Aus gegebenem Anlass: Möglichkeit, ganze Threads auf die Ignorierliste zu setzen?

  • Am Besten eine eigene Webseite betreiben wo ihm keiner reinreden kann und die sich jeder angucken kann der das denn wöllte.


    Gruß,
    PapaT


    MAch doch nen eigenes Forum , und lese hier nicht mehr dann muste dich auch nicht davon gestört fühlen wenn leute die dir nicht passen Posten.


    Ich finde es ganz schön erschüternt wie hier versucht wird Menschen gezielt wegzumoben.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Zat du diskutierst mal wieder nur des Diskutierens willen wegen.


    Wenn ein KFZ Mechaniker (neudeutsch : Mechatroniker) mir sagt: "Machs doch selbst" wüßte ich zumindest, daß es nicht die Welt ist. Außerdem hätte ich dann auch gleich jemanden an der Hand der weiß wie es geht und den ich bei Bedarf fragen kann.


    Und last but not least:
    Gestern Abend saß ich mit meinem Schrauber-Freund zusammen und meinte: "Ich würde echt mal gerne bei dir nen Kurs 'Autoschrauben für Dummies' machen. Dann könnte ich mir bei Bedarf selber helfen." Seine Antwort: "Kein Problem, die wichtigste Vorraussetzung erfüllst du schon...

































































































    ... du trinkst gerne Bier!" :lgh


    Hach ja, machmal ist es viel einfacher als man denkt...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • MAch doch nen eigenes Forum , und lese hier nicht mehr dann muste dich auch nicht davon gestört fühlen wenn leute die dir nicht passen Posten.


    Ich finde es ganz schön erschüternt wie hier versucht wird Menschen gezielt wegzumoben.

    VERDAMMT NOCHMAL DREH MIR NICHT DAS WORT IM MUND RUM!!!!!


    Ich habe Camper die Möglichkeit aufgezeigt eine eigene Webseite zu betreiben. Über ein Google-Blog ist das ein Kinderspiel.
    Dort hat er dann voll und ganz die Möglichkeit sich mit seinem Hobby "Unterhaltsrecht" auseinander zu setzen und Tipps zu geben.
    Genau dafür ist das Internet nämlich da!
    Das interessietre Personen eigene Webseiten zu spezifischen Themen betreiben.
    Kosten tut ihn das auch nix.
    Zeit hat er mehr als genug.


    UND ICH HABE NIE GESCHRIEBEN : "CAMPER VERP... DICH HIER!"


    ALSO BITTE HÖR DAMIT AUF ZAT!!!!


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Bist aber immer mit dabei wenn es darum geht seine Threads zu Sabotieren.



    Zitat

    jeder angucken kann der das denn wöllte.


    ausserdem wird die zielsetzung mit diesem teil des statzes schon recht deutlich

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • [align=center] :pfeif:pfeif:pfeif



    [Bild entfernt]






    Mir fällt es auch ganz schwer das nicht zu lesen und auch nicht zu antworten, aber ich betrachte das nun als Training der Selbstbeherrschung und entwickel mich weiter :strahlen *positivdenk*

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Leute, so langsam machts echt keinen Spaß mehr!


    Geht doch am besten alle zusammen in nen geschlossenen Raum, haut euch die Schaumstoffkeulen solange über den Kopf, bis ihr euch endlich mal geeinigt habt, wer nun Recht hat, wer der Böse ist und wer nicht, macht danach die Tür auf und dann is gut.


    Ich bin hier manchmal wirklcih im Kindergarten!

  • äh, also ich bin bestimmt kein dummer Mensch. Aber ich kann es nicht und ich finde es schon sehr überheblich, vorauszusetzen, dass das jeder kann.

    Sagen wirs mal so...
    Ich persönlich finde es einfach. Ob du das kannst weiß ich nicht. Die Frage ist eher willst du das können?
    Wenn du nämlich ein Interesse daran hast, dann kann das durchaus was werden. Weil "schwer" im Sinne von Atomphysik ist es nunmal nicht.
    Es gibt hunderte Tutorials die die weiterhelfen. Es gibt IMHO nichts was nicht schonmal jemand vor dir gecodet hätte.
    Es kann ein Hobby sein. Und wenn es dein Hobby werden sollte, dann kann es sein, daß du dich darin vertiefst und selber merkst: "Hey so schwer war das ja gar nicht."


    Zat
    "Wöllte" habe ich geschrieben, weil ich das nicht lesen werde. Da bin ich ganz klar von mir ausgegangen. Andererseits gibt es ja doch eineige User hier im Forum die Campers Äußerungen für wichtig & richtig halten. Diesen kann mit einem Blog wirklich geholfen sein. Weil dort kann sich Camper ohne störende Zwischenrufe (und genau das war ja sein Anliegen) über Umgang, bereinigtes Netto, Psychosen, Taxifahren und was weiß ich nicht noch alles auslassen. So richtig umfassend und tief. Das ist für Camper schön, für die o.g User und auch für mich.
    Also haben IMHO alle was davon wenn denn Camper seinen eigenen Blog hätte.
    Los geht das hier :https://accounts.google.com/Ne….g&service=blogger&naui=8


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    3 Mal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Eine Bitte an alle.... kommt doch mal wieder auf den Boden zurück!


    Lest doch mal den Namen dieses Forums durch... wir sind doch hier, weil es um die Kinder geht, sonst wären wir ja nicht AE, oder?


    Also... BITTE... auch wenns manchmal schwer fällt.... beruhigt Euch doch alle und versucht sachlich zu bleiben.


    PS: Ich kann wirklich beide Seiten verstehen, aber wem hilfts denn, wenn wir uns hier die Köpfe einschlagen?????


    :-)

  • Sagen wirs mal so...
    Ich persönlich finde es einfach. Ob du das kannst weiß ich nicht. Die Frage ist eher willst du das können?
    Wenn du nämlich ein Interesse daran hast, dann kann das durchaus was werden. Weil "schwer" im Sinne von Atomphysik ist es nunmal nicht.
    Es gibt hunderte Tutorials die die weiterhelfen. Es gibt IMHO nichts was nicht schonmal jemand vor dir gecodet hätte.
    Es kann ein Hobby sein. Und wenn es dein Hobby werden sollte, dann kann es sein, daß du dich darin vertiefst und selber merkst: "Hey so schwer war das ja gar nicht."

    Das glaube ich dir sogar aufs Wort, dass es wahrscheinlich nicht so schwer ist, wenn man sich damit auseinander setzt. So wie fast alles. Und du hast recht, die Frage ist, ob man das möchte. Und warum sollte das jeder wollen? Muss ja nicht jeder alles können. Also ich habe diesen Anspruch an mich nicht und ich bin auch nicht zu stolz, jemanden zu fragen, der es kann.


    Die Idee mit dem Blog finde ich übrigens gut. Wüsste nicht, was man dagegen haben sollte

  • WIr können uns auch alle nen bLog machen und uns gegenseitig verlinken ....ist aber nicht sinn des Forums ...
    Viel einfacher ist doch wenn einen das was camper zu sagen hat nicht interesiert dann liest man es einfach nicht , die die es interesiert können es genausogut hier lessn ,
    Die frage war doch was man dagegen unternehmen kann wenn einen seine Themen Regelmässig kaputgeschossen werden. klar nen eigener blog würde da abhilfe schafen ...
    Es ist halt schon etwas komisch wenn solch ein "tipp" ausgerechnet von jemanden kommt der immer fleisig dabei ist wenn es ums Kaputschiese n geht

  • Die frage war doch was man dagegen unternehmen kann wenn einen seine Themen Regelmässig kaputgeschossen werden

    Nö, die Eingangsfrage war, ob man ganze Threads ignorieren kann.........Das andere Thema wurde nur, mal wieder, von jemanden hier eingebracht, der das Thema auf sich lenken wollte