Freundin mit Kind gesucht


  • und irgendwie sind Deine Aussagen hier oftmals, weiss nicht...


    Wenn du es nicht weisst,warum schreibst du den dan was?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube so ein ähnlichen Kommentar nach einen Post von mr hast du schon mal geschrieben!
    Hast du irgend ein Problem mit mir??
    Deine Kommentare sind auch nicht immer so der Hit,das ich sie gut finde,ich muss sie aber auch nicht immer gut finden! Trotzdem Respektiere ich deine Meinung!


    Edit:
    Und nun mal zum Thema zurück zu kommen,ich glaube das der titel des Therads vielleicht etwas unglücklich gewählt worden ist!
    Aber um Freunde aus den Internet Bewusst zu suchen,das verstehe ich nicht!Entweder passiert es,oder es passiert ebend nicht,das sich eine Freundschaft entsteht!
    Und sicherlich finde ich den Grundgedanken auch nicht verkehrt!Irgendwie las sich das anfangs etwas komisch!

  • Wenn du es nicht weisst,warum schreibst du den dan was?
    Ich bin mir jetzt nicht sicher,aber ich glaube so ein ähnlichen Kommentar nach einen Post von mr hast du schon mal geschrieben!
    Hast du irgend ein Problem mit mir??
    Deine Kommentare sind auch nicht immer so der Hit,das ich sie gut finde,ich muss sie aber auch nicht immer gut finden! Trotzdem Respektiere ich deine Meinung!


    Du hast es nicht gecheckt..

  • kommt doch bitte wieder zum Ürsprünglichen Thema der TS zurück! Und bekriegt Euch per PN


    Du hast völlig Recht!

    Ich habe es sehr wohl gecheckt!
    Aber deine Art auf meine Post zu Antworten ist
    Du kannst ja nicht mal Fragen beantworten! Da weis man direkt was man von dir zu halten hat!
    Also tue mir ein gefallen! BITTE! Verschone mich mit deinen Zitaten von mir!Deine warme Luft kannst du ja wo anders ab lassen!


    Hättest Du es gecheckt, hättest mein Posting verstanden..
    Und mit Beleidigungen beeindruckst Du mich überhaupt nicht..
    Dann ignorier mich doch einfach :muede :muede


    Und dabei würde ich es auch gern belassen..

  • kommt doch bitte wieder zum Ürsprünglichen Thema der TS zurück! Und bekriegt Euch per PN ;)


    Hatte ich in meinen Edit gemacht!
    Es kann aber nicht sein,das jemand der rein GAR NICHTS zum Thema beiträgt einen Kommentar raus lässt was ich geschrieben habe!
    Es ist ja nicht das erste mal!
    Ich frag mich mal was das soll??

  • MOD-MItteilung:


    Ich weise Euch daraufhin zum eigentlichen Thema zurückzukehren und dabei die Netiquette
    zu beachten! Alle weitere Posts werden sonst ohne weiteren Kommentar gelöscht bzw. der gesamte
    Thread zur Überprüfung durch das Team wegen etwaiger Verstöße geschlossen!


    Gruss Susayk


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*



  • Danke nochmal für deinen Tipp. Hatte heute das Vorstellungsgespräch dort und den Vertrag schon unterschrieben. Morgen rufe ich die Mutter an, die eine ehrenamtliche Hilfe benötigt und dann auf zum Beschnupperungs-Gespräch. Auch, wenn das was ich ursprünglich mit meinem Thread hier suchte nicht so funzt, aber da hat sich ja jetzt ein ganz anderes Törchen geöffnet... Es gibt keine Zufälle.


    :thanks::strahlen

  • Also, Mutter & Kind lerne ich am Freitag kennen.
    Aber gegen neue Kontakte habe ich trotzdem nüschts...

  • Hallo, also mal ehrlich. Gut vielleicht ist die Bitte etwas ungewöhnlich. Vielleicht auch etwas schlecht oder ungünstig formuliert. Doch eine Hexenjagt, entschuldigung kommt bei mir gerade so an, rechtfertigt das nicht. Ich kann mir vorstellen das ein Kinderwunsch übermächtig wird. Das er einer Frau die weiss das sie vielleicht niemals Kinder bekommen kann ein ganz bescheidens Gefühl geben kann. Ich lese eher eine verzweifelten Versuch. Ganz grosse Ehrlichkeit und so etwas verdient meinen Respekt.
    Ich habe auch erst vor 2 Jahren erfahren das ich als Vater eine ganz gute Figur gemacht hätte, das Kinder die Antwort auf mein Helfersyndrom gewesen wären. Habe nie eigene gehabt und da meine Ex vor drei Monaten gegangen ist schmerzt mich der Verlust der Kids sehr. Und ja, auch ich kann nicht leugnen das ich heute Kinder sehe und es mich traurig macht, erinnert es mich doch an das was ich verloren habe.
    Ich kann mir die Gefühlswelt von Flocke recht gut verstehen.

  • ohne ironie!



    Flocke und Christian - ihr habt beide einen sehr ausgeprägten Kinderwunsch.



    Vielleicht ist es Schicksal das ihr beide hier seid - vielleicht solltet ihr mal näher in Kontakt treten!

  • Um dann gemeinsam zu leiden?!
    Ne du! Wenn ich in die Meno-Pause komme, so in ca. 10 Jahren, dann ist meine scheue (wild aufgewachsene) Katze sicherlich im Katzenhimmel und dann kommt ein Hund ins Haus. Mein Plan B. Dauert halt nur noch etwas. Die Katze war zuerst da und hat ganz große Rechte. Und das meine ich ernst.

  • Na, ich hatte es so verstanden, als solle ich meinen unerfüllten Kinderwunsch mit Christian teilen...
    Und da habe ich bessere Pläne. Das meine ich mit Plan B. Und Plan B als Kompensation zu Plan A (eigene Kinder) braucht noch Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke_79 ()

  • Ich will mich mal aus der Versenkung holen... Nur mal so für den Fall das es hier im Forum doch jemanden aus Essen und angrenzende Städte gibt, dem ich sympathisch bin...

  • Ich bin nicht der Typ für große Gruppen. Dann verfalle ich in Schweigen und um mich rum gucken. Das bringt es nicht. Trotzdem danke für den Hinweis.