Schmerzen beim Atmen

  • Ich hoffe einer von euch kann mir eventuell einen rat geben. Seit gestern habe ich beim Atmen schmerzen in der linken Seite nicht Rippen gegend,sondern richtig in der seite zwischen Rücken und Brust. Konnte deswegen auch nicht gut schlafen. Heute morgen habe ich die schmerzen auch beim Husten,beim tief luft holen und beim laufen. Dachte eventuell an Muskelkater ,daher bin ich auch nicht zum Arzt nur es will einfach nicht abklingen. Habe dann vorhin mein Baby gebadet und dann zog sich der schmerz bis in die schulter als ich sie so lange gehalten habe. Dachte schon an eine Brustentzündung wegen dem stillen an der linken seite,aber kann mir das nicht so vorstellen.
    Kann mir eventuell jemand einen tipp geben was das sein könnte? Werde auch gleich zum schlafen hin eine Paracetamol nehmen,sonst kann ich nicht liegen.

  • und zwar unverzüglich zum doc!


    wir sind keine ärzte hier, aber es könnte wirklich vieles sein, von einem eingeklemmten nerv bis sonstiges...


    mir gefällt nicht, dass du probleme beim atmen hast...ich würde HEUT noch den bereitschaftsdienst anrufen oder in eine klinik fahren.


    alles gute!!!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Meist hat man sich einen Nerveingeklemmt. Aber wenn es ständig schmerzt, würde ich auch zum Arzt gehen. Ist zwar doof, wegen Wochenende. Aber was muss das muss.

  • Klingt nach Nerv eingeklemmt oder aber auch verschobene Brustwirbel.


    Würde damit aber auch zum Arzt um weitergehendes auszuschließen!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Vielen lieben dank an euch. Werde bis morgen mal abwarten,sollte es morgen nicht besser werden fahre ich ins KH. Mag ich zwar gar nicht,weil die da immer so unfreundlich sind aber was sein muss,muss sein.

  • Das kann alles mögliche sein.
    Du schreibst, beim Husten tut es weh.
    Ich dachte eher an Rippenfellentzündung o.ä.
    Aber da wir hier alle keine Ärzte sind geh morgen zum Doc auch wenn Du das nicht magst.
    Aber versuch etwas erhöht zu schlafen, dass macht das Atmen einfacher.
    Und wenns nicht geht rufst heut Abend noch den Notarzt.


    Muss Dir nicht unangenehm sein.
    Die werden noch wegen ganz anderer Dinge gerufen.

  • Ich will ja kein Panikmacher sein....... aber da mein LG grad einen Herzinfarkt hatte und er bei Dir links schmerzt..... würde ICH heute abend noch zum Notdienst fahren... sicher ist sicher

  • Ich will ja kein Panikmacher sein....... aber da mein LG grad einen Herzinfarkt hatte und er bei Dir links schmerzt..... würde ICH heute abend noch zum Notdienst fahren... sicher ist sicher


    Daran dachte ich auch, Cloude.


    Mit "Schmerzen" will Dein Körper Dir etwas sagen - Du tust gut daran wenn Du auf ihn hörst.
    Man kann übrigens auch Nachts zum Notdienst - Du musst nicht unbedingt bis zum Morgen warten.


    :strahlen

  • Ich hatte das auch als Junior noch Säugling war.
    Vom ständigen Rumtragen und falscher Haltung beim Stillen etc.
    Ich war einfach total verspannt!
    Beim Arzt war ich dann zwar auch - bekam eine Spritze worauf ich dann ne halbe Stunde nicht laufen konnte...
    Von daher - lass es abklären beim Arzt aber wahrscheinlich rettet Dich auch ne regelmäßige heiße Wanne :-)
    Gute Besserung!

  • Vielen lieben dank an euch. Werde bis morgen mal abwarten,sollte es morgen nicht besser werden fahre ich ins KH. Mag ich zwar gar nicht,weil die da immer so unfreundlich sind aber was sein muss,muss sein.


    Wie war denn der Tag heute ?

  • Also sie war heute gegen 14 Uhr aktiv :wink


    Kleene25, vielleicht kannst du uns mal Bescheid geben, was rausgekommen ist und wie es dir jetzt geht ?!


    Manche sorgen sich :blume

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen