Aus gegebenem Anlass: Möglichkeit, ganze Threads auf die Ignorierliste zu setzen?



  • Nun er fragt hier aber nicht nach Rezzepten wie man kleiner Kinder am besten zubereitet. Er sagt auch nicht das man irgendwelche sterun für kinder erheben soltle.

  • Nun er fragt hier aber nicht nach Rezzepten wie man kleiner Kinder am besten zubereitet. Er sagt auch nicht das man irgendwelche sterun für kinder erheben soltle.

    Hab ich das behauptet?

  • Du hast die auf grünschnabel bezogen der brachte das bei seinem Bespiel , und du sagtes von hundesteuer auf ein vielfaches erhöhen , das alles macht Camper überhaupt gar nicht auch nicht im übertragenden sinn.

  • Du hast die auf grünschnabel bezogen der brachte das bei seinem Bespiel , und du sagtes von hundesteuer auf ein vielfaches erhöhen , das alles macht Camper überhaupt gar nicht auch nicht im übertragenden sinn.

    Es ging mir darum aufzuzeigen, dass die Thematik etwas konträr ist.

  • du sagtes von hundesteuer auf ein vielfaches erhöhen , das alles macht Camper überhaupt gar nicht auch nicht im übertragenden sinn.


    er will alles und jedes erhöhen nur seine unterhaltspflicht und seine arbeitskraft nicht .....ansonsten soll KU abgeschafft werden und Kindergeld oder dgl. erhöht werden....

  • "Ignorier das und dann verliert er die Lust und lässt es sein"

    Nicht jder von uns.
    Ich erziehe meine Kinder dazu den Mund aufzumachen wenn sie etwas stört und dazu, daß man im Leben nicht alles hinnehmen muss.
    Man hat immer die Wahl.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir hier wohl nicht davon ausgehen können, die ein oder andere Position in der Sache an sich zu verschieben ;) ... Auch mit den besten Metaphern nicht. Und deshalb:


    Mod. Mitteilung: Back to Topic! Alle weiteren Nebendiskussions-Postings werden kommentarlos gelöscht.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Ich erziehe meine Kinder dazu den Mund aufzumachen wenn sie etwas stört und dazu, daß man im Leben nicht alles hinnehmen muss.

    Grundsätzlich hast du recht. Aber man muss auch lernen, wann es besser ist, zu schweigen. Es gibt Menschen, die sind so besessen von ihrer Meinung, da hilft das ganze gegen an argumentieren nichts.


    Ich sage meinen Kindern immer, wenn sie auf jemanden stoßen, der sie weiter und weiter provoziert: "Immer lächeln und winken!"


    Frei nach dem Motto der Pinguine aus dem Film Madagaskar ;)

  • Ich finde es jetzt nicht unbedingt OT sich auf Grund des Ausgangsposts damit zu befassen den Forenfrieden wiederherzustellen.


    Es ist ja wohl generell nicht die Aufgabe von irgendjemandem, jemand anderes eine Meinung aufzuzwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja75 ()

  • Mod-Mitteilung:


    Der Thread wird vorübergehend geschlossen, später zur Klärung aus dem Forum genommen und weiteres im Team geklärt.



    Viele Grüße,


    Czeltik.