Papa kann die Probleme auch lösen.


    Wenn deiner Freundin es aber so wichtig ist, dass sie die kids ständig anrufen, dann solltest du darüber nachdenken, ob du damit zurecht kommst. Vllt braucht deine Freundin das auch? Das Gefühl, unentbehrlich für die kids zu sein?

  • Als Kinderloser Mensch und ich schreibe bewusst Mensch und nicht Mann, kann man ein Leben mit Kindern nicht üben. Man muss es versuchen und liebe Mütter, Männer sind keine Hunde. Auch wenn es manche kaum zu glauben wagen aber wir haben auch Bedürfnisse und Gefühle.




    Also weißt du doch, was du willst. Warum fragst du dann hier nach? :frag




  • Netter Ton den du da anschlägst das reißt es raus nun werden natürlich alle deiner Meinung sagen und denken armer Kelr kommt der nicht zum pimp... weil Kind und Mutter stören..... hach ja so ist es nunmal wenn du ungestörten Sex willst ohne Unterbrechung dann wirste bei einer Frau mit Kind nicht so ganz glücklich werden.....


    Keiner erwartet zu allem Ja und Amen zu sagen wir sind ja nicht in der Kirche aber es steht dir doch frei zu gehen wenn du damit ein Problem hast das sie ihre Prioritäten anders setzt als du es wohl gerne hättest. In so ziemlich jeder Wohnung hat der Maurer ein Loch gelassen welches sich allgemein auch als Tür bezeichnet wird es steht dir doch frei durch diese besagte Tür die Wohnung und Frau zu verlassen wenn du dich mit den Umständen nicht arrangieren kannst.


    Und wenn ein Kind anruft, kann der Grund für einen Erwachsenen noch so albern sein für ein Kind kann das Thema grad extrems wichtig und weltbewegend sein was es wirklich belastet und Sehnsucht ist ein Faktor der bei Kindern auch recht häufig zu finden ist und ehrlich nur damit ich Spaß hab würde ich mein Kind auch net in der Warteschleife hängen lassen.

  • Lieber Welpe,


    dein Text ist aber auch alles andere als nett und sehr kategorisch formuliert ;) .
    Deine Meinung finde ich ok, ob du damit mit dieser Partnerin auf einen Nenner kommst, wage ich zu bezweifeln. Da werdet ihr einen Kompromiss finden müssen, oder eben die nötigen Konsquenzen tragen, denn letzte Werte lassen sich nicht diskutieren :frag .


    Für mich käme ein Partner, der während des Aktes zum Handy greift auch nicht in Frage ;) . Wenn er mir den Wunsch das Teil mal ne Stunde auszustellen nicht erfüllen könnte, wäre ich mir selbst zu wertvoll für die Beziehung. Kinder hin und her, das würde nicht funktionieren.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Ans Handy gehen in intimen Momenten ? Im Leben nicht, es sei denn ich weiss von einem bevorstehenden Drama ( jemand liegt im Sterben, wird operiert )
    Meine waren ja auch mal kleiner und ich habe es gehasst, dieses nette Wetrennen zwischen Höhepunkt und Kind welches beginnt zu meckern und dann gleich ins Weinen umschlägt.


    Ja, da muss ein neuer Partner durch, aber das Handy kann man auch mal leise machen.
    Und einem 10 - Jährigen Kind kann man auch sagen dass man nun mit dem Partner zuende kuschelt und es dann an der Reihe ist.



    Fazit : Ihr passt nicht zusammen, rede mit ihr, wenn ihr da auf keinen Nenner kommt, dann passt es nicht. Und nicht weil er von Euch falsch tickt, sondern weil ihr zu unterschiedlich tickt

  • Ich habe mich in die Frau verliebt, nicht in die Kinder! Und kommt mir jetzt nicht mit "uns gibts nur zusammen"


    allein für diesen Satz würde ich dir zeigen, wo der Maurer das Loch gelassen hat.



    Edit:


    Und einem 10 - Jährigen Kind kann man auch sagen dass man nun mit dem Partner zuende kuschelt und es dann an der Reihe ist.


    das schon, aber nicht nach drei Monaten. Da muss man dem Kind auch Zeit zugestehen sich an die neue Situation zu gewöhnen. Woher soll das Kind die Sicherheit haben, dass es zwar das Elternteil jetzt teilen soll, aber sich trotzdem darauf verlassen kann, dass das Elternteil noch da ist?

    Einmal editiert, zuletzt von paulaken ()

  • Welpe, dein Schreibstil lässt tief blicken.



    Ganz ehrlich?......wenn du nicht in der Lage bist zu akzeptieren, das deine Freundin nunmal Kinder hat und die auch an erster Stelle stehen, dann bist du dort falsch.





    Edit...wegen Richtigstellung :rotwerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Salü ()

  • Naja, ich dachte da nun nicht an 20 Minuten weiterkuscheln, aber eben dem Partner damit auch zeigen dass ich ihn nicht fallen lasse sobald das Kind was möchte.
    Und dem Kind auch zeigen, dass man sich ihm zuwendet, wenn was anderes beendet ist.


    Mal überspitzt gesagt : Wenn ein Geschwisterchen kommt, dann kann ich das auch nicht nackig auf dem Wickeltisch liegen lassen wenn das größere Kind was möchte.
    Das überleben die auch :-)


    Dann wird es das auch überleben, wenn man ein Gespräch kurz zuende führt, eine Umarmung beendet in Ruhe etc.

  • Hahaha...
    Ich bin echt kein gehässiger Mensch. Aber ich freu mich grade, dass ich das Wort "unreif" schon fallen gelassen habe.
    :lach