Mir reicht es!!!!!!!!!!!

  • Tach,


    so, da mir dieses komische wetter tierisch auf die nerven geht haben wir eben beschlossen, dass wir morgen ins Tropical Islands fahren werden und da ein oder zwei nächte bei 26 Grad und KEINEM regen verbringen werden. nicht kochen, aufräumen, einkaufen und und und


    Noch jemand so spontan oder allgemein ebenfalls vor Ort?
    Ab morgen kann man mich dann im Borat baden sehen, wenn noch jemand hingeht von euch kann man sich ja mal treffen unter der Kuppel.


    Gruß badender Immo

  • Ich wohn net weit weg aber ich schmeiß doch dafür kein Geld zum Fenster raus wenns Wetter zum Wochenende toll werden soll :strahlen:strahlen

  • Berichte mal wie es da ist.


    was möchtest du genau wissen - war bereits zweimal da - was mich stört ist diese übernachtungspauschale von 15 euro pro kopf, ansonsten fühlst du dich wi im urlaub nur eben ohne flieger ;)

  • Ich steig durch die Preislisten da nicht durch.
    Übernachtung im Zelt ?
    Hab ich das Zelt dann mit meinem Sohn allein oder muss ich das noch teilen?
    Ist das sehr laut nachts -> Partys?


    Was zahlt man den für ein Wochenende mit 2 Übernachtungen ? Essen und Getränke inkl. ?

  • was kostet der Spaß insgesamt?????


    keine ahnung :D
    http://www.tropical-islands.de…eise/eintrittspreise.html
    hab grad überschlagen - zwei kinder und meine wenigkeit plus einmal für jeden diese doofe übernachtuingspauschale kommst auf 130 euro - dazu noch zweimal warm essen und rutschen dazu buchen wirst du bei 220 euro landen dazu noch ein weng sprit verballern - so um die 50 euronen..
    wenn ich überlege wir fahren bei diesem wetter hier von a nach b und gehen hier und dahin, dann wird das in summe nicht wesentlich teurer sein - mit dem unterschied, dass ich da nichts machen muss, ausser hin und wieder ein auge auf die kinder werfen ;-)

  • @ immo
    vergiss nicht dir für den Borat-Badeanzug den Arsch zu rasieren sonst wird es mega peinlich. Mit rasiertem Arsch nur peinlich. :lach :lach :lach :lach :lach :lach

    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhh :mussweg

  • Übernachtung im Zelt ?
    Hab ich das Zelt dann mit meinem Sohn allein oder muss ich das noch teilen?
    Ist das sehr laut nachts -> Partys?


    du bezahlst einmal den grundeintritt 34,50 - is dein knirps 5 oder jünger ist dieser für lau
    wir buchen immer die rutschen dazu - pro person 5 euro oder eben knirps für lau
    es gibt zweier zelte und das hast dann alleine - du kannst pech haben und die haben nur noch 4er zelte frei, dann könnte es sein, dass da noch fremde dabei sind oder aber du buchst das 4 mann zelt für euch zwei.
    das erstemal haben wir in so ner absteige gewohnt und mussten immer hin und herfahren das war doof
    das letztemal haben wir ein zelt gebucht - brauch ich nimmer ich lag bis drei uhr eh im freien, da es mir im zelt wesentlich zu schwül war zumal es abends nicht abkühlt ;-)
    als ich abends/nachts zum rauchen am strand langgetrampelt bin hab ich gesehen wie das familien machen u.a. auch mit einem hauck reisebett - schön liegen zusammengeschoben und die auflage für 2 euro gemietet - sah kuschelig und geschützt aus - von daher diesmla diese variante
    es wird an einer bude mucke gemacht und ja is ein weng lauter - aber wenn du dich ans andere ende vom strand legst hörst du es nicht so dolle und auch die pumpen von der rutschenanlage nicht - ausserdem biste eh K.O. und schnorchelst relativ schnell die kinder hatten da keine probleme - kommt halt auch drauf an wie kinder auf lärm reagieren


    soweit erstmal...

  • Wünsche ganz viel Spass !!!!!


    danke...

    Also hier in Hannover werden es ab morgen 23 Grad


    da wette ich mal dagegen - wohne nicht soooo weit weg von peine west und wir haben für morgen und übermorgen 11 - 17 grad und bewölkt - samstag, wenn ich dann gegen 12 uhr aufstehe sollen mir 23 grad und sonnenschein ins gesicht lachen, dann wird der rasen ausgesäht und danach grillgut eingekauft, damit das CL-Finale eine gaumenschmaus wird... :party

  • Immo Du doofe Nuss!!! Hättest nicht mal ehr ausm Pott kommen täten! :D :D :D


    Vor 4 Wochen hättest Dich mit mir dort tummeln können inkl. der ganzen Kerletruppe natürlich. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Wir waren auch schon mal dort. Die Kinder fanden es toll. Aber mit vieren ist es mir zu teuer. Wir hatten damals Freikarten.
    Ich wünsch euch viel Spaß.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • schönen dank für die "spassigen" psts - ich denke wir werden unseren spass haben - ick freu mir schon auf burger und pommes ;-)


    Ich hoff, Ihr habt eine tolle tropische Zeit!


    ich hoffe,dass ich ein schönes rankgitter finde und es dann mitgehen lassen kann.... :pfeif

  • ich hoffe,dass ich ein schönes rankgitter finde und es dann mitgehen lassen kann....

    Statt kältetechnisch hier zu zittern,
    jagst du dann eher wohl nach Gittern!


    Genieß die Zeit am warmen Strand,
    hab Spaß und auch nich im Po Sand.


    Und denk daran, mensch Meier,
    rasier Dir vorher noch die Eier!