Alles Liebe und Gute zum Muttertag

  • Ich wünsche allen Mama einen wunderschönen Muttertag


    :blume:blume:blume:blume


    Wie wurdet ihr heute morgen von euren Kids überrascht?


    Meiner weckte mich um 6.30 mit einem "Happy Happy Birthday zum Muttertag" und ich bekam 2 Geschenke. :love


    Jetzt will er später noch zum Bäcker gehen und Frühstück holen :love


    Bin gespannt wie bei euch der Morgen begann :winken:

  • Zwergi (14 Monate) :schnuller hat mir um 6.30 Uhr seinen Schnuffelhasen ins Bett gebracht, hat mich ein bisschen an den Haaren gezogen und in die Nase gezwickt und ist dann in meinem bett wieder eingeschlafen. Und da liegt er jetzt immernoch und schläft und ich kann in Ruhe meinen Kaffee trinken! :love

  • Ich halte nix von solchen Tagen ... Und erwarte auch nicht da überrascht zu werden oder ähnliches...


    ich finds schon immer schöner wenn mal zwischendurch was rüberkommt und nicht nur weil es so ein verordneter tag ist..



    Aber es ist trotzdem schön für Euch wenn ihr euch drüber freut was eure Kinder für Euch vorbereiten ..


    Genießt es.

  • Ich halte nix von solchen Tagen ... Und erwarte auch nicht da überrascht zu werden oder ähnliches...

    Ich schreibe ja sehr wenig im Forum, aber jetzt muss es doch auch mal sein...


    @chou chou


    Tu mir doch bitte den Gefallen und setze dich hin und wieder einfach auf deine Finger, auch wenn es noch so juckt. Ist ja ok, wenn du den Muttertag nicht magst bzw. nix davon hälst, aber hier ging es nicht um die Frage "was halte ich davon?".... :kopf


    Lass den anderen doch mal ihre Freude, ohne etwas madig zu machen!



    Wünsche allen Müttern, die sich darüber freuen, einen schönen Muttertag! :blume



  • Das haste wohl (absichtlich ?) überlesen ?

  • Das haste wohl (absichtlich ?) überlesen ?


    Nö, aber das "aber trotzdem schön" klingt -für mich- nicht wirklich ehrlich bzw. eher nach einem "naja, wem es gefällt...".


    So, ich bin raus, da ich den Thread nicht mit einer Diskussion darüber entfremden will... Wenn dir danach ist, können wir ja via PN darüber diskutieren. ;)


    :wink

  • ich wünsch euch allen auch nen schönen Muttertag. :blume
    Klein-Töchterchen ;) schläft noch, hihi, mit 13 braucht man ja seinen Schönheitsschlaf. Ich weiß allerdings, dass sie was besorgt hat zum Muttertag
    Groß-Töchterchen hat auch dran gedacht,und schon seit Freitag damit für Verwirrung gesorgt :lach

  • Wir haben Papawochenende......
    mein großer soll am Mittag zu einem Kindergeburtstag und ich fahre am Nachmittag (statt wie sonst am Abend) dann beide zur KM damit sie etwas vom Muttertag hat.
    Die Kinder malen noch ein Bild und können auch Blumen hier pflücken.

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Mein Großer kam heute morgen im Wohnzimmer zu mir gelaufen, umarmte mich stürmisch und sagte...Alles liebe zum Mama-Tag :love :love :love


    Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Weil er nicht wirklich wusste, dass heute Muttertag ist. Umso schöner war die Überraschung :platz

  • Meine drei schlafen alle noch! :kicher
    ( :tuschel Und bei einer hat sich ein Gast von der Körpergröße 1,88 m ins Bett geschlichen)


    Wir haben uns zusammen alle um 11 Uhr zu einem "Mama-Frühstück" verabredet...mit lecker Eiern, Blumen und alle meine Lieben bei mir am Tisch. :platz
    Für mich gibts nichts Schöneres!!!!! :bigkiss


    Gestern haben sie mir schon einen Muttertags-Wunsch erfüllt:
    Ich bin mit ihnen dreien gemeinsam Schwimmen gewesen!


    Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Tag, den sie in vollen Zügen genießen können!!! :Flowers

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • noch ist nicht viel los bei mir diesbezüglich. der grosse schläft. der kleine nervt. die mittlere zickt. der tag hat angefangen wie jeder andere tag auch :kicher


    :tuschel weiss aber, dass die zicke mir etwas gebastelt hat. habe es ganz zufällig entdeckt :pfeif

  • Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!! :blume


    Ich bin grad etwas enttäuscht von meinen Kindern. Mein Kurzer liegt noch im Bett und rief mich eben zu sich und meinte, ich solle ihm Brötchen schmieren. Und mein Großer schläft noch, teilte mir aber gestern schon mit, dass er sein Muttertags-Geschenk bei seiner Freundin vergessen hat. Und gegen Mittag muss ich beide zu einem Badminton-Turnier fahren.


    Ich finds schade, dass sie das so ignorieren. Ich bin immer für sie da, stelle mich selbst ständig zurück. Aber was solls. Will nicht jammern. :(

  • Das gibt's auch nur hier :crazy da wird sogar in einem liebgemeinten "Muttertagsthread" gestritten ;)


    Wir wissen alle dass jeder Tag im Jahr Muttertag ist, und das dieser Tag zum "Geldmachen" mißbraucht wird ... und trotzdem ist es schön dass es ihn gibt.
    Die Kid's sind megastolz und happy ihrer Mama was schönes zu schenken :daumen


    Ich bin hier noch alleine, Junior ist beim Papa.
    Freu mich schon wenn er später kommt und ich mein selbstgebasteltes Geschenk bekomme :-)


    Euch allen einen schönen Tag :wink

  • Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag!! :blume


    Ich bin grad etwas enttäuscht von meinen Kindern. Mein Kurzer liegt noch im Bett und rief mich eben zu sich und meinte, ich solle ihm Brötchen schmieren. Und mein Großer schläft noch, teilte mir aber gestern schon mit, dass er sein Muttertags-Geschenk bei seiner Freundin vergessen hat. Und gegen Mittag muss ich beide zu einem Badminton-Turnier fahren.


    Ich finds schade, dass sie das so ignorieren. Ich bin immer für sie da, stelle mich selbst ständig zurück. Aber was solls. Will nicht jammern. :(


    Ich denke doch, dass deine Kids alt genug sind, um deine Enttäuschung zu verstehen. Also artikuliere sie.
    ICH wäre auch enttäuscht.


    Mein Großer hat ganz toll den Frühstückstisch gedeckt und Eier und Kaffee gekocht sowie Brötchen aufgebacken. Zwerg ist mit Schniefnase und Husten entschuldigt.
    Geschenke erwarte ich keine.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ja es stimmt wir sind das ganze Jahr Mütter (und Väter),dennoch freue ich mich das Mj mir etwas gebastelt und sogar von seinem Geld mir was gekauft hat!


    Ich finde auch das dieser Tag Geldmacherei ist,dennoch darf man sich doch freuen wenn die eigenen Kids dran denken.


    Auch kann ich es verstehen das die Mütter traurig sind, wenn die Kids es vergessen.


    An die die nix von dem Tag halten:BLEIBT WEG AUS DEM THREAD UND GÖNNT UNS UNSERE FREUDE

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Mein Sohn hat gerad an meiner Tür angeklopft und gefragt, ob er mir mein Muttertagsgeschenk bringen darf.
    Natürlich durfte er.
    Er hat in der Schule ein Aufklappherz gebastelt. Innen hat er das Herz lila ausgemalt :love und einen süssen Muttertagsspruch eingeklebt.


    Wir gehen nachher zum schwimmen. Ich hoffe das wird ein schöner Tag.


    Allen Mamis hier wünsche ich einen ganz tollen und schönen Mamatag ! :blume