• Hier bewölkt, keine Sonne... mal sehen was noch kommt

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Grenzgebiet Sauerland/ Ruhrgebiet


    Strahlend blauer Himmel,:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen

    und im Moment (noch) 20° sollen aber noch mehr werden. Hach, da macht sogar das Aufstehen richtig Spaß!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Enya ()

  • Der Norden an der Ostsee meldet blauen Himmel, viel Sonne, und derzeit 22 Grad, steigend.


    Ich vernehme einen eindringlichen Lockruf vom Strand... "heeeeeeerkommen!!!" :strahlen:tanz

  • wie ich dich beneide charly...strand....herrlich...
    schwimmbad ist nicht so meine welt,abgesehen davon renn ich seit 2 wochen jeden tag in eins mit meinen hortkindern..
    und die 2,3 schönen seen die wir hier haben,sind dermassen überfüllt,dass man morgens schon im radio hört,die parkplätze rund um die xy seen,sie voll,bitte benutzen sie öffentliche verkehrsmittel..da hab ich ja schon 3 mal keinen bock mehr...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Nähe Stgt. aktuell 25 Grad und :strahlen satt. Soooo schön, dass wir doch noch Sommer haben :platz

  • herrlich


    ... SOMMER ... SONNE :strahlen bei 26°C ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Über Tag ca.36 Grad. Aktuell noch 30 Grad :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo01 ()

  • wie ich dich beneide charly...strand....herrlich...


    Ach Hasi...ich schick Dir mal ne frische Brise und Ostseewasser rüber *puuuust*


    Ja ich weiß, damit hat man es wirklich gut, es ist zwar auch hier voll, aber man hat viel mehr Möglichkeiten, wo man hin kann. Und Strand fühlt sich viel mehr an wie Urlaub als Freibad.


    Baden mag ich jedoch nicht gern in der Ostsee...was mein Sohn da heut wieder alles rausgefangen hat...da spring ich im Wasser rum wie´n Mädchen. :scared:scared:scared


    Bettina

  • Wiesbaden meldet sonnige 22° C :sonne herrlich um auf dem Balkon zu frühsücken :essen :drink :strahlen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Mir geht das Wetter auf die Nerven :nixwieweg
    Außentemperatur 34° ... in meiner Küche aktuell 27° ... bin kein Hitze-Typ, ich freu' mich auf den Herbst :daumen