Gibt´s hier andere Schwangere aus Muc oder welche die grade Mama geworden sind?

  • Hi,


    ich bin Frances 30 und wohne in der Münchner City. Ich bin im 6. Monate schwanger und so richtig will sich die Veränderung noch nicht ganz einstellen.


    Innerlich mache ich die totale Veränderung durch. Aber Äußerlich tut sich noch nix. Suche derzeit eine neue größere Whg leider vergeblich. und natürlich auch Kontakte zu lieben werdenden Mamis zum Austausch.


    Ich suche einfach nette Menschen mit denen man dieses neue Kapitel teilen und Spaß haben kann. Kein gejammer um den Ex.
    Ich möchte reinschnuppern in die Mamawelt und habe Lust auf einen Erfahrungsaustausch.


    Ich mag Stammtischtreffen nicht sonderlich. Vielmehr ein gemütliches Kaffeetrinken oder Spazierengehen in kleiner Runde oder auch zu zweit.


    Viell. freut sich ja die ein oder andere schwangere auch über ein bisschen Abwechslung.




    Ich würde mich freuen!




    lg


    Frances

  • Hallo Frances,


    Erstmal möchte ich Dich herzlich :welcome heißen bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .



    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier, aber vor allem
    dass Du Gleichgesinnte zum Austausch findest. Hier wirst Du sicherlich fündig. :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • hallo frances!


    mir gings ähnlich wie dir, als ich hier im märz diesen jahres aufgeschlagen bin ;)


    mittlerweile ist mein sohn samuel auf der welt, er wird am samstag 6 wochen alt und ist ein totaler schatz!


    bin leider im moment aber hier nicht so viel online, weil ich schon viel mit ihm beschäftigt bin, aber zum spazieren gehen usw sind wir auch gaaanz viel unterwegs :)


    hab jetzt auch ein halbes jahr vergeblich nach ner wohnung gesucht, daher ziehen wir am sonntag in ein mutter-kind-appartment. ist aber richtig schön da und ich freu mich schon total!


    aus welcher ecke von münchen kommste denn so?

  • Danke nichts, für deine Antwort. Und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :-)


    Naja, viell. gesellen sich ja noch paar Schwangere dazu.
    Wobei ich auch gerne bei Neuen Mamas dabei bin, wg. der Erfahrung :-)
    Mein Leben ändert sich jetzt schon total.
    Hab beschlossen in meinem Appartment zu bleiben und mich nicht mehr mit Whgssuche zu stressen.
    Das emotionale überfordert mich grad schon sehr. Und ich frage mich wie das all die anderen Alleinerziehenden so hinbekommen...
    Ich glaub ich muss mich mal hier durchs Forum lesen...
    lg

  • ja, lies mal ein bisschen hier herum, das hilft ungemein.


    ich hatte damals, im märz, das große glück hier im forum ne andere ae-schwangere zu finden, mit der ich mich die ganze restliche ss toll austauschen und sachen unternehmen konnte :-)
    das war toll! und auch jetzt noch machen wir zusammen was!


    hoffentlich findest du da auch so jemanden hier! leider ist es ja heutzutage keine seltenheit mehr, allein und schwanger zu sein :flenn


    machs dir so schön wie möglich! es hat auch vorteile, allein zu sein, die du jetzt vielleicht noch nicht siehst.


    und in dem appartment würd ich auch erstmal bleiben, ein kind brauch erst nach ein paar jahren ein richtig eigenes zimmer, wenn überhaupt ...