• Huhu! :winken:


    Solltet ihr etwas eher fahren - also zwischen dem 6. und 12. August, würden Töchterchen (5) und ich auch vielleicht mitkommen
    .... Kommen auch aus dem Köln-Wuppertaler Raum.


    Grüße
    die Tanni

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Unsere Urlaubspläne haben sich für diesen Sommer vollständig zerschlagen.


    Habt Ihr schon einen Zeitraum ins Auge gefasst?


    Aktuell haben wir vorraussichtlich v. 16.7. bis 2.8. sowie vom 13.08. bis 21.08. Zeit.


    Kann jedoch sein dass sich zwischenzeitlich etwas anderes ergibt, insb. zum Ende der Sommerferien hin. Ich kämpfe noch dass KV Sohni zu sich nimmt.


    Ich müsste mir ggf. ein Zelt besorgen, aber ich denke, das ist zu schaffen. Notfalls kaufe ich eins.


    LG,

  • Hallo!


    Mit Haltern könnte ich mich auch anfreunden. :-)


    Wir könnten sowohl zwischen dem 6.-12.8. als auch vom 13.-21.8. Nur jetzt im Juli wird es langsam knapp mit den Wochenenden, da ist schon einiges geplant.


    LG

  • Hi,


    tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet habe- ich habe so viel zu tun. Ich suche am WE meine Termine raus und schreibe dann?


    Liebe Grüße Romi

  • Also, das Wetter ist ja nicht so so toll, um zu zelten. Ich untertreibe mal.


    Aber wie sieht es jetzt bei euch aus?


    Ist noch jemand da, der auch uuuuuuuunbedingt unbedingt irgendwo hinfahren möchte?????????????


    Romi

  • Ich könnte mir nach wie vor irgendwas im Zeitraum 13-15 August vorstellen. Nicht zu weit entfernt vom Raum Köln würd ich sagen, sonst hat man soviel Fahrstress :brille
    Wetter soll ja auch deutlich besser werden.... :Flowers
    Noch wer? :wink

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • Hallo, Ihr Lieben


    also, es sieht ja so aus, dass es im August jetzt nichts mehr wird.
    Bliebe also noch der September.


    Vielleicht schaffen wir es ja da.


    Loko, selfmadefrau und ciwi:
    Wenn ihr Zeit habt, schreibt doch mal, ob noch etwas im September für euch in Frage kommen würde. Mein Sohn geht ja noch in den Kiga- ich könnte in der Zeit von Samstag bis Mittwoch.
    Oder -wie schon geschrieben- an einem WE.


    Bis dahin :wink


    Liebe Grüüüüüüüüüßßßßßßßßßeeeeeee
    von Romi

  • Romi,
    wäre das Zelten in Wegberg nicht auch etwas für Euch?
    Hab Dir geade eine PN geschickt.


    Ich würde auch gerne zwei Mal zelten gehen, hängt jedoch auch vom Wetter ab.
    Lieben Gruß


    Loko

  • Hi Loko,


    wenn ich es überschaue, hätten vielleicht noch du, ciwi und selfemadefrau Zeit und Lust zu zelten.
    Ich habe jetzt eine PN an euch zusammen geschickt.
    Dann können wir vielleicht besser klären, ob wir einen Termin finden können, was jetzt noch möglich ist.


    Ich glaube, Wegberg kommt nicht in Frage, weil da- meine ich- die Sommerferien schon zu Ende sind.
    Dann könnte ich höchstens am Wochenende bis Mittwoch.
    Ich müsste mal schauen, ob sich das von der Entfernung lohnen würde.


    Mensch, irgendwie ist alles etwas kompliziert.


    Romi

  • Wer mag sich uns anschließen?
    Wir werden von 10.-12.8. auf den Campingplatz Heiderbergsee bei Brühl fahren und dort zelten.
    Badesee, Kiosk, Restaurant, Spielplatz - alles vor Ort.


    Lieben Gruß
    Loko