Der Kerl hat kein Schamgefühl...

  • :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


    Ööööööörks Ihr schenkt Euch nüscht wa?? :D


    Ich mag meinen Ex auch nicht in der Wohnung haben, er durfte sich die Kinderzimmer ansehen und das war es.


    Nachdem er dadurch durch das halbe Haus musste, weiß er wie wir wohnen. Hat das sicherlich ohne irgendwelche Gedanken zu Hause alles erzählt.


    Ende vom Lied, Frau Next "beglückt" jedes Mal meine Jungs mit dämlichen Sprüchen ala - na seit ihr noch nicht blind von euren lila Küchenwänden. Eure Mutter hat ja nen Farbgeschmack wie ne Kuh.


    Und deshalb wird mein Ex nie wieder nen Schritt über meine Schwelle tun - unsere Kinder sollen Ruhe haben.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Nee, das gilt Kind. Ich glaube, dem wird mal wieder ein Stück mehr bewußt, dass er sein Kind verläßt. Irgendwie tut er mir menschlich leid. Persönlich: Armselig.

  • Nachdem er dadurch durch das halbe Haus musste, weiß er wie wir wohnen. Hat das sicherlich ohne irgendwelche Gedanken zu Hause alles erzählt.


    Ende vom Lied, Frau Next "beglückt" jedes Mal meine Jungs mit dämlichen Sprüchen ala - na seit ihr noch nicht blind von euren lila Küchenwänden. Eure Mutter hat ja nen Farbgeschmack wie ne Kuh.


    Und deshalb wird mein Ex nie wieder nen Schritt über meine Schwelle tun - unsere Kinder sollen Ruhe haben.

    Hmm Kühe stehen auf lila ???(Oder speziell auf lila Küchen?) :hae: Das war mir neu...aber gut...man lernt nie aus :lach

  • Nix da, die Next findet Elin süß wie Schokolade und ist deswegen so giftig wie ein roter Apfel. Und was mit Apfelweibern passiert, wissen wir ja.


    Gruß

  • Scheidung mit Kindern und Mrs. Next ist halt auf Jahre, wie Ehe zu dritt....
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass du selber eine Achterbahn der Gefühle mitmachst, Lucca.
    Wenn man deine Postings so mitliest, gewinnt man den Eindruck, dass du dich im freien Fall befindest...


    Ich hoffe sehr, dass du bald die Reißleine für einen geregelten Flug und eine weiche Landung findest....

  • Den ex in der wohnung kann man nur ertragen, WENN alles geregelt ist! Wenn man sich einig ist und man ein gutes verhältnis zueinander hat!


    Das würde ich so glatt unterschreiben!
    Das akute Problem, dein Ex hat keine Ahnung, dass du das, was er macht nicht ok findest... weder du noch er machen sich momentan die Mühe, sich in den jeweils anderen zu versetzen. Jeder beoabachten den anderen und interpretiert dessen Verhalten als persönliche Schikane.
    Ich bin hier auch ne zeitlang im Dreieck gesprungen wenn Ex, wie selbstverständlich zu meinem Kleiderschrank spaziert ist, um die Schwimmsachen der Jungs raus zu holen :crazy . Er hat sich darüber keine Gedanken gemacht und das auch nicht wirklich böse gemeint und hat auch nicht gewußt, dass ich als Eindringen in meine Privatssphäre gesehen habe ;) .


    Inzwischen hat mein Exliein wieder einen Schlüssel :sonne , das geht aber nur, weil ich da ein gewisses Vertrauen habe, weil er bestimmte Grenzen nicht überschreitet und weil viel Zeit und viel reden dazwischenliegen.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .