Mein Bruder...

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Loch im Herz? War euch /ihm das vorher schon bekannt? Was heisst das jetzt "Loch im Herz, eine Ader am Hals dicht aber doch kein Schlaganfall"?
    Wünsche deinem Bruder alles Gute und euch auch.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Loch im Herz? War euch /ihm das vorher schon bekannt? Was heisst das jetzt "Loch im Herz, eine Ader am Hals dicht aber doch kein Schlaganfall"?


    Nein, kein Schlaganfall. Aber das MRT hat ergeben daß er ein Loch im Herzen hat, was wohl vorher nie aufgefallen ist. Ausserdem ist eine Ader am Hals verengt, was zu einer Durchblutungstörung im Gehirn geführt hat.


    D.H. entweder bekommt er einen Bypass oder Stent an der Ader am Hals und das Loch wird man versuchen, mit einer Art Schirm zu schliessen.


    Weiteres erfahren wir morgen...

  • Kein Schlaganfall, sondern Loch im Herz und eine Ader am Hals dicht ...... wieder warten auf das CT morgen früh :(


    Ich drücke Euch feste die Daumen :daumen:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich kann so gut mit Dir/Euch mitfühlen... wir hatten dieses Jahr zwei Fälle von Schlaganfall in der Familie, einmal 67 Jahre und einmal kurz vor dem 50. Geburtstag... bei letzterem leider auch schlimmer.


    Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Dein Bruder bald wieder ins normale Leben zurück findet und noch viele viele Jahre mit Euch, seinen Lieben genießen kann!!! :daumen:daumen:daumen:daumen


    Schick Dir mal eine Portion Kraft rüber!

  • Diagnose heute laut aktuellem MRT: 3 Schlaganfälle in den letzten 2 Tagen, Lippe "hängt", linker Arm ohne Gefühl, Loch im Herz, eine Schlagader dicht (inoperabel) :(


    Entscheidend sind die nächsten 24 Stunden....

  • ach du schande...es tut mir so leid...viel kraft für dich + deine family! :troest:troest:troest

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Oh Cloude, das tut mir so leid!
    Ich denke an euch und drücke ganz feste die Daumen :daumen

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ohweh, das tut mir sehr leid.
    Drücke euch die Daumen und wünsche deinem Bruder alles Gute und euch viel Kraft.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Das tut mir ganz ganz leid - drueck ganz fest die Daumen das die kritische zeit gut ueberstanden wird
    Alles alles liebe

  • Ich wünsche euch dass alles gut verläuft :( .......... .

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.