Brunchen 16.02.13 München - :)

  • Vielen Dank, das in der PN noch Samstag stand ..... ähmmm, sonst wär ich da Sonntag angerauscht, hab das im Kopf falsch einsortiert, im Kalender is es richtig :rolleyes2:
    Wir sind da, versuch es auch um 10 Uhr zu schaffen :-)

    Das Leben passiert jetzt :rainbow:

  • Viiiiiiiiiiiiiielleicht eventuell kommt noch ne Freundin mit Baby mit, zur not wird gestapelt, das wird schon. Aber ja auch nur eventuell vielleicht :D



    Ick freu mir sooooooooooooooooooooooooooo :love

  • Also meeehr dürfen es wirklich nimmer werden :D weil ich um 19 Uhr nochmal herum angerufen wurde,
    ob es bei der Personenzahl bleibt :brille;) vor allem möchten ja alle Platz haben, also nicht verkehrt verstehen,
    hab prinzipiell generell gar nischt dagegen...lach... :engel aber wir werden sehen.. :engel


    Ansonsten komtm die Dame auf Deinen Stuhl mitdraufgestapelt :lach Sandwich :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich mach nen Platz frei :flenn , nachdem ich schon die ganze Woche mit Fieber im Bett lag und das heute auch immer noch nicht so richtig viel besser ist, kann ich morgen nicht fahren :flenn .
    Son Mist, irgendwie ist das echt verhext :(


    Wünsch Euch ganz viel Spaß!!

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • nachdem ich schon die ganze Woche mit Fieber im Bett lag und das heute auch immer noch nicht so richtig viel besser ist, kann ich morgen nicht fahren :flenn .


    :(:(:(:(:( neeeeeee.... :flenn das tut mir total leid, ich wünsch Dir eine Gute Besserung :blume
    weiterhin.. schadeee..... aber man/Frau ist ja nicht aus der Welt.... wir können ja mal spontan was machen ;):-)


    plöd is das trotzdem......... :(:knuddel:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Also sie kommt nun mit, hoffe dort is genug Platz für 2 Kinderwägen, ihr könnt ja schonmal gucken wenn ihr eh früher dort seid :D

  • Also sie kommt nun mit, hoffe dort is genug Platz für 2 Kinderwägen, ihr könnt ja schonmal gucken wenn ihr eh früher dort seid :D


    Ich war ja dort selbst nicht, :lach , aber es wird sich alles finden.. ansonsten lernen die uns kennen :brille:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • guten morgen ihr lieben :muede


    wir machen uns gleich auf den weg ....


    bis später ... wir freuen uns ... :tanz :tanz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wünsche euch auch viel Spaß - schaffe es leider nicht, dicke Erkältung da sind mir die 200 km zu weit leider.


    Hoffe es klappt ein anderes mal

  • My Mausiiiii :flenn Du wirst mich fehlen :heul


    Püppi und ich starten nun auch in Richtung München :tanz

  • Ich freu freu freuuuuuuuuuuuuu mir :tanz


    Mach mich bald aufn Weg um dat Honey abzuholen, dann sind wir um 11 rum da :love