Aus gegebenem Anlass: Möglichkeit, ganze Threads auf die Ignorierliste zu setzen?

  • Was Ryan sich aber wünscht ist das dann trozdem noch 7 Einträge in der die Letzen 7 beiträge zu sehen sind.
    das wird das script aber wohl eher nichts leisten es würde einfach ne den entprechenden beitrag ausblenden.. und man hätte dann nur noch 6 Beiträge in der die letzen 7 Liste.,

  • Ich finds ne Frechheit, das man auf eine normal gestellte Frage nicht ordentlich antworten kann.



    Wäre es lieber gewesen ein User hätte mit "Nein das geht nicht" geantwortet und 25 Leute hätten sich bedankt?


    Ein Thread mit 2 Beiträgen und dann tot?

  • Was Ryan sich aber wünscht ist das dann trozdem noch 7 Einträge in der die Letzen 7 beiträge zu sehen sind.
    das wird das script aber wohl eher nichts leisten es würde einfach ne den entprechenden beitrag ausblenden.. und man hätte dann nur noch 6 Beiträge in der die letzen 7 Liste.,

    Theoretisch (und auch praktisch) könntest du dir ALLE Themen der letzten 24 Stunden automatisiert zusammensuchen und eine einzige große Liste draus basteln.
    Ob nun 6 Beiträge in einer 7ner Liste angezeigt werden ist doch Pups.
    Wenns dich stört kann man auch aus der 7 ne 6 machen...


    Ich habe Rynn so verstanden, daß sie die Beiträge einfach nicht sehen will und fertig.
    Das kosmetische ist ihr, glaube ich, egal.
    Also nicht im Gesicht, wohl aber auf dem Bildschirm :lgh


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    2 Mal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Wäre es lieber gewesen ein User hätte mit "Nein das geht nicht" geantwortet und 25 Leute hätten sich bedankt?


    Ein Thread mit 2 Beiträgen und dann tot?


    Lieber ne kurze prägnante Antwort auf einer Seite als mehrere unfreundliche auf 5 Seiten verteilt, die die Frage der TS nicht beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()


  • Und wo ist denn der Benefit gegenüber einfach nicht anklicken ?

  • Und wo ist denn der Benefit gegenüber einfach nicht anklicken ?

    Das ist doch gar nicht das Thema.
    Es geht um die TECHNISCHE Möglichkeit und ich habe ein solche aufgezeigt.


    Wenn ich immer fragen würde "warum?" käme ich nie zu was...


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Naja ich denke einfach wer die Disziplin hat sich 4 Stunden hinzusetzen um sonn Script zu schreiben der Sollte auch die Disziplin haben solche threads einfach nicht anzuklicken .......

  • Naja ich denke einfach wer die Disziplin hat sich 4 Stunden hinzusetzen um sonn Script zu schreiben der Sollte auch die Disziplin haben solche threads einfach nicht anzuklicken .......

    Sorry aber da erschließt sich mir der Zusammenhang wirklich nicht.
    Oft genung wurden Threads mit Unfällen verglichen. Irgendwie passt dieser Vergleich.
    Man kann noch so diszipliniert sein wie man will, es klappt einfach nicht immer.


    Die technische Möglichkeit schiebt dem einen endgültigen Riegel vor.
    Und stell dir vor, in den 4 Stunden des codens habe ich a) etwas sinnvolles getan, b) meinen Horizont erweitert, c) anderen Usern geholfen und d) keinen Sinnlosfred gelesen :D


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Zat - Du musst Dich und Dein Nervenkostüm doch nicht mit diesem Thread quälen, oder ist das Selbstgeißelung?


    Du darfst auch woanders posten. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • cmon PapaT du weisst so gut wie ich das das für die mehrzahl der user hier kein Praktikabler weg ist.


    SQL
    1. var theImage, altText;
    2. theImage = document.getElementById('annoyingsmily');
    3. if (theImage) {
    4. altText = document.createTextNode(theImage.alt);
    5. theImage.parentNode.replaceChild(altText, theImage);
    6. }


    oder willst du etwas es völig normal ist zu wissen was hier passiert und das man das mal ruhig voraussetzen kann in einem AE forum ... und nicht in irgend ein IT Forum

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Lieber ne kurze prägnante Antwort auf einer Seite als mehrere unfreundliche auf 5 Seiten verteilt, die die Frage der TS nicht beantwortet.

    Wenn ich das mache heißt es ich gehe nicht auf die Leute ein und bin zu sachlich (nicht gefühlvoll).

  • Wenn ich das mache heißt es ich gehe nicht auf die Leute ein und bin zu sachlich (nicht gefühlvoll).


    hach... diese Vulkanier wieder :lach;)



    Mensch Mensch... herrscht hier im Forum wieder ein Aggro-wind :kopf Leute, kauft euch doch einen Boxsack, hat mir auch geholfen :D




    Sorry an TS für OT... bin schon wieder weg :nixwieweg

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • SQL
    1. document.getElementById('annoyingsmily').style.display = 'none';

    reicht völlig und das versteht jeder der nur halbwegs Englisch kann.
    Javascript auf Deutsch gibbet halt noch nicht.


    Und wo ist das Problem überhaupt?
    Warum sollen AEs nicht HTML Coden können?
    Learning by doing, Spass an der Freude, Hobby für einsame Stunden, Fortbildung usw. usf.


    Aber gleich rauszuhauen "AEs können das eh nicht!" finde ich total kontraproduktiv, abwertend und überflüssig. :kopf


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    4 Mal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Dann frage ich mal umgekehrt


    Was kann ein Thradstarter dagegen tun, dass seine Threads immer wieder geschlossen werden, wenn er nur sachlich informiert, was andere oder er in Gang gesetzt haben? Wenn er informiert, was in der Zischenzeit geschehen ist und diese Informatonen leider von ein paar Usern nur dazu benutzt werden sein Tun oder sein Wesen aufgrund von Sozialneid lächerlich zu machen?


    Das nimmt dann derart überhand, dass die Administratoren nach etlichen Ermahnungen den ganzen Thread schließen.


    Das ist doch sicher auch nicht der Sinn der Sache. Andere - vielleicht stille Mitleser - könnten die Information unter Umständen gebrauchen und in ihre eigene reale Welt umsetzen, sofern das möglich ist. Vielleicht nicht so, wie es der Threadstarter macht, aber der Denkanstoss hat gereicht, um selbst aktiv zu werden.


    Diesen stillen Mitlesern werden nun weitere Informationen verwehrt, wenn der Threadstarter nicht einen neuen Thread startet.


    Auch ist es dem Threadstarter verwehrt auf klare Fragen, oder klare Meinungen sachgerecht zu antworten. Es schreiben in den Threads ja nicht nur User die Stunk machen wollen, sondern auch User die sich zumindest für einen Teil seiner Aussagen interessieren. Ob die nun positv oder negativ zum Threadstarter eingestellt sind spielt dabei gar keine Rolle, sondern um die Möglichkeit, sich sachkundig zu machen, wenn man zu einem bestimmten Bereich Aufklärung möchte.


    Klar, gibt es dann für den Threadstarter die Möglichkeit, diese Frage per PN zu beantworten. Aber vielleicht interessiert diese Frage auch einen stillen Mitleser, der gar nicht die Möglichkeit hat, eine Antwort zu erbitten.

  • Was kann ein Thradstarter dagegen tun, dass seine Threads immer wieder geschlossen werden, wenn er nur sachlich informiert, was andere oder er in Gang gesetzt haben?

    Am Besten eine eigene Webseite betreiben wo ihm keiner reinreden kann und die sich jeder angucken kann der das denn wöllte.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Überhablich ist das nicht es ist einfach so das die meisten menschen probleme haben das zu verstehen überheblich ist mal sowas rauszuhauen wie schreib dir doch nen script ...
    und nein man muss schon den ganzen part verstehen um selber so was entwickeln zu können ....
    Es ist nichts schlimmes dabei das nicht zu können ....


    Wenn jemand nen Problem mit nen Auto hat und nen KFZ mechhaniker verlinkt mir nen Bild zum schraubenschlüssen und sagt Reapieres es halt würde ich das auch überheblich finden.