07.12. oder 08.12. Travestie und Menü in Mechernich

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem einige Forianer Interesse bekundet habe, würde ich gerne die Travestie-Show im Hause meiner Eltern
    mal mit einer lustigen Runde aufmischen :D


    Travestieshow mit
    Jessica Ravell and Friends
    und einem 4 Gang Menü

    Freitag, den 7.12.2012 19:30
    Samstag, den 8.12.2012 19:30
    Preis pro Person für Show und Menü 27,50€


    Jaaaa, ihr habt richtig gelesen, die Show ist "erst" im Dezember aber da der Samstag schon fast ausverkauft ist,
    sollten wir in naher Zukunft einen Tisch reservieren.


    Es erwarten euch ein leckeres Essen und ein herrlich erfrischendes Bühnenprogramm . Achtung, für Zartbesaitete ist es eher nicht geeignet :lach


    Wer hat Zeit und Lust? Eventuell kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass sie ihr Wohnzimmer an dem Abend nicht brauchen.
    Dann könnten diejenigen mit weiterer Anreise dort Matratzen aufschlagen.


    P.S.: Für Kinder ist das nichts :mussweg

  • Nun krame ich den Thread nochmal hervor, nachdem ich an ihn erinnert wurde.
    Beide Shows sind mittlerweile ausverkauft - ABER: als Tochteer des Hauses
    habe ich gute Chancen, an die Karten zu kommen, die zurückkommen.
    Dafür sind die Chancen am Samstag besser als am Freitag...


    Ich bin auf jeden Fall da - wer mitlachen mag, kann sich gerne bei mir melden :brille

  • Keine Eile - die Entscheidung über zurückkommende Karten fällt Anfang Dezember.
    Würde mich freuen!

  • Ach hätte ich das mal eher gelesen^^
    Meine Mutter und meine Tanten haben meinem Vater so was zum 50ten geschenkt, es war sooo witzig und auch schön.
    Ich würde gerne mit meinem Freund kommen. Wäre einfach mal was anderes.
    Also falls du 2 Karten hättest, würden wir uns freuen.


    LG

  • Ich, ich, ich
    *ich glaube, Du hattest mir mal zwei Karten versprochen :tuedelue:D *


    also wenn noch mehr Karten zurückkommen, dann bitte auch für mich bitte zwei

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Luchsie: Du hast natürlich absolutes Vorkaufsrecht und bist definitiv dabei ;)


    @all: Ich habe grade nochmal mit meinem Dad telefoniert. Ab dem 16.11. gehen die Karten, die nicht abgeholten wurden, wieder in den Verkauf. Jeder, der am 8.12. dabei sein möchte, kann sich bis dahin hier bei mir melden. Ich werde dann entsprechend viele der Rückläufer vorreservieren.

  • Ja stimmt - da war doch was ... damaaaals ... nachts im Auto :tanz


    Wär isch auch dabei :kicher


    Jepp - da ist der Stein ins Rollen gekommen - er hatte nur leichte Anlaufschwierigkeiten :kicher

  • Achso Samstag wäre für uns besser wenn es geht und wir würden danach wieder heim fahren.
    LG

  • Ich stelle mir gerade die Frage, ob das was für uns ist...

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Zitat von »Grisu04«
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob das was für uns ist...



    Du bist doch kampferprobt - schlimmer als das Flaschendrehen ist es auch nicht :D


    Das Flaschendrehen....... muss Du mich darin erinnern.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.


  • Ja :aetsch


    Danke

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Hey süße,


    am 8.12. mag ich kommen und dann bitte auch mit Übernachtung :-)


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Nachdem ich meinen Kalender befragt habe, würde ich auch gerne kommen.


    Edit: kann dann auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten...

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothie ()