fuss im eimer

  • leute,ich kotze...
    heute bundesjugendspiele in frankfurt..
    wer "bricht" sich den haxen?
    mein kind..
    3 tage vor beginn der sommerferien..
    alles dick,jetzt erstmal eine gipsschiene..
    morgen ct...
    die wachstumskapsel hat nen riss bis in den knochen...
    schmerzen und ein völlig fertiges kind...
    weil was macht man in 6 wochen sommerferien mit gips?
    gsd haben wir nix gebucht..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Oh nein....


    Die Arme...Dann wünsche ich gute Besserung...Das ist echt fies...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

    Einmal editiert, zuletzt von elaina77 ()

  • Ist nicht dein Tag hmm , dabei dachtes schon was soll den der mist als du dir die Nägel abgebrochen hast. ?
    WÜnsche gute Besserung

  • Da werden Erinnerungen wach.......... :rainbow:


    Gute Besserung deinem Kind und dir gute Nerven.

  • danke..
    als sie anrief,dachte ich,die isn bissi umgeknickt..
    hat nicht gross gejammert,nur bescheid gesagt.
    ich blödbirne,sag ihr noch,ach komm,kühl mal etwas zuhause,dann wirds schon wieder gehen.
    ne std später rief sie heulend an..alles dick,schmerzen..
    von der arbeit schnell heim...und da hat mich fast der schlag getroffen.
    nach 4 std kh wars dann raus was ich die ganze zeit schon befürchtet hatte..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • oh je... deine Arme.... :knuddel


    Fuß in Gips bei schönem Wetter ist Mist. Kenne ich nur zu gut... Schon lange her...


    Ich wünsch dir vorallem gute Nerven!!! :devil:

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • waren heute zur kontrolle..
    3 fach bruch kam nach dem ct heraus..
    am freitag wird sie operiert.
    bis dahin fuss hochlegen und immer wieder kühlen.
    gestern 4std kh,heute 4 std kh...
    herrlich

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • 3-fach-Bruch? Bei einem Teen? Was haben die denn da gemacht bei den BuJus?


    Ach man, der Beginn eines Supersommers ...


    Ganz viel Kraft, Nervenbaldrian, immer ein Lächeln auf den Lippen. Und die Hoffnung, dass sie sich gut mit arrangiert.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wenn man im Urlaub krank wird, darf man danach auf den fehlenden Urlaubstagen bestehen. Schlag das mal der Schule vor...;)


    Übrigens: es ist ein Schulunfall. Das muss die Versicherung der Schule zahlen, da würde ich drauf bestehen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ja,die schule ist informiert.
    ich bin echt sauer,denn sie waren nicht aufgewärmt..
    der mathelehrer hat das betreut..nix sportlehrer..
    und sie ist alleine mit dem bus noch heim...halb getragen von den freundinnen..
    sowas kann doch nicht sein...
    vielleicht ist es jetzt so schlimm,weil sie eben noch heimgehumpelt ist..ich weiss es nicht.
    die wahcstumsfuge ist betroffen,deshalb OP.
    im besten fall nur ein draht,ansonsten schrauben oder platte..
    und das zeug muss ja auch dann wieder raus...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Kümmer dich drum, dass eine Unfallmeldung in der Schule erfolgt. Die Ferien stehen vor der Tür, da erreichst du niemanden mehr.
    Du bekommst dann Bescheid von der Versicherung bezüglich der Kostenübernahme. Meist steht da drin, dass der Arzt erst einen Therapieplan vorlegen muss und dann wird über die Kostenübernahme entschieden, das ist aber in eurem Fall nicht möglich, also müssen die das andersrum akzeptieren. Zur Not lass den Arzt ein entsprechendes Schreiben aufsetzen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • hat der arzt schon gemacht...
    schulunfall....alles in die wege geleitet.
    mit der schule habe ich eben nochmal getelt und ihnen meinen ,mal nett formuliert ,unmut mitgeilt.
    1.waren da so gut wie keine sportlehrer dabei
    2.waren die kinder nicht aufgewärmt...ihr könnt euch mal aufwärmen war die aussage des klassenlehrers(kein sportlehrer)...er hat aber die aufwärmphase nicht begleitet/angeleitet,bzw er hat es nur gesagt und mehr nicht.
    3.ist sie alleine mit dem bus heim...
    die hätten mich anrufen müssen,notfalls einen krankenwagen holen müssen,aber ganz sicher hätte sie diesen schrottfuss nicht mehr aufsetzen dürfen.
    ich weiss jetzt gar nicht was ich noch machen kann...ich will das so nicht stehen lassen unter dumm gelaufen..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hast du persönlich mit der Schulleitung telefoniert? Wenn nicht, schreib denen einen Mail.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • .
    ich weiss jetzt gar nicht was ich noch machen kann...ich will das so nicht stehen lassen unter dumm gelaufen..


    Als mein Zwerg vor vier Jahren einen Schulunfall hatte, habe ich die Schule gebeten, mir einen schriftlichen Unfallbericht zu geben. Der kam vom Direktor. Zum kommenden Halbjahr hat der (nicht) aufsichtführende Lehrer "auf eigenenen Wunsch, dem die Schulleitung gern entsprochen hat" die Schule gewechselt, wie es im Schulmitteilungsblatt hieß. ...


    Nachfragen hilft manchmal ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.