Silvester Buffet und Dienste

  • Dienste nach Absprache von maschenka

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hast Du Dir schon überlegt wieviel Kartoffeln wir schälen müssen???? :muede ...Passen würden doch da die alten Bots "Was wollen wir trinken......" :tanz

  • :dribbel :knuddel :knuddel


    Hast ja schon rote Augen und Nase vor lauter heulen


    :aetsch , ja, , tagelang weine ich schon !!!


    Luvi , Sylvester ohne Dich !?


    :flenn

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Wääääähhhhhhhhhhhh , :flenn , ich auch will :flenn !!!!


    Wünsche euch allen einen grossartigen Urlaub :daumen ....



    Niroa - das ist echt schade, dass Du nicht dabei bist. :flenn

  • Niroa - das ist echt schade, dass Du nicht dabei bist. :flenn


    Ja , Böchen , kein gemeinsames ,, Haare auf die Bühne werfen ,, mit Dir ... :( !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Hallo zusammen,


    also als Informatiker sitze ich ja den ganzen Tag vor dieser Scheiss Kiste.........von daher habe ich mega Bock auf tonnenweise riesengroße Töpfe, dreckiges Geschirr etc..........ich kann da jeden Dienst mit unterstützen an dem Not am Mann ist.


    UND ICH BIN FRÜHAUFSTEHER.....und melde mich freiwillig zum Frühstücksdienst an welchen Tagen und wie oft ist mir völlig schnurz..........obwohl die Höhenluft macht müde????????????


    Zum Buffet würde ich Schinken-Käse Hörnchen aus Blätterteig machen.......klein und herzig die Dinger und ganz praktisch als Fingerfood...Backzeit je Portion 20 Minuten und die Teile kann man auch schon früher machen, da kalt geniessbar.


    Lieben Gruß Christian......................dem kein Topf zu dreckig ist


    ...............oh man ich bin urlaubsreif :wand


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Möchte mich vom Frühstück abräumen und spülen am Freitag wieder abmelden, da um 9:00 Uhr die Skiausrüstung ausgegeben wird und es anschließend auf die Piste geht. Könnte ersatzweise beim aufbauen helfen oder trag mich einfach für einen weiteren Dienst am Abend ein.


    Danke!!! :thanks:

  • Hallo! :wink



    Bei mir hat sich eine Person gemeldet, die fürs Silvesterbuffet Schnitzelchen machen möchte.


    Wegen des nicht unerheblichen Aufwands und Preises ist eine zweite Person gesucht, die sich mit Tat und Kraft und Spende beteiligt.


    Hat jmd interesse??????

  • Im Rahmen von Sozialen Engagement
    am 01.01.13


    ab 11:30 Uhr - Brunchdienst 2 ( )


    ab 14:00 Uhr - Abräum -und Spüldienst ( Kids luvi und großes Huhn m@rtina )



    Dazu bitte noch ein Erwachsener der unterstützt

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg


  • Hallo,
    wer ist denn der/die Glückliche.........würde mich da einklinken, da sich Schinkenhörnchen ja im vorbeilaufen herstellen lassen.....


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • beim letzten Eintrag......puh....endlich nicht mehr "Schüler", sondern "Fortgeschrittener" :daumen ..........................


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Liebend gerne schwinge ich am Freitag und Sonntag Abend den Spüllappen... :pfeif , naja, O.K., ich gebs zu: Ich bin keine schlechte Hausfrau, sondern überhaupt keine Hausfrau. Aber für die beiden Tage werde ich mich zusammen reißen!

  • Ich schieb das ganze dann mal hoch!!


    Meine Dienste sind klar!!!


    Mein Beitrag zu den Buffetts ist dann. Mal schauen was noch fehlt.


    Wie immer halt!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Ich habe mal wieder eine Bitte !



    Wir vom Küchenteam möchten auch mal den Schnee sehen, mit unsren Kindern rodeln oder Ski fahren.....


    Hat einer von euch ein wenig Erfahrung im "Groß" Küchenbereich???
    Und traut sich zu, uns tatkräftig zu unterstützen????


    Wer nicht öffentlich posten möchte, gerne auch der PN.


    Frau hidiwi und ich hatten heute Arbeitsfrühstück, die Planung steht bis ein ein paar letzte Punkte, nächste Woche geht es in den Endspurt.


    Was wir noch brauchen : Kann noch jmd ein Gänsebräter mitbringen??????

  • Hallo Martina,


    ich habe xu den Zeiten in denen ich mich noch als verheiratet betrachtet habe in einem Naturfreundehaus unseres Vereins viel sogenannten Hausdienst geleistet und Hausgastgruppen bis zu 60 Leuten bekocht......natuerlich im Team und nicht allein........


    Wie gesagt, ich unterstuetze Euch gern in der Kueche und entsprechende Erfahrung in grossen Kuechen ist vorhanden......................


    Targ mich einfach ein, oder man bespricht das vor Ort oder wie auch immer................


    Lieben Gruss Christian


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen