Keine Anregung! Aber ein Danke schön!

  • Hallo,


    ich melde mich seit langer Zeit mal wieder!
    Zwei Dinge:
    Erstens liest man hier sehr häufig: "Mach langsam, das wird schon, keine Eile und kümmere dich erstmal um dich."
    Ich kann dem mittlerweile nur noch zustimmen. Aus eigener Erfahrung. Bestimmte Dinge brauchen einfach ihre Zeit.


    Zweitens ich möchte mich bei den Forumsusern bedanken. Hier sind soviele liebe Menschen. Vielen Dank an euch allen. Ich habe hier viel Zuspruch und Hilfe erfahren von ganz vielen Menschen. Einige möchte ich auch namentlich nennen, auch auf die Gefahr hin, dass ich einige vergesse, andere wiederum werden sich wundern, dass sie draufstehen. Als ein ganz herzliches Dankeschön an Drumevi, Lotte Lustig, Campusmama, Cloude, Milka08,rynn,Zann,ciwi,khadybrice, Czeltik, Somebody,Tarja Turunen, Muckel84, Kangyleila und ganz vielen anderen. Danke schön.
    Gruß Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Dent ()

  • Roland,


    Ich freue mich, denn jeder noch so kleine positive Gedanke, hilft viele Dinge amlnders zu sehen, zu verstehen.


    Mit diesem guten Gefühl solltest du optimistisch Schritt für Schritt in die Zukunft starten!


    Alles Gute und bis bald!



    Gruss an den "Eisverkäufer" ;-)

  • :thanks: Für das schöne Feedback! Ich lese auch immer wieder gerne, dass User ihren Weg finden :-) !


    Und ganz persönlich gehöre ich wohl eher zu denen, die sich wundern :lach , aber trotzdem Danke!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • ich melde mich seit langer Zeit mal wieder!
    Zwei Dinge:
    Erstens liest man hier sehr häufig: "Mach langsam, das wird schon, keine Eile und kümmere dich erstmal um dich."
    Ich kann dem mittlerweile nur noch zustimmen. Aus eigener Erfahrung. Bestimmte Dinge brauchen einfach ihre Zeit.

    Das ist schön, zu lesen, dass es dir gut geht :daumen



    .... .... Lotte Lustig .... ....

    Ganz gefährlich
    Lotte _ Lustig bin NICHT ich :bldgt:



    ... so wegen PN´s und so - verstehst`e :lach

  • "Mach langsam, das wird schon, keine Eile und kümmere dich erstmal um dich."

    :daumen :daumen :daumen :daumen






    Jetzt kommt die nächste Lektion:

    ".... das Leben ist schön!
    "




    Mehrmals am Tag laut sagen.... und es geschieht! :D






    Ich danke dir! :knuddel





    .

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Milka08


    :schiel ... was hab ich denn gemacht ????
























    ... freue mich natürlich darüber... :rotwerd :rotwerd


    :thanks:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Somebody


    :wow Das seh ich ja jetzt erst!


    Danke dir Roland, dass du es so empfindest :blume


    Du gehst deinen Weg und er wird einfacher, so wie ich dich kennengelernt habe, du machst dein Ding!


    Und aus den Steinen die dir in den Weg gelegt werden, erbaue dir eine Brücke um weitere Steine zu übergehen!


    :knuddel

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Roland :troest


    Schön daß Du auf einem guten Weg bist..... aller Anfang ist schwer und auch DIR danke für viele Tipps, Ratschläge und einfach "da sein" :blume