Dienstag 30.10.07

  • :wink :wink :wink


    Guten Morgen,
    hab mal Frühstück gemacht, es riecht nach frischen Brötchen und Kaffee, ein paar Kerzen brennen und auf dem Tisch stehen lauter leckere Dinge, also lasst es Euch gut schmecken.
    Ich wünsche allen einen schönen Tag trefft liebe Menschen und habt Spass.


    :sonne :sonne :sonne


    Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen!


    Ups, gleich zweimal Frühstück..........
    Naja, danke für das Frühstück Peter!
    Ich brauch aber erstmal einen grossen Kaffee zum wach werden!


    Da schläft meine Kleine die Nacht mal wieder seid langem durch und was mache ich - bin topfit und kann nicht schlafen :crazy


    Ich muss gleich mal wieder arbeiten und habe keine Lust!
    Ausserdem ist mein Atuo noch in der Werkstatt und ich muss mit der Bahn fahren.
    Drückt mir mal bitte die Daumen, das es nicht so teuer wird und ich mein Auto schnell wieder habe...


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen :sonne
    der Kaffee duft hat mich geweckt,herrlich.
    Vielen Dank für das Frühstück Peter :blumeund so ein gemütlich gedeckter Tisch :daumen
    Ich habe heute frei!!! :tanz
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Lg Petra :wink

  • :winkGuten Morgen


    vielen Dank für das Frühstück, Peter. Es ist doch immer wieder nett, wenn auch mal ein Mann den Tisch deckt :blume :blume :blume


    Einen Kaffee und ein Brötchen schnapp ich mir :drink :essen


    Hier ist es heute ruhig.
    @ Pekay,schade , dass du nicht hier bist. Wir könnten doch glatt mal einen Kaffee trinken gehen.


    Ich glaube, ich werde mich mal um das Kinderbuch kümmern. Mein Kleiner ist krank und liegt mit Bauchweh im Bett. Der wird pennt schon jetzt wieder. :sleep


    Euch allen einen schönen Tag


    :wink :sonne


    Karen

    Einmal editiert, zuletzt von Karen ()

  • @Karen,ja,das habe ich in letzter Zeit auch hier gedacht.
    Schade das ich so weit von Schuß wohne :flenn
    Gute Besserung für deinen kleinen :wink :wink

  • Guten Morgen,


    Frühstücke heute auch mal wieder bei Euch. Nehme mir gleich mal ein Brötchen.


    @Karen, ach nee, wenn ein Mann mal Frühstück deckt, wird das gleich viel mehr gelobt als wenn eine Frau dies macht. :radab


    Andersrum müssen sich Frauen viel mehr anstrengen im Arbeitsleben um die gleiche Würdigung ihrer Arbeit zu bekommem als es bei Männern der Fall ist (auch gehaltsmäßig)


    Also: verwöhn die Männer nicht auch noch hier :nanana


    Wünsche dem Alex gute Besserung!! und Dir, wie auch allen Anderen einen schönen Tag!!


    Christiane

  • :lach :lach :lach



    ach Chrissi :knuddel


    du weisst dich, wie sehr ich die Männer schätze und liebe. :love
    Man muss sie nur zu nehmen wissen, dann tun sie alles, damit eine Frau glücklich ist. :love



    :blume :blume :blume


    Karen

  • *lach*


    Mela....sowas ist mir auch schon passiert.....kommt einem dann unheimlich vor :schiel


    Bis ich die Sachen dann bei Oma gesehen hab :batsch

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • :wink halli hallo ihr,wir haben ja schon MIttag da stelle ich mal einen Obstslat hin und ich mache gleich lecker Nudeln Bolognese :essen so sohnemann ist im KIndergarten haushalt ist auch gemacht,so ahb ich noch paar Stundne fürmich und baby bevor ich meinen Sohn wieder Abhole er ist nach 3 Wochen dauerkrank mal wieder gesund mal schauen wielange das bleibt :rolleyes:

  • Mela
    Vielleicht beim letzten Besuch bei Vater oder Oma dortgeblieben?


    Ist schon spät, die Kerzen runtergbrannt, aber ich hoffe, es ist noch ein Kaffee für mich da? :anbet


    Hier ist heute schönes Wetter, toll nach den regnerischen Tagen.


    Es gibt so Tage, an denen möchte ich von mir selber Urlaub machen. :crazy Heute ist so einer.


    Wünsch euch was! :sonne

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Soso....Lara schläft schon bei Ihrem Freund :hm...




    :lach




    Ich bin mir sicher du wirst die sachen in den nächstentagen in irgendeiner Ecke


    finden und drüber lachen das es dich heute so kirre gemacht hat...


    Mich wirds aber auch wahnsinnig machen :lgh

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Stimmt, ich galub mittlerweile auch das ein Geist in unserer Waschmaschiene haust :schiel


    Aber Jeans und Pullover hat der bei uns auch noch nie gefressen :lach

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party