auch neu...

  • Hallo ihr lieben,


    ganz kurz meine Geschichte: ich war sechs jahre mit einem jüngeren mann zusammen, vor ein paar wochen gab es stress mit seiner familie bzw. mit seiner mutter. und er jammerte die ganze zeit ...meine mama, meine mama... seine mutter hat weitergelebt wie zuvor. in dieser zeit ging es mir auch nicht so besonders. magendarm war die diagnose des hausarztes. auch nach zwei wochen bekam ich nur kamillentee herunter. vor einer woche schickte man mich dann von der arbeit nach hause, weil ich nur über dem klo hing. ich machte zuhause erstmal einen test. und überraschung: ich bin schwanger. im selben atemzug wie ich ihm das sagte, nahm er mir den haustürschlüssel weg und setzte mich vor die tür. meine sachen darf ich holen, wenn einer seiner eltern dabei ist.
    zwei tage später holte ich mir noch ein paar sachen, da ging er auf mich los und sagte seine eltern wollen ihr enkelkind. und zu jedem frauenarztbesuch mit.
    nun meine frage: was für rechte haben solche großeltern? setzen eine schwangere vor die tür, unterziehen ihren sohn einer gehirnwäsche und wollen dann noch mit zum fa?

  • ganz ruhig.
    sie haben überhaupt gar kein recht darauf,dich zum FA zu begleiten.
    ist ja lächerlich.
    nicht mal er hat das.
    und sie haben auch sonst erstmal nichts zu melden.
    was isn das für ein typ,der im namen seiner elter zu dir spricht,aber selbst scheinbar kein interesse an seinem kind hat und dich rausschmeisst?
    zieh dich da komplett raus.
    wo wohnst du jetzt?
    was heisst,auf dich losgegangen,verbal?
    verheiratet seid ihr nicht?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • hallo zusammen, würde mich auch gerne einmal vorstellen.


    ich bin 43 und alleinerziehende mama einer 6 jahre alten tochter. wir wohnen im kreis düren und suchen nette gleichgesinnte zwecks freizeitgestaltung.
    man kennt es ja, freunde die keine kinder haben haben an den wochenenden und feiertagen meist andere interessen und freunde mit familie möchten dann doch meist unter sich sein und wenn, dann kommt man sich oft wie das dritte rad am waagen vor.
    da das angebot hier in düren für unseresgleichen recht mager ist, versuche ich es auf diesem wege.
    also ihr dürener alleinerziehende, wenn es euch genauso geht...


    euch allen noch einen wunderschönen tag und einen ganz lieben gruß

  • :welcome
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg .
    Mach dir mal keine Gedanken um die Großeltern. Die haben erstmal gar nix zu melden.
    Zunächst muss du dich darum kümmern, dass es DIR und deinem Zwerg gutgeht.
    LG

    Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:
    Es prüft nicht wer recht, wer unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier :-)


    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*