• Melde auch 37 grad :ohnmacht: ich will Regen sofort :D

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Draußen 37 grad im Wohnzimmer Moment 32 grad obwohl ich schon 3 standventilatoren laufen ischh will nicht mehr :ohnmacht:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Draußen 37 grad im Wohnzimmer Moment 32 grad obwohl ich schon 3 standventilatoren laufen ischh will nicht mehr


    isch versteh dich du armer ...


    HH West , schon morgens 10:00 Uhr , 28° und drückend ... aktuell ohne sonne 34° und drückend.

  • gerade geschaut:


    Duisburg, Nordrhein-Westfalen





    Klar



    33°C


    Aktuell: Klar
    Wind: S mit Windgeschwindigkeiten von 3 km/h
    Feuchtigkeit: 36 %




    :ohnmacht:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • 36°C aktuell in der Südheide. In spätestens 5 Monaten schneit's ja zum Glück.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Berlin: Gewitter und ordentlicher Regen. Auf den U-Bahnhöfen läuft das Wasser runter, als ob eine Treppe ein Wasserfall ist und keine Treppe.

  • Resumée der ersten Ferienwochen: Traumwetter :strahlen :strahlen :strahlen


    Bitte an die Wetterfee :blume :blume noch eine Woche durchhalten

  • FRA meldet


    stürmische Gewitter gerade durchgezogen
    von 29 auf 17 Grad
    hätte ich das Kind nicht abholen müssen, wäre ich rechts rangefahren
    überall Äste - im Garten hat es die Sessel durch die Luft gewirbelt
    im Garten gegenüber liegt ein Baum


    Heute mal nicht gießen und meckern beim einschlafen

  • 31 ° C heute und wir sind ins Freibad zur Abkühlung..
    und nicht mal eine Stunde später und es zieht sich zu, es donnert und blitzt..
    also schnell wieder angezogen und wieder heim.. :hm...
    Es hat geschüttet , gehagelt ... danach war wieder schnell schöner Sonnenschein, aber es zieht gerade wieder zu.. :rolleyes2:

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Heute nachmittag um ca. 17 Uhr war hier ein Gewitter. Es war aber nicht besonders heftig zum Glück. Die Luft hat sich dabei um 10 Grad abgekühlt. Nun sitze ich hier und habe alle Fenster offen, die Grillen zirpen und bisher ist kein weiteres Gewitter in Sicht.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • am Bodensee




    :strahlen bei angenhemen 24°C

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.